Jump to content

Simracing (Race 07, RFactor, Project C.A.R.S)


Recommended Posts

Moin

 

Ich möchte auf diesem Wege nach Leuten suchen, die aktiv Simracing betreiben, oder es

evtl betreiben möchten.

 

Wir sind im Moment 6 Leute die mit Simracing auf dem PC angefangen haben, und haben einen riesen Spass dabei. Dennoch wäre es sicherlich interessanter wenn es mehr Leute

sein würden.

 

Gespielt werden von uns hauptsächlich:

 

Race 07 / GTR Evolution (auf Steam erhältlich) Race 07

mit diversen Mods, hauptsächlich WTCC Extreme, DTM und Retro

 

Project C.A.R.S

Ein von der Community mitentwickeltes Spiel, das sich noch in der Alpha Phase befindet,

aber jetzt schon schwerst beeindruckt. Für einen Beitrag von 10, 25, 45, 100, 1000, 25000 Euro, kann man in das Spiel investieren und erhält wöchentlich (ausser 10 euro) den neuesten Build des Spieles, kann an Abstimmungen teilnehmen, und so das Spiel

mitentwickeln. (wird voraussichtlich auf auf Console erhältlich sein im 2013)

 

ABER ES IST WOHL NUR NOCH EIN PAAR TAGE MÖGLICH SICH EINZUKAUFEN, DA EIN INVESTOR ANSTEHT.

 

Das Spiel wird von Slightly Mad Studios entwickelt, (NFS Shift, Test Drive Ferrari)

 

Wer dabei sein will, nicht zögern!! Kann sogar Gewinn geben wenns ein Erfolg wird :)

 

http://www.wmdportal.com/

 

 

RFactor 2

 

Ist auch noch in der Beta Phase, wird im mom von uns selten gespielt.

 

http://www.rfactor.net/

 

 

 

Und zusätzlich kommt dies Jahr auch noch Asetto Corsa raus, könnte auch ein Highlight werden.

http://www.assettocorsa.net/?lang=en

 

Übersichtsseite zu den meisten Rennsimulationen

http://www.speedmaniacs.com/

 

Gesucht werden also Spieler, die Interesse an Renn Simulationen haben, die fern von arcade sind.

 

Lenkrad ist pflicht! Rennsitz nicht:)

 

Wir sind alle zwischen 27 + 40 und würden dementsprechend auch Leute suchen,

die Spass haben wollen und fair fahren!!

 

Bei Interesse einfach melden, im Forum oder per PM. Homepage ist im Aufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Meinen alten Thread wieder ausgrab^^

 

Viel Zeit ist vergangen. Spiele kommen und gehen und dennoch bleibt die Passion fürs Simracing.

 

Wäre immer noch auf der Suche für Interessierte Gamer mit Lenkrad usw. Hauptsächlich PC.

 

Von uns gespielt werden:

 

- Project Cars (seit 3 Jahren)

- Asetto Corsa

- RFactor

- evtl. Race Room Expierience mit DTM Erweiterung

 

Simracing ist kein all zu teures Hobby.

 

Und es wäten auch Pad Spieler Willkommen. Ps4 Pad funktioniert einwandfrei am PC

 

Für Fragen steh ich gern zur Verfügung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...