Jump to content

fragesteller45

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fragesteller45

  • Geburtstag 08.06.1989

fragesteller45's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Leute Danke für die Tipps, aber die Umfrage besteht aus einem bestimmten Grund nicht aus mehr Multiple choice fragen. Mit "Aufhören" ist gemeint, warum man es abbricht. Nein, keine Angst, es geht in der Umfrage nur darum einige Antworten zu spezifischen Fragen zu bekommen und dienen nur als Zusatz meiner Diplomarbeit. Deshalb werden deine genannten Punkte auch nicht aufgelistet... Merci
  2. Hallo Leute! Für meine Diplomarbeit mache ich eine kurze (8 Fragen) Umfrage. Wäre super wenn ihr kurz Zeit hättet. :-) Beschrieb: Für meine Diplomarbeit mache ich eine Umfrage mit Menschen, die regelmässig ihre Zeit mit Videospielen verbringen. Die Umfrage ist kurz (8 Fragen) und geht hauptsächlich darauf ein, was den Nutzern an einem Spiel gefällt und was nicht. Die Angaben sind sind absolut anonym und werden nur für meine Diplomarbeit genutzt. Link: http://75mcwx.findmind.ch
×
×
  • Neu erstellen...