Jump to content

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Wii U)


Recommended Posts

  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Zelda Screenshots

Oh man, als ein gigantischer Fan von Wind Waker ist das wirklich enttäuschend. Schaut irgendwie nicht annähernd so gut aus wie das Original, aber ist wohl auch gewollt so. Man will ja wahrscheinlich auch Fans anlocken die dieses Spiel ausgelassen haben, weil der Artstyle so "scheisse" war. Wenn sich inhaltlich nichts verändert, ist das schon ein wirklicher Tiefschlag.

 

Aber immerhin kommen so wohl mehr Leute noch in Genuss von dem Titel. So gut ist er, ich denke als Gesamtpaket für mich wohl das beste Zelda aller Zeiten. Die Art wie man die Spielwelt erkundet, so verdammt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich ein baldiger release :fap:

 

Wenn mich nicht alles täuscht war von Herbst 2013 die Rede.

http://www.pcgames.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-WiiU-256852/News/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-HD-Remake-fuer-die-Wii-U-angekuendigt-1045373/

 

Btw, ein Kniff mit dem Gamepad wäre nett gewesen. Aber wenn es auf dem Screen gestreamt werden kann rückt das nehme ich an ins Bedeutungslose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass alle alten klassiker frueher oder spaeter ebenfalls in HD rasukommen werden, sollte WW ein erfolg werden... btw: ich hab das spiel natuerlich auch, doch leider nie durchgespielt... die musik ist klasse, die animation top.. eigentlich ein spiel, welches absolut verdient hat, gespielt zu werden. man vergisst bei zelda immer wiederm dass auf einem unglaublich hohen niveau geklagt wird. ich konnte mich halt mit dem cel shadong stil nie anfreunden, aber bei dem spiel passt es imho wirklich gut. ansonsten bevorzuge ich ganz klar den stil a la TP, OoT oder MM... ich messe ein zelda immer an eine, zelda.. denn auch ein zeldawelches mir persoenlich nicht so gefaellt, wuerde von mir locker eine 10/10 kriegen. so verhaelt es sich auch mit meinem absoluten lieblingsfilm.. der herr der ringe... ein meisterwerk sondergleichen, welches so nur einmal gefertigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hast du doch schon mit Ocarina of Time 3D :coolface:.

 

Wind Waker HD kann nur geil werden. Persönlich glaube ich auch, dass es noch 2013 kommt, da es ja als Überbrückung zum echten Wii U-Zelda dienen wird - welches daher aber vermutlich erst 2014 erscheinen wird. Aber egal.... wird ne geile Zeit!

 

Es klingt titelmässig schon einiges beruhigender als noch Tage vor dem Release :ugly: . Ist der Thresen bei euch nun nass :ming: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um meine Kritik an den bisherigen Screenshots noch etwas zu erweitern:

 

Ich persönlich finde einfach, dass Wind Waker wohl eines der schönsten Spiele aller Zeiten ist. Ich habs vor etwas mehr als einem Jahr wieder durchgespielt und ich war teilweise einfach sprachlos wie gut dieses Game noch aussah. Kein Game aus dieser Generation hat den Zahn der Zeit so toll überwunden, nicht nur rein vom Eye-Candy sondern auch wie die Welt ohne jeglichen Ladebildschirm auskam.

 

Für mich ist es wahrhaftig eines der grössten Meisterwerke der Cel-Shading Technik. Für mich wahr Wind Waker ein wirklich magisches Spiel, ein wirklicher Genuss zum Anschauen.

 

In den neuen Screenshots kommt für mich diese Magie noch nicht ganz rüber. Vor allem dort wo ein Screenshot mit Charakteren zu sehen ist. Beim Original wirkte halt wirklich alles wie aus einem Guss, die Charaktere verschmolzen nahezu perfekt mit der Spielwelt, bei den neuen Bildern stechen sie imo gar etwas zu sehr heraus.

 

Hier habe ich sonst noch ein Video, welches zuerst die 480p Gamecube Version und dann ne 1080p PC Version zeigt. Für mich kommt dieser neue Stil halt bisher einfach nicht mal in die Nähe vom Original und ich finde es einfach etwas schade, dass nun dieser Stil einfach "weggeworfen" wird.

 

 

 

Ich bin natürlich gespannt wie es in Bewegung aussieht, aber ich persönlich hätte mir einfach etwas in dem Sinne von 1080p PC Emulator gewünscht. Es ist schade, aber natürlich auch ein etwas verträglicherer Stil im Gegensatz zum Original. Aber eben, freue mich für jeden der dieses Zelda jetzt noch nachholen wird. Ich denke es ist für viele Gründe eines der besten Zeldas (oder für mich gar das Beste) aller Zeiten. Was da in Weltendesign gemacht wurde ist nicht für ein Zelda Spiel beeindruckend ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...