Jump to content

Infamous : Second Son (PS4)


Recommended Posts

Wird auf der E3 endlich Infamous 3 angekündigt? Folgender Screenshot lässt das vermuten:

 

944x531.jpg

 

Man sieht ein Gruppe von Menschen, die Superkräfte zu haben scheinen, angeführt von Cole, wie sie auf eine Stadt zumarschieren.

 

Für mich ist die Infamous Reihe das beste Superheldenspiel dieser Gen nach Rocksteady's Batman Arkham-Spielen. Ein Infamous 3 wünsche ich mir sehr ^_^

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist das nicht einfach ein Bild vom guten Ende von Teil 2? :ugly:

 

Anyway, wenn sich die Serie was grundlegend neues einfallen lässt, bin ich einer Fortsetzung durchaus nicht abgeneigt. Das Spiel würde sich mit dem Hintergrund, dass eben nun eine ganze Gruppe von Leuten Superkräfte haben, durchaus als Coop Titel eignen. Würde ich mir ziemlich cool vorstellen, vor allem weil Teil 2 ja sowas wie lose Komboattacken zwischen den Elementen eingeführt hat. Sucker Punch hat sich mit dem Ende definitiv in eine interessante Position gesetzt, bleibt abzuwarten ob man diese Position auch ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht einfach ein Bild vom guten Ende von Teil 2? :ugly:

 

Anyway, wenn sich die Serie was grundlegend neues einfallen lässt, bin ich einer Fortsetzung durchaus nicht abgeneigt. Das Spiel würde sich mit dem Hintergrund, dass eben nun eine ganze Gruppe von Leuten Superkräfte haben, durchaus als Coop Titel eignen. Würde ich mir ziemlich cool vorstellen, vor allem weil Teil 2 ja sowas wie lose Komboattacken zwischen den Elementen eingeführt hat. Sucker Punch hat sich mit dem Ende definitiv in eine interessante Position gesetzt, bleibt abzuwarten ob man diese Position auch ausnutzt.

 

Vielleicht gibt's ja auch einen guten 3. Teil der auf das Ende von Teil 2 aufbaut. Je nach Entscheidung halt. :cookie:

Irgendwie vermag ich mich kaum noch an was zu erinnern von Teil 2. War halt einfach insgesamt gesehen ein super Erlebnis, sonst hätte ich es glaub kaum so schnell durchgezockt.

Wenn man sich Sly anschaut, haben die 3 Teile von ihnen ebenfalls sehr schön aufeinander aufgebaut. Kann mir also gut vorstellen, dass da mit Teil 3 was richtig gutes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Kann noch einer den Thread umbenennen?

 

-> inFamous: Second Son [PS4]

 

Gibt ein neues Video :circle:

 

 

Seattle war für uns von Anfang an der perfekte Schauplatz für „Second Son“. Sucker Punch Productions liegt direkt außerhalb von Seattle und für uns war das DIE Gelegenheit, die Atmosphäre unserer Heimatstadt nachzubilden. Wir wollten einen Detailgrad erreichen, den wir noch nie zuvor versucht hatten, und zwar mithilfe der unglaublichen Geschwindigkeit, Grafikverarbeitungsleistung und Auflösung von PlayStation 4. Außerdem konnten wir als Kinder der Stadt doch nicht einfach eine fiktive Stadt mit einer fiktiven Space Needle erschaffen … ehrlich, „Galactic Tower” klingt doch wirklich nicht gut.

 

Unser Ziel war es, einen Großstadt-Spielplatz zu erschaffen, auf dem sich der Spieler dank Delsins tollen, übermenschlichen Kräften austoben kann, und darum war es so wichtig, die Essenz der Stadt einzufangen. Wir wollten dem Spieler das Gefühl geben, durch eine kleine Straße zu schlendern und dabei zu sehen, wie sich das Regenwasser zwischen den Pflastersteinen sammelt und sich die regenüberströmten Backsteingebäude und Neonreklameschilder spiegeln. Oder das Gefühl, zur Sonne aufzuschauen, die gerade durch die Wolken bricht und ihre Strahlen durch riesige Kiefern schickt.

