Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hab mir gestern "The Surge" vorbestellt.

Allerdings konnte der Kauf per KK nicht abgeschlossen werden, da diese nicht autorisiert wurde...

Bin dann im e-Banking schauen gegangen und der Betrag wurde abgebucht :ugly:

Das Game ist aber nicht in der Bibliothek erschienen, auch nach einem Neustart nicht.

 

Hattet ihr das auch schon mal?

Oder kann es sein, dass gewisse Games erst kurz vