Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Steam macht es einem schon verdammt leicht anzuklicken und das Portemonaie zu erleichtern :thinking:

 

Miscreated ist momentan die Hälfte falls jemand mehr mit Survival möchte. Auch Grim Dawn hätte ich abwarten sollen, ist glaub auch 50%.. :ugly:

 

Cities Skyline würde mich noch am meisten reizen. Hole ich evtl noch, auch wenn ich bei Anno noch nirgends bin und das erst mal spielen wollte.

 

Grim Dawn ist aber auch im Humblebundle. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Rust im Sale gegönnt.

Der Einstieg gefällt mir bisher und es sieht wunderschön aus :mushy:

Der Frust wenn man gekillt wird ist aber schon krass :ugly:

 

Werde sicher probieren ein Häuschen aufzubauen, mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder gekillt werde.

43min gespielt bisher, einmal von einem Neueinsteiger mit einem Stein getötet worden (ich hatte ne Steinaxt aber trotzdem keine Chance...:ugly:)

Und einmal hat mich in der Nacht einen Bären überfallen :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Miscreated bekam vor kurzem ein Update. Letztens mit Deadman gespielt und plötzlich fing es in der Nacht an zu regnen :ugly: . Geilster Regenshower ever, richtig sattes Gedonner nach Blitzeinschlag und wie sich die Taschenlampe bei der Witterung verhält ist für einen 'kleinen Alpha-Titel' extrem fett. Ob ich mir DayZ hole bin ich mir noch nicht sicher. Jenes scheint in der Grösse und Komplexität umfangreicher zu sein als Miscreated. Bisher unterhält es mich aber noch ganz gut und werde es wieder öfter zocken.

Ein wenig doof ist nur eine Infektion wenn man nie Medikamente findet. Das Fieber steigt und steigt und keine Ahnung was ich dann machen soll :ugly:

 

[spoiler=Pics]20161224132926_1l6l3u.jpg

 

20161224123733_1lgk08.jpg

 

20161220125234_1ocjmg.jpg

 

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tagesdeal: Turok für läppische CHF 4.75

 

Habs bereits kurz angezockt (wollte es eigentlich schon bei Release holen) und hell yeah, nostalgia strikes back :motherofgusta:

Widescreen Support, verbessertes AA, Bloom, Maus/Tastatur, Achievements... holy moly, freu mich auf diesen Ritt.

 

Habs auf dem N64 nie wirklich durchgespielt (Turok 2 hingegen 2-3 Mal).

 

chöifets!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ok... klicke in Steam/Kommentaren manchmal Profile aus Spass an, so um zu sehen wie einige in Games/Spieldauer abgehen.

 

aber DAS hab ich noch nie gesehen... gebt auch seine Games, gebt euch die Spieldauer, gebt euch die Komplettierung-Rate... WIE ist das möglich? :ugly::ugly::ugly:

 

Und hier noch Steam lvl 1111 :rofl:

 

Ernsthaft, nicht mal wenn man (wohl 13 Jahre wie der Typ oben) arbeitslos ist kann doch das gehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man einfach ständig ein Game laufen lässt auch wenn man nicht spielt bzw nicht zu Hause ist. Bezieht sich vor allem auf den ersten, der mit den vielen Stunden.

 

Der zweite schreibt ja, dass seine Haupt Playtime 20:00 - 1:00 Tokyo Zeit ist, was sogar aufzugehen scheint: in seinem Profil steht "Last Online 1 hrs, 18 mins ago", aktuell ist 02:26 in Tokyo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der muss den Account mit X Leuten teilen ansonsten sehe ich nicht, wie das möglich ist.

Der Japaner jo, hat wohl jeden Tag diese festen Zeiten und frönt einfach total dem Nerd-Dasein :ugly:

 

btw: Witcher 3: Wild Hunt ist gerade Tagesdeal auf Steam. CHF 23.99 für die Basisversion und CHF 29.99 für die GotY-Edition.

 

radi chöifs!! :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und wieder ein Early-Access-Survival:

The Wild Eight

 

Letztens noch einen Artikel der Gamestar bezüglich diesem "Indie-Early-Access-Wahnsinn" gelesen und muss teilweise schon zustimmen.

Gerade in den letzten Monaten ist es krass, was alles auf Steam veröffentlicht wird.

 

Will damit nicht alles schon pauschal im Voraus abstempeln und sagen, jedes 2. Game sei Schrott.

Finde es gut, dass Steam eine Plattform bietet und sich interessierte User ihr "Wunschspiel" aussuchen dürfen, das dann schlussendlich auf Steam landet.

Aber die zahlreichen Veröffentlichungen von (insbesondere) Eary-Access-Titeln nimmt doch grad ein krasses Ausmass an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...