Jump to content

Remember Me (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nicht falsch verstehen, es macht wirklich Spass. Das Problem ist halt, dass es ein typischer Fall ist von "ein weiteres Spiel unter vielen". Es klaut sich halt einfach so ziemlich alles zusammen, was andere Spiele teilweise besser machen (Uncharted, Tomb Raider, Batman).

 

Das Setting ist aber recht cool.

Lohnt sich für Sci-Fi-Freunde schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Remember Me studio Dontnod files for bankruptcy

 

Multiple French media outlets are reporting this morning that Remember Me studio Dontnod has filed for "redressement judiciaire," the French equivalent of bankruptcy.

 

The Paris-based developer was founded by former Criterion head Oskar Guilbert, and saw its first title Remember Me published by Capcom last year.

 

Now several French news websites, including Factor News, are reporting that the company has filed for bankruptcy, although there doesn't appear to be many more details at this time.

 

Meanwhile legal and financial website Societe also states that Dontnod has filed for bankruptcy, and that legal representatives have been assigned to the case. We'll update you as confirmation comes.

 

gamasutra.com

 

Ohje.... :notsureifgusta:.. immer schade, wenn ein - vor allem junges - Studio dicht machen muss... vielleicht kommt's ja nicht soweit. Aber Remember Me hat sich sicherlich nicht hitverdächtig oft verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.... :notsureifgusta:.. immer schade, wenn ein - vor allem junges - Studio dicht machen muss... vielleicht kommt's ja nicht soweit. Aber Remember Me hat sich sicherlich nicht hitverdächtig oft verkauft...

 

Genau, deshalb war es auch für PSN+ Members kostenlos :ugly:

 

Hab es aber noch keine Sekunde gezockt, trotzdem schlechte News :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Combos nicht gecheckt muss ich zu meiner Schande zugeben. Bei solchen Spielen muss mich das Gameplay motivieren.

Es ist iwie was ähnliches passiert wie bei Enslaved: Durchaus interessiert an die Sache herangegangen, aber nur Hüpfen und Schlagen war nicht so meins. Ich empfinde grossen Areale streckenweise recht steril - zwar durchaus umfangreich aber nicht wirklich viel darin zu erleben.

 

Würde aber gerne beide genannten Titel richtig durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remeber Me hatte durchaus seine Mängel, aber was das Spiel in Sachen Spielwelt, interessanter (weiblicher) Mainchar und Art Direction gemacht hat, war wirklich ziemlich gut. Kampfsystem war nicht so toll und auch die Klettereinlagen wirkten... uninspiriert, um es nett zu sagen :ugly: . Aber ich denke wer gerne interessante und frische Videospiel-Universen hat, der macht mit dem Titel definitiv nichts falsch.

 

Es ist mir in einem vollgepackten Jahr wie 2013 überraschend positiv im Gedächtnis geblieben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...