Jump to content

Lostgamers - Game of the Year 2012 [Vote]


Welches Spiel verdient den Titel GotY 2012?  

63 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel verdient den Titel GotY 2012?

    • Mass Effect 3
    • Guild Wars 2
    • Borderlands 2
    • XCOM: Enemy Unknown
    • The Witcher 2: Enhanced Edition
    • The Walking Dead
    • Dishonored
    • Journey
    • FarCry 3
    • ZombiU
    • Hitman: Absolution
    • Keines der genannten Spiele


Recommended Posts

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ausgehend von meiner investierten Spielzeit, gewinnt wohl Borderlands 2.

 

Und mal von der Spielzeit abgesehen, wars schon verdammt lustig.

Womöglich sogar der frechste und witzigste Humor, den ich je in einem Spiel gesehen habe.

Danach kommt noch meine befriedigte Sammelwut und der ausgezeichnete Coop dazu ... jo, würd sagen das reicht für GotY für dieses eher ruhige Jahr.

 

Hab zwar Anfangs 2012 eher auf D3 oder GW2 gehofft .. konnten mich aber leider beide kaum fesseln :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 4 golden (Vita)

 

Hab mich durchgerungen für XCOM zu stimmen... auch wenn das oben genannte mein Favorit ist. ZombiU und Pornolands 2 nur knapp an der Spitze vorbeigeschrammt. XCOM hat es verdient, weil ein remake von einem fast 20 Jahre alten Sspiel meines erachtens genau so umgesetzt werden muss, fast perfekt!

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in dem einen überaschungshit, aber gerade GotY?? Ne da hat es doch noch einige technische fehler drinn...(Also ich rede von Sniper Elite)

 

 

 

Ja, sicherlich technisch nicht absolut top...aber spielspasstechnsich mein persönlicher Favorit!

The Witcher 2 ist natürich auch ein heisser Anwärter!

 

p.s. es fehlen wohl sowieso ein paar grosse Titel zur Auswahl wie z.B. Halo 4 usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...