Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 533
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Lara Stupsnase und ohne Titten.....ich weiss ja nicht! :sad:

 

Das Spiel wird sicher gut...aber die Seele wird ihm damit einfach genommen!

 

Is ja nicht so als würd sie jetzt aussehen wie ein Mann. Also ich würd auch die junge Lara nicht von der Bettkante schubsen :motherofgusta:

 

Ich denke das Spiel wird klasse, die ersten Trailer sehen schon mal sehr atmosphärisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nicht so als würd sie jetzt aussehen wie ein Mann. Also ich würd auch die junge Lara nicht von der Bettkante schubsen :motherofgusta:

 

Ich denke das Spiel wird klasse, die ersten Trailer sehen schon mal sehr atmosphärisch aus.

 

Eben - und vor allem sieht die junge Lara doch etwas realistischer aus, was den Körperbau betrifft. Die "alte" Lara sah meiner Meinung nach immer etwas doof aus mit den überproportionalen Möpsen.... But what do I know, I'm not a man..... :likealady:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seele einer Frau steckt also in ihren Brüsten. Danke Peter, dass du diese Weisheit mit uns geteilt hast!

 

 

smilie_ss_003.gif

 

Danke Hermine.....war mir schon klar, dass Du das nicht verstehst!

 

 

Für alle anderen:

 

Ich meinte damit , dass die Sele des Spiels in der Figur Lara Croft steckt.

Und dazu gehört halt ihr überzeichnetes Aussehen (und auch ihre Titten).

 

Wie gesagt habe ich nichts gegen das Spiel, aber was ich bisher gesehen

habe, deutet halt auf auf einen austauschbaren, blassen Modecharakter hin.

 

Mal schauen....ich hoffe da tut sich noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach Scripts am laufenden Band aus und dieses ''Verwundbare Getue'' halte ich in diesem Trailer schon für ein bisschen ''Too much''.

Ich glaube das, ich nenne es mal ''Dramatic Overkill'' (:ugly:), würde mir mit der Zeit total auf die Nerven gehen.

Aber mal abwarten, richtiges Gameplay wäre mal schön zu sehen....

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Laras Gestöhne, gopferdammi. Drake hatte wenigstens noch ein paar witzige Kommentare, Lara stöhnt einfach immer nur blöd rum :ugly:

 

 

Mal abwarten, das jüngste Gameplay hat mich schon stark abgeschreckt. Dachte das wird so ein Survival Openworld Spiel und kein hundsgewöhnlicher Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach Scripts am laufenden Band aus und dieses ''Verwundbare Getue'' halte ich in diesem Trailer schon für ein bisschen ''Too much''.

Ich glaube das, ich nenne es mal ''Dramatic Overkill'' (:ugly:), würde mir mit der Zeit total auf die Nerven gehen.

Aber mal abwarten, richtiges Gameplay wäre mal schön zu sehen....

 

Jepp...Die übertreiben es grad ein bisschen....aber was ich bisher vom Gameplay sah war ja gar nicht so schlecht. Tiere werden mit Pfeil und Bogen gejagt...hoffe, dass das ganze auch wirklich auf Survival aufgebaut ist und nicht auf "Double-Handed-Infinity-Pistols" wie in den alten Teilen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...Die übertreiben es grad ein bisschen....aber was ich bisher vom Gameplay sah war ja gar nicht so schlecht. Tiere werden mit Pfeil und Bogen gejagt...hoffe, dass das ganze auch wirklich auf Survival aufgebaut ist und nicht auf "Double-Handed-Infinity-Pistols" wie in den alten Teilen....

 

Ich liebte das aber, Tomb Raider 3 war richtig geil. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh die neue Lara einfach ned mehr als die Lara die ich gekannt habe aus teil 1.

Also ist es für mich einfach die Tochter DER Lara, udn dann kann ich auch mit der neuen Figur umgehen ahahahaha

 

Ich glaube ich muss deine Strategie übernehmen - die Tochter von Old Lara und Markus Fenix. Hast recht - wenn man sich das so vorstellt funktioniert es wirklich ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur ein Lara Croft gespielt als ich noch ein Kind war, und habe sie ganz ganz anders im Kopf als so... "zerbrechlich"; das passt für mich einfach nicht, ist nicht der gleiche Charakter. Lara Croft muss wie Superman sein! :happybig:

 

Ich versuche mir jetzt auch einfach mal sie als Tochter vorzustellen:ugly:

 

Aber das muss ja nicht heissen, dass das Spiel schlecht wird:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh keine Ahnung hast du, es gibt dänk Aliens welche mit ihr experimentieren. So à la Indi 4 :ugly:

 

Inkl. Atombombe und Kühlschrank? Falls ja :fry:

 

Habe I-IV gespielt und die Chronik, Dark Angel (oder so) daher eigentlich ganz froh um ein Settingwechsel und freu mich auf das Survivalding, hoffentlich wirds gut umgesetzt und nicht allzu statisch.

 

Und ansehnlich ist sie ja wieder, passt also. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...