Jump to content

Call of Duty: Black Ops 2


Recommended Posts

  • Antworten 346
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Btw, zwei der Teaser sind noch interessant.

Der Quadrocopter verlinkt auf Youtube von diesem russischen Kriegsnarren, der alle möglichen Waffen ausprobiert. Auch "Tacitus" verweist auf etwas, das auf seinem T-Shirt steht.

Ich frage mich ob sich Activision und der Typ ausgetauscht haben :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich. Was mich einfach erschreckt, dass das Zeug sich nicht nur gut verkauft, sondern nix anderes gespielt wird als permanent CoD-MP (kommt mir nicht damit, "ey das sind nur Amis die das zocken" :ugly:).

Klar, ich habe lange CSS beinahe verschlungen. Nur habe ich es dann auch mal wieder gesehen.

 

Mich interessieren bei den Titeln lediglich die Singleplayer. Die Kampagne von MW1 hat mir gefallen. Zu den anderen bin ich noch nicht gekommen. Hole mir evtl BO1 noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich. Was mich einfach erschreckt, dass das Zeug sich nicht nur gut verkauft, sondern nix anderes gespielt wird als permanent CoD-MP (kommt mir nicht damit, "ey das sind nur Amis die das zocken" :ugly:).

Klar, ich habe lange CSS beinahe verschlungen. Nur habe ich es dann auch mal wieder gesehen.

 

Mich interessieren bei den Titeln lediglich die Singleplayer. Die Kampagne von MW1 hat mir gefallen. Zu den anderen bin ich noch nicht gekommen. Hole mir evtl BO1 noch.

 

Call of Duty hat nen Singleplayer? Habe den weder bei MW1, 2 oder 3 gezockt. Dafür über 10 Tage MP. Ich find den geil. Aber ob ich mir Black ops 2 hole, entscheide ich am 13 NOvember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty hat nen Singleplayer? Habe den weder bei MW1, 2 oder 3 gezockt. Dafür über 10 Tage MP. Ich find den geil. Aber ob ich mir Black ops 2 hole, entscheide ich am 13 NOvember.

 

Mindestens den von MW1 würde ich mal probieren.

 

 

 

RBZsn.jpg wiedermal Shepard :ugly:

 

Counter läuft heute Abend ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens den von MW1 würde ich mal probieren.

 

Jop - von da an ging's SP-technisch bergab.

 

Was ich persönlich ja nicht verstehe: Die meisten oder zumindest viele kaufen sich die CoD-Games ja hauptsächlich des Multiplayers wegen. Das ist ja an sich schön und gut, allerdings begreife ich nicht, weshalb es da JÄHRLICH Nachfolger braucht? Nehmen wir das Beispiel Counterstrike (nagelt mich jetzt nicht an die Wand - ich habe es nie gespielt oder): Klar gab's dort immer wieder Updates und Patches, aber im Grunde handelte es sich doch jahrelang um das selbe Spiel und wird auch heute noch von einem grossen Teil der "Profizocker" gezockt? Sehe ich das falsch?

 

Und bei Call of Duty - klar, auch dort zocken sicherlich immer noch tausende das erste Modern Warfare - erscheinen JÄHRLICH Nachfolger und eins ums andere wird wieder millionenfach verkauft - nur wegen dem Mehrspielermodus, der meiner bescheidenen Meinung nach minimalen Änderungen unterzogen wurde und sich die Maps teils recht stark gleichen? Belehrt mich bitte eines besseren, denn ich habe World of War beispielsweise nur kurz angezockt und Black Ops war mein letztes CoD - und wird es wohl bis auf weiteres auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Unterschied liegt darin, dass es um die Cash-Cow geht. Was Activision abzieht, ist echt nicht mehr feierlich.

Aber von mir aus gesehen hat die Community auch nichts anderes verdient. Selber schuld, wenn man sich für die neuen Mappacks, eh, Nachfolger abzocken lässt.

Kein Vergleich zu der Eingefleischtheit der CS-Spielergemeinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es hat etwas mit Steam und PC zu tun - was CSS angeht. Es gab einige Patches die das Spiel einschneidend verändert haben. Valve kann ich nur schwer mit Activision vergleichen.

Hier denke ich verkauft sich standalone bei einer Konsole einfach besser.

 

Aber krass ist die Verkaufsthematik um CoD schon. Es scheint als würden Black Ops 2 und das nächste MW wieder die vorgehenden Zahlen schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch warum noch so ein grosses Geheimnis um das nächste CoD gemacht wird - ich meine, es dürfte klar wie Klossbrühe sein, dass es sich um Black Ops 2 handelt. Ehrlich gesagt geht mir so langsam aber sicher einfach die ewige Kriegsthematik, USA vs. Rest of the World, auf die Eier. Gäbe noch so viele unverbrauchte Settings, unverbrauchte Geschichten, unverbrauchte Äras der Weltgeschichte... warum immer Neuzeit / 2. Weltkrieg? Wieso nicht mal nen Ego-Krieg im Mittelalter erzählen? Warum nicht mal in die Haut von Chinesen schlüpfen... oder was auch immer.

 

Die CoD-Serie ist - in nächster Zeit, für mich gestorben. Teil 1 fand ich wahnsinnig geil gemacht. Der Rest ist Teil 1 inkl. Updates - und darauf habe ich irgendwie keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop - von da an ging's SP-technisch bergab.

 

Was ich persönlich ja nicht verstehe: Die meisten oder zumindest viele kaufen sich die CoD-Games ja hauptsächlich des Multiplayers wegen. Das ist ja an sich schön und gut, allerdings begreife ich nicht, weshalb es da JÄHRLICH Nachfolger braucht? Nehmen wir das Beispiel Counterstrike (nagelt mich jetzt nicht an die Wand - ich habe es nie gespielt oder): Klar gab's dort immer wieder Updates und Patches, aber im Grunde handelte es sich doch jahrelang um das selbe Spiel und wird auch heute noch von einem grossen Teil der "Profizocker" gezockt? Sehe ich das falsch?

 

Und bei Call of Duty - klar, auch dort zocken sicherlich immer noch tausende das erste Modern Warfare - erscheinen JÄHRLICH Nachfolger und eins ums andere wird wieder millionenfach verkauft - nur wegen dem Mehrspielermodus, der meiner bescheidenen Meinung nach minimalen Änderungen unterzogen wurde und sich die Maps teils recht stark gleichen? Belehrt mich bitte eines besseren, denn ich habe World of War beispielsweise nur kurz angezockt und Black Ops war mein letztes CoD - und wird es wohl bis auf weiteres auch bleiben.

 

Counter Strike hat Mods und Custom Maps, Sachen die auf der Konsole - dem grössten Spielplatz der CoD-Gemeinde - einfach nicht realisierbar sind. Darum wird das Spiel heute noch gespielt, es hat einfach die 10x längeren Beine. CS wurde ja auch mal auf der Xbox releast, aber ging ja hoffnungslos unter.

 

Der einzige Unterschied liegt darin, dass es um die Cash-Cow geht. Was Activision abzieht, ist echt nicht mehr feierlich.

Aber von mir aus gesehen hat die Community auch nichts anderes verdient. Selber schuld, wenn man sich für die neuen Mappacks, eh, Nachfolger abzocken lässt.

Kein Vergleich zu der Eingefleischtheit der CS-Spielergemeinde.

 

Also wenn einem das Spiel gefällt und man mehr Content dafür will, verdient man es einfach so behandelt zu werden? Leute kommt mal von eurem hohen Ross runter, ist ja echt nicht schön wie da von oben herab geredet wird.

 

 

@BlOps 2

Ich weiss ja auch nicht, ob ihr euch überhaupt mit dem letzten Treyarch Titel auseinandergesetzt habt. Aber für mich persönlich wars ne angenehme Überraschung wohin die Franchise mit Black Ops bewegt wurde. Das MP Gewand wurde teilweise auf eine wirklich interessante Weise umgekrempelt. Und auch die SP Kampagne - trotz des langweiligen Gameplays - hatte ein paar sehr interessante Story-Momente. Schon die ganze Ausgangssituation hat mir persönlich ziemlich gefallen. Ich denke bei dem Titel wurde wohl alles ausgereizt, was man mit dem wohl relativ restriktiven CoD Rahmen machen kann.

 

Infinity Ward ist da hingegen eine andere Geschichte, Modern Warfare 3 kann man durchaus als kreative Wüste bezeichnen. War ja quasi eine Kopie von MW2 ohne die guten Ideen von BlOps auch nur ansatzweise umzusetzen.

 

Ich will ja wirklich nicht des Teufels Advokat spielen, aber wieso wartet ihr nicht bis heute Abend bevor ihr wieder mit den Säbeln rasselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich will ja wirklich nicht des Teufels Advokat spielen, aber wieso wartet ihr nicht bis heute Abend bevor ihr wieder mit den Säbeln rasselt?

 

So wie's ausschaut, gibt's thematisch wieder nen "Modern Warfare" - und darauf habe ich keinen Bock. Wenn Activision bzw. Treyarch jetzt aber mit "Neuausrichtung" kommen, bin ich wieder offen..

 

Vielleicht sieht ja Ex-Infinity Ward Robert Bowling die Sache ähnlich wie KiLLu und ich:

 

http://www.gbase.ch/global/news/11939/Bowling-gr%c3%bcndet-Robotoki-53175.html

 

Nicht ohne Grund dürfte er sein eigenes Studio gegründet haben und will sich sämtliche Kreativrechte bewahren. Vielleicht hatte er die Schnauze einfach voll von Call of Duty #212

 

@KiLLu: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich?

Sry dieses Setup failt ja derbst...

Da bin ich Froh das ich dieses CoD nicht kaufen werde. Juhu maybe ist es endlich das Ende einer Ausgelutschten Serie.

Da bin ich Froh sieht das neue CS aus woe Call of Duty, dieses werde ich mir dann wohl zur Gemüte führen hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich?

Sry dieses Setup failt ja derbst...

Da bin ich Froh das ich dieses CoD nicht kaufen werde. Juhu maybe ist es endlich das Ende einer Ausgelutschten Serie.

Da bin ich Froh sieht das neue CS aus woe Call of Duty, dieses werde ich mir dann wohl zur Gemüte führen hehehe.

 

Inwiefern sieht es wie CoD aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja CSGO ist vom Feeling her wie Call of Duty 4 (MW1).

Aber die Maps und die Modells sowie die Waffen sind halt CS.

Es macht echt laune, aber Valve hat da noch ein Stück arbeit vor sich. Aber ich denke dass am Ende das ganze gut kommt.

Und dann kann CoD wohl wieder für ein paar Jahre einpacken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Teile waren 2 (halleluja an den LAN-Partys... ciao fäscht, es ging immer soooo ab), World at War (LIEBE WW2 Szenario) und Black Ops imo.

Teil 2 geht jetzt zwar Szenariotechnisch in eine doch andere Richtung, bin mal gespannt.

Hab Modern Warfare 3 zwar gar nicht erst gespielt (obwohl ich den SP schon gern mal gezockt hätte, vielleicht dann irgendwann noch...), aber jo, enthalte mich mal mal einer "schnellen, ungenauen" Meinung.

 

Fakt ist aber schon, dass es seit Jahren praktisch dieselbe Leier ist... :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...