Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Über die unterstützten Plattformen oder den Releasezeitraum wurde bisher ja auch kein Wort verloren, oder? Könnte gut sein, dass das ein erstes NextGen-Spiel ist.

 

Kommt für PC, PS3 und 360 - glaube aber auch, dass das gezeigte auf nem PC lief.

 

http://www.gbase.ch/Global/news/0/Watch-Dogs-Ubisofts-Open-World-Titel-53735.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch nichts offiziel, das mit ps360 ist nur platzhalter

Die grafik ist zwei stufe höcher als die current gen

Schau mal di physix von harren, mantel etc.

 

WENN ICH ES DIR DOCH SAGE DOME! :rex:

 

Hast du Zugriff auf Presseserver oder ich? Es werden dort ALLE DREI Plattformen gelistet

 

Harren :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN ICH ES DIR DOCH SAGE DOME! :rex:

 

Hast du Zugriff auf Presseserver oder ich? Es werden dort ALLE DREI Plattformen gelistet

 

Harren :ming:

 

Ja und?? Es kommt villeicht für ps360 aber die version die gezeigt wurde ist von der ps4-720- ultra pc, da verwette ich meinen allerheiligsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, die gezeigte Demo IST PC :ugly:

 

Das ist mir klar aber die Grafik und sogar animierte Kleidung schreien förmlich nach einem "Next-Gen" Spiel.Vielleicht kommt das Game auch für beide Generationen raus.Da noch kein Termin gennant wurde,glaube ich aber an "Next-Gen".Da spricht einfach zu viel für.Und ich würde es auch nicht in einer abgespeckten Version auf der 360 spielen wollen,sondern genau so,wie es dort gezeigt wurde.Das sah einfach nur "beeindruckend" aus.Die neue Generation kann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...