Jump to content

The Legend of Zelda: Skyward Sword


Recommended Posts

skywardlogo.png

 

Erscheinungsdatum EU: 18.11.2011

 

Unser Held Link lebt in einer Stadt namens Skyloft, welche sich auf einer schwebenden Insel befindet. Aufgrund eines Unglücks, muss sich Link allerdings auf die Welt unter ihm begeben, welche er bis anhin noch nicht gekannt hat. Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf...

 

Trailer

 

[spoiler=Gameplay]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Holen werde ich es mir sowieso gleich zum Release.

Dazu hab ich gelesen, dass es zeitlich vor OoT spielen soll und auch einige Anspielungen/Erklärungen zum Erscheinen von Ganondorf haben soll. Aber wieviel davon der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht. :ugly:

 

Ganondorf wird ja so viel ich weiss nicht vorkommen - aber es gibt viele Hintergrundinfos zur Entstehung des Master Swords - ist also ein Prequel zu Ocarina of Time - und das war ja schon ein Prequel :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganondorf wird ja so viel ich weiss nicht vorkommen - aber es gibt viele Hintergrundinfos zur Entstehung des Master Swords - ist also ein Prequel zu Ocarina of Time - und das war ja schon ein Prequel :ugly:.

Ja genau, Prequel war das Wort, welches mir gefehlt hat.

 

Hier noch den Auszug von 1UP den ich meinte:

 

- Will Ganon show up?

"This game talks about the birth of the Master Sword, and it touches on why Ganondorf showed up. If you play it, I think you'll get some understanding on that. It connects to Ocarina, so if you play Ocarina of Time 3D and move on to this game, I think you'll catch on to a lot of things."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es storniert

 

:wtf-m:

 

Btw. Majoras Mask erschien auch an einem 17. November (2000), bekannterweise (:ugly:) hab ich am 16. November Geburtstag und damals hab ich Majoras Mask tatsächlich einen Tag früher im Regal gesehen. Natürlich hatte ich es mir direkt gekauft, bin jo kein Killu! :coolface:

 

 

 

Edit: Mist es komt ja am 18ten, kack Versandtermin @ WoG. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Take a Look at Skyward Sword's Upgrade System

 

Holy Smoke! Moderne Game-Elemente in meinem Zelda, es wird so super :sweetjesus:

 

 

Btw. zeigt auch noch ein paar andere interessante Sachen in dem Trailer. Da sich in den Himmel ballern und per Fallschirm vom Vogel springen sind auch ein paar coole kleine Sachen. Hoffentlich wird die Himmelwelt ähnlich wie das Meer in Wind Waker sein.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo verspricht übrigens zwischen 50 und 100h Spielzeit :sweetjesus:

 

Hat ja irgendwie jedes Zelda, wenn man auf die 100% zielt :nixweiss: .

 

 

Btw. Nintendo hat noch anderes neues Zeug releast:

 

TGS 11: CG Trailer (Stream) HD

 

:yeah:

 

Und Leute die noch nicht sicher sind, sollten sich mal die Präsentation von Miyamoto anschauen

 

TGS 11: Miyamoto Walkthrough (Stream) HD

 

 

So gehypt war ich ja noch nicht auf den Titel, aber das neuste Material hat die Vorfreude angenehm in die Höhe geschossen. Die Bosse schauen ziemlich episch aus :sabber: . Es wird genial :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Leute die noch nicht sicher sind, sollten sich mal die Präsentation von Miyamoto anschauen

 

TGS 11: Miyamoto Walkthrough (Stream) HD

 

 

So gehypt war ich ja noch nicht auf den Titel, aber das neuste Material hat die Vorfreude angenehm in die Höhe geschossen. Die Bosse schauen ziemlich episch aus :sabber: . Es wird genial :circle:

 

Meine Fresse... das sieht ja gigantisch aus :fap:.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...