Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

 

:realize:

 

ist das ein mist. kann wer für mich kaufen und als geschenk schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich mir nur die Trine-Franchise geholt. Alles andere habe ich schon oder interessiert mich nicht. Von den Indie Bundles bin ich bisher auch eher entäuscht (oder besitze die guten Stücke aus den Bundles schon :ugly:). Dear Esther würde mich irgendwie noch reizen, auch wenn ich keine Ahnung worum es genau geht, aber es sieht hübsch aus und die Musik hat was. Was mich nerven sind die Flash-Sales, getraue mich fast nicht mehr schlafen zu gehen, aus Angst, ich könnte DAS Game verpassen :ugly: Valve wird jedes Jahr geschickter darin, die Seelen ihrer Jünger auszusaugen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nerven sind die Flash-Sales, getraue mich fast nicht mehr schlafen zu gehen, aus Angst, ich könnte DAS Game verpassen :ugly:

 

 

Haha das selbe ist bei mir auch der Fall! Vor allem Morgens um 10 haben dann die Spiele auf einmal einen 10/8 Stunden Zyklus...dann kann man erstmal schön bis am Nachmittag warten bis es wieder weiter geht :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

 

:realize:

 

ist das ein mist. kann wer für mich kaufen und als geschenk schicken?

 

Klar, kannst mich unter sonicdeluxe_ch adden und ich kanns dir giften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon mit Stronghold 3 geliebäugelt, aber wenn's mir recht in Erinnerung ist, haben sie's bei dem Spiel ordentlich versaut (zumindest wenn man der landgeläufigen Meinung glauben schenken darf). Ich selbst habe damals nur Stronghold 1 gespielt. Für den 3. Teil sollen ja auch ettliche Nachbesserungen gekommen sein, weiss aber nicht, in wie fern das Spiel dadurch aufgewertet wurde. Anfängliche Kritiken habe ich auf jeden Fall als Grauenhaft in erinnerung :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...