Jump to content

Nintendo eShop


Recommended Posts

  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bull3t's eShop News :waltz:

 

 

Ich habe bei einer Poststelle die Nintendo eShop Card bei den Geschenkgutscheinen gefunden. 35 CHF war dort das verfügbare Guthaben:

 

imag15646ipoh.jpg

 

Ich kann bestätigen dass diese Karte mit Wii U funktioniert.

 

 

Als ich Might Switch Force im eShop direkt gesucht habe, konnte ich es leider nicht finden - bzw nur die 3DS-Downloadversion.

Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition findet man zum Download im Miiverse-Channel über das Dropdown rechts oben, neben Favorit.

 

Daneben habe ich noch Trine 2 DC gekauft :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Might Switch Force im eShop direkt gesucht habe, konnte ich es leider nicht finden - bzw nur die 3DS-Downloadversion.

Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition findet man zum Download im Miiverse-Channel über das Dropdown rechts oben, neben Favorit.

 

Haben die eigentlich irgendein stimmiges Gesamtkonzept bei Nintendo? Ist ja furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die eigentlich irgendein stimmiges Gesamtkonzept bei Nintendo? Ist ja furchtbar.

 

PAL-Release ist offiziell 6. Dezember. Ob ich es am Abend oder morgen im eShop direkt finde sage ich dir gerne.

Aber ja, wenn schon online, dann könnten sie es ja auch direkt und offiziell und überhaupt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, eShop ist sonst wirklich gut - auch schön anzusehen.

 

Nicht so prickelnd sind halt Dinge wie online kommende Freunde, die nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden oder so - man sieht's mit etwas Glück, dass der Home-Button aufleuchtet, aber richtig gut gelöst ist das natürlich nicht. Aber ist eigentlich nichts, was nicht mit einem Update noch nachgereicht werden könnte. Nintendo ist ja grad eh in Updatelaune :genius:

 

Ach ja - was im eShop selbst wirklich BEHINDERT ist, ist die Tatsache, dass ab 18er-Spiele ERST AB 22.00 UHR angeschaut oder heruntergeladen werden können... Altersrestriktionen und Jugendschutz :genius:... AUCH WENN man im eigenen Profil alles freigegeben hat und man MIT DEM EIGENEN Profl KK-Informationen verküpft hat...

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, eShop ist sonst wirklich gut - auch schön anzusehen.

 

Nicht so prickelnd sind halt Dinge wie online kommende Freunde, die nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden oder so - man sieht's mit etwas Glück, dass der Home-Button aufleuchtet, aber richtig gut gelöst ist das natürlich nicht. Aber ist eigentlich nichts, was nicht mit einem Update noch nachgereicht werden könnte. Nintendo ist ja grad eh in Updatelaune :genius:

 

Ach ja - was im eShop selbst wirklich BEHINDERT ist, ist die Tatsache, dass ab 18er-Spiele ERST AB 22.00 UHR angeschaut oder heruntergeladen werden können... Altersrestriktionen und Jugendschutz :genius:... AUCH WENN man im eigenen Profil alles freigegeben hat und man MIT DEM EIGENEN Profl KK-Informationen verküpft hat...

 

:facepalm:

 

:wtf-m: Failtendo

 

Edit: Wäre ja zu geil gewesen, wenn man Spiele wie z.B. ZomiU erst ab 22:00 Uhr zocken könnte :ugly:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mighty Switchforce ist jetzt ganz normal im eShop drin - mal schnell ein Video anschauen... habe mich noch gar nicht gross über dieses Spiel informiert :ugly:

 

wobei... WayForward macht eigentlich gute Spiele :sweetjesus: (und nein, nicht diesen Silent Hill-Bullshit :dude:.... )

 

Genau, war vor 18:00 Uhr online. Um Harry's Posting nochmals aufzunehmen, wenn man schon Miiverse-Forum und eShop-Direktlink (der wie erwähnt gar versteckt ist) online stellt, hätte man auch den Artikel in den eShop stellen können :thinking: . Vielleicht hab ich Quängeli genau den doofen Zeitpunkt erwischt :fap:

Von WayForward kannte nur Shantae wirklich. Gameplaystyle und Sound von Switch Force haben mich schon im Trailer überzeugt.

Bei mir wirds wohl Weekend für einen Ersteindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, war vor 18:00 Uhr online. Um Harry's Posting nochmals aufzunehmen, wenn man schon Miiverse-Forum und eShop-Direktlink (der wie erwähnt gar versteckt ist) online stellt, hätte man auch den Artikel in den eShop stellen können :thinking: . Vielleicht hab ich Quängeli genau den doofen Zeitpunkt erwischt :fap:

Von WayForward kannte nur Shantae wirklich. Gameplaystyle und Sound von Switch Force haben mich schon im Trailer überzeugt.

Bei mir wirds wohl Weekend für einen Ersteindruck.

 

Ich lad's mir jetzt einfach mal auf gut Glück runter :ming:

 

Und Contra IV auf dem DS hast du nicht gespielt? :realize:..... das war der absolute OBERhammer... deshalb halte ich den Jungs auch immer noch die Fahne hoch :ming:

 

Halt gut möglich, dass das Shop-Update selbst dann zu einer bestimmten Uhrzeit erst hochgeladen wurde - ist ja auch bei Sony so.. da weiss man nie, ob das Store-Update jetzt um 17.00 oder 19.00 oder dazwischen erreichbar ist :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super - entweder kackt grad der Store aufgrund eines Fan-Ansturms ab oder Nintendo will mein Geld nicht :ming:...

 

Jedenfalls: Habt ihr momentan auch etwas Probleme mit Store? Wenn ich Mighty Switch Force kaufen möchte, kommt ne Fehlermeldung. Der Store selbst hat auch relativ lange, bis er startet... ist sonst ja nicht so.

 

Edit: Jetzt ging's

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Network Premium-Seite ist jetzt online: https://p.nintendo.net/premium/

 

Grad mal ausprobieren.

 

Edit: Funktioniert!

 

"

 

Willkommen radiant

 

Dir fehlen noch 284 pts für einen Code."

 

networko.jpg

 

Pro ausgegebenem Schweizer Franken gibt's 7 Punkte. Sind 500 Punkte erreicht, gibt's den Rabatt für den nächsten Einkauf.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mighty Switchforce ist jetzt ganz normal im eShop drin - mal schnell ein Video anschauen... habe mich noch gar nicht gross über dieses Spiel informiert :ugly:

 

wobei... WayForward macht eigentlich gute Spiele :sweetjesus: (und nein, nicht diesen Silent Hill-Bullshit :dude:.... )

 

Naja bis auf Contra 4 und Shantae haben die in den letzten 20 Jahren nur Müll gemacht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...