Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Weil die ihre kack DLC's zu teils unverschämten Preisen für eher kleinere Features rauswerfen, die gerne mal nicht besonders gut gebalanced sind.

Spiele gerade etwas Crusader Kings 2 und da merkt man irgendwie schon dass manche der DLC's für jeweils 15 Stutz das Geld echt nicht wert sind. Ausserdem, willst du da das DLC Bundle kaufen kommst du irgendwie auf +200.- was es echt nicht sein kann. :ugly:

 

Dazu kommt noch dass sie in vielen Ländern die Preise ihrer Spiele erhöht haben um sie "den Markpreisen/kaufkraft im Entsprechenden Land anzupassen", was halt als Erklärung fadenscheiniger nicht sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie letztens erwähnt habe ich ein Auge auf Sonic Racing Transformed geworfen, dem Mario-Kart-like Racer.

Ich hätte noch eine Version zu vergeben wenn jemanden das Spiel interessiert. Habe das 4-Pack gekauft :ugly:

 

Den DLC mit Outrun konnte ich im Warenkorb nicht mehrmals auswählen :/ . Werden DLC generell einfach mit dem eigenen Spiel zusammen installiert und können nicht getrennt verschickt werden?

 

Jedenfalls fände ich eine LG-Session mit ein paar vom Forum eine gute Sache. Einige haben es ja selbst. Mache sonst mal einen Thread im anderen Forum.

 

 

 

 

Hab' ich schon. :cookie: Muss nur noch Zeit finden, das Spiel zu starten. :okay:

 

Tu es :gasphand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die ihre kack DLC's zu teils unverschämten Preisen für eher kleinere Features rauswerfen, die gerne mal nicht besonders gut gebalanced sind.

 

...und eben genau deswegen kauf ich interessante Erweiterungen für EU4 ausschliesslich im Sale, bzw. wenn sie rabattiert sind. :thumbsup:

 

Kauf mir wahrscheinlich noch die "Homeworld Remastered Collection" und "Age of Mythology EX".......... obwohl ich wirklich noch mehr als genug Spiele offen habe. :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und "Age of Mythology EX".......... obwohl ich wirklich noch mehr als genug Spiele offen habe. :glupsch:

 

Habe ich auch auf der Wishlist und halt schon ziemlich günstig.. Finde aber die Verbesserungen jetzt nicht weltbewegend - aber sieht widerrum auch nicht schlecht aus. The struggle :ugly:

 

Stardew Valley btw 9.- . Ich kann es Aufbauspiel- und RPG-Fans nur nochmals empfehlen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...