 

Wir haben unser Team vor die Herausforderung gestellt, all diese winzigen Details der Atmosphäre, der Architektur und des Wetters von Seattle akribisch nachzubilden, eine offene Welt mit Verkehr, mit Einwohnern Seattles in echter, in 3D gescannter Kleidung, weitläufigen Panoramen und zerstörbaren Umgebungen, die mit euren übermenschlichen Kräften interagieren können. Und das alles läuft in echten 1080p.

Die Stadt erzählt außerdem einen Großteil unserer Geschichte. Seattle befindet sich im Ausnahmezustand und die Präsenz eines erdrückenden Polizeistaates ist an jeder Straßenecke spürbar. Wir haben echte Seattler Geschäfte nachgebildet, damit ihr das Gefühl bekommt, euch tatsächlich dort zu befinden. Wenn ihr mit anseht, wie diese vertrauten Läden unter der taktischen Ausrüstung des DUP ersticken, spürt ihr am eigenen Leib, dass dieses Albtraumszenario tatsächlich Wirklichkeit werden könnte. Wahrzeichen wie die Space Needle, die Monorail und sogar die schrulligen lokalen Sehenswürdigkeiten wie die „Kaugummimauer” verleihen „Second Son” die Atmosphäre einer lebensechten, atmenden Stadt, die Delsin befreien muss.

 

Wir haben das Glück, eins der talentiertesten und fleißigsten Umgebungs-, Beleuchtungs- und Effekte-Grafikteams der Branche unser Eigen zu nennen, das unglaublich hart daran arbeitet, das Spiel zur Verkörperung der Definition von „Next Gen” zu machen. Wir haben auch alles daran gesetzt, die Umgebungen in „Second Son” so optisch ansprechend und realistisch wie möglich zu machen, und sie gleichzeitig eine mitreißende Geschichte erzählen zu lassen. Wir freuen uns schon sehr darauf, dass die Spieler ihre eigenen Abenteuer in unserem Seattle erleben.

 

Es sieht so geil aus :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jesses! So geil auf Russisch! :fap: :fap: :fap:

 

Ich freue mich riesig auf das erste grosse PS4 Exclusive! (Killzone war ja "nur" Starttitel). In einem Monat ist es soweit und kein Hype hier im Forum? :ugly:

 

EDIT:

 

Ich weiss nicht wieso, aber der Protagonist erinnert mich vom Aussehen her extrem an Shin :cookie:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Grossteil hier hat wohl das grosse Dark-Souls-II-Schweigegelübde abgelegt :lol:...

 

1. Du sollst zur Zeit keinem anderen Spiel als Dark Souls II huldigen.

2. Du sollst From Soft ehren, als wäre die Schmiede dein eigen Weib.

3. Du sollst neben Dark Souls II keine anderen Götter haben.

4. u.s.w. :ugly:

 

Ne, freu mich auch auf inFamous... gameplaytechnisch hoffe ich noch auf etwas mehr Varietät, bislang hat man ja nicht viel mehr gesehen als das, was auch schon Teil 1 & 2 geboten haben... aber nebst Killzone wird inFamous zeigen, was "wirklich" in der PS4 steckt. Sieht wirklich lecker aus - und wird sich wohl auch so spielen lassen. Auch wenn man "nur" Bombentechnik und "gewohnt gutes" Gameplay bekommt, reicht das für mich. Hat wohl letztlich auch niemand gravierende spielerische Neuigkeiten erwartet - noch wurden diese wirklich angekündigt. Aber GTA V hängt man deswegen ja auch nicht auf :coolface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous hatte einfach immer eine ganz eigene Atmosphäre. Eine Art sehr interessante Parallel-Gegenwart, ein ziemlich cooler (Anti)Held, fantastische Superkräfte und die eigentartige Präsentation mit den "Comic-Strips". Das Gameplay war typisch Open World, aber gut verknüpft, auch storytechnisch. Mir hat es jedenfalls immer ausserordentlich viel Spass gemacht. Wie du sagst - ne aufgebohrte Optik drauf und ich bin zufrieden. Die PS4 ist einfach ein Grafik-Biest. Danke Sony :mushy:

 

Und ich bin überzeugt, dass uns in Zukunft auch Innovativeres erwartet. Für den Moment bin ich aber damit zufrieden gewohnt gutes Gameplay in unverschämt schmucken Grafikgewand zocken zu dürfen. Die Grafikhure in mir dankts ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frag ich mich, warum die solche Gameplay-Videos nicht mit einem guten Spieler zeigen können. :ugly:

