Jump to content

Slender: Eight Pages (Slender)


Recommended Posts

Joa, ist ne ziemlich intensive Angelegenheit das Game :donotwant:. Ich mags einfach, wie hier mit einfachen Mitteln so ne terrormässige Stimmung aufgebaut wird.

 

 

Btw.

Ich kann gleich noch ne Empfehlung für SCP-087 raushauen. Ist auch so ein Freeware Horror Game und ebenfalls kein Zuckerschlecken, man läuft einfach ein endloses Treppenhaus runter und lässt die krasse Atmosphäre auf sich wirken.

 

Story + Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Spielt das hier noch jemand?

 

Meine Güte...das Spiel erzeugt ein extremes Angstgefühl. Bin total begeistert, obwohl ich das Spiel fast nicht aushalte.

Ein solch kleines Spiel mit solch grosser Wirkung, genial.

:notbad:

 

 

10-15min wirklich Horror pur. Ich kann mir zwar gut vorstellen das dieses Spiel schnell seinen Reiz verliert aber die ersten 3. Versuche sollte jeder mal erlebt haben. Ist ja konstenlos.

 

Hat hier jemand schon alle 8 Seiten geschafft? Ich bin schon bei Nr. 4 gescheitert.:ming: Nach 4 Seiten hab ich das verdammte Haus entdeckt...fast gestorben vor Angst.:badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Hype vor einigen Wochen bei den 9gag-Kiddies langsam anfing, hab ich mir das mal kurz angeschaut.

Aber das beschränkte Gameplay und 2 Horrorelemente (plötzliches auftauchen + hinschauen verboten) reichen dann auch wieder nicht aus, um mich mehr als 10 Minuten zu fesseln ^^

 

Nach Amnesia ist das schnell hingeklatschte Slenderman ein Klacks.

Bedient sich nebenbei ganz ähnlichen Horrorelementen.

:cerealguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Hype vor einigen Wochen bei den 9gag-Kiddies langsam anfing, hab ich mir das mal kurz angeschaut.

Aber das beschränkte Gameplay und 2 Horrorelemente (plötzliches auftauchen + hinschauen verboten) reichen dann auch wieder nicht aus, um mich mehr als 10 Minuten zu fesseln ^^

 

Nach Amnesia ist das schnell hingeklatschte Slenderman ein Klacks.

Bedient sich nebenbei ganz ähnlichen Horrorelementen.

:cerealguy:

 

Natürlich ist es kein Game, dass einen lange fesselt. Aber nur um das ganze mal erlebt zu haben empfehle ich es das Spiel runterzuladen. Ist ja kostenlos

 

Habe es letzte Woche mit der Freundin gezockt. Sie hat sich ständig hinter meinem Ärmel versteckt, wollte aber trotzdem zuschauen. Läck sind wir verschrocken, trotzdem mussten wir gleich noch eine Runde anhängen. Alleine trau ich mich nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Boah, habs kaum ausgehalten. Hab mal versucht, die Welt ein wenig zu erkunden, und ich denke, dass ich 6-7 Seiten auf ANhieb finden würde. Aber bin beim ersten Mal nach drei oder vier Seiten gescheitert, und nach der Erkundungstour brauchte ich dann ne Pause. Hat wer schon alles im Spiel entdeckt? Ich weiss nicht, ob ich das nochmals aushalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...