 

Wenn ich da sehe, wie lange das dauert, bis der die Kamera gedreht hat (ich hoffe mal, das kann man) oder wie er ca. 10mal ums Fahrzeug rumrennt... :oerba:

 

Wieso sollte man die Kamera auch nicht frei drehen können :ugly:? Gehöre auch zu der Gamer-Spezies, die wirklich ständig die Kamera optimiert/justiert/korrigiert :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man die Kamera auch nicht frei drehen können :ugly:? Gehöre auch zu der Gamer-Spezies, die wirklich ständig die Kamera optimiert/justiert/korrigiert :ugly:..

Ich meine nur, dass er manchmal im Video die Kamera so unglaublich langsam dreht, dass es mich schon wieder nervt. :ugly:

Wenn er manchmal einen Gegner anvisiert oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Text von games.ch

 

Warum ist Cole nicht mehr dabei?

Am gestrigen Showcase in München äusserte sich Nate Fox (Game Director) zum entsprechenden Thema.

Die Analyse der Trophäen-Daten hätten gezeigt, dass sich die meisten Spieler, am Ende von "inFamous 2", für die Aufopferung von Cole entschieden hatten um Millionen von Unschuldigen zu retten.

Damit stand für die Entwickler von Sucker Punch fest, dass ein neuer Held gesucht werden musste. Ganz nebenbei eröffnet dies natürlich auch eine gute Erklärungsbasis für neue Fähigkeiten!

Spannend dass die Entwickler tatsächlich die Daten ausgewertet und auf derer Basis beschlossen haben, wie es mit inFamous weitergehen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;259859']Erscheint nächste Woche ja schon' date=' wer holts sich?

Ich bin noch unsicher, irgendwie...[/quote']

 

Es würde mich ja schon reizen - the nex graphical showcase... aber DS II wird mich die nächsten Tage/Wochen vollends einnehmen... hol's mir wohl erst im April/Mai. Blöde nur, dass im April noch Trials Fusion ansteht - der nächste Zeitfresser :ugly:... oh Gott das wird übel. Dark Souls II, Trials Fusion - und im Mai folgen noch Watch_Dogs und Mario Kart 8 :lol:...

 

Weiss noch nicht, wie ich inFamous da reinquetschen kann, ohne anderes zu vernachlässigen. Ich muss echt aufhören, mir alles immer gleich sofort zu kaufen. Sonst kann ich mein Ziel, mehr Spiele durchzuspielen, schlichtweg vergessen :ugly:..

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die deutsche Version eigentlich irgendwie Cut sein? Sehe gerade, dass WoG eine englische Version anbietet.

Irgendwie schafft es Digitec die Spiele immer um einiges günstiger anzubieten als WoG.. Bei Digitec gibts die normale Version für 69.-, wobei es bei WoG ab 85.- zu haben ist (mit Mütze). Versendet Digitec Release-Games pünktlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte man bei inFamous denn rausschneiden? Sind ja keine brutalen Spiele.

 

Bezüglich Digitec: Weiss nicht, was die dranbinden... finanziell betrachtet. WoG hat sicherlich Interesse daran, Geld zu verdienen. Also unterbietet Digitec sich selbst oder man hat ihnen andere Einkaufspreise offeriert. Lehne mich da aber wohl etwas zu weit aus dem Fenster raus. ReQ kann dir da besser helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht ganz nein.

 

Das mit dem billiger Einkaufen zählt primär für Hardware (in Bezug auf Digitec).

 

Bei den Spielen ist er oft sooo billig um sich bei wichtigen Titeln profilieren zu können. Er nimmt in kauf nichts damit zu verdienen und dafür andern Kunden abzugraben. Macht er immer wieder. Die andere Masche ist die, dass er Bundles auseinandernimmt und somit einen besseren EK auf dem Spiel hat...

 

Ich denke wir werden auch noch ein wenig runter gehen, aber sicherlich nicht auf diesen lachhaften Preis, wir müssen schliesslich noch Löhne bezahlen und verkaufen keine exklusiv grauimportierte Hardware mit 300% Marge drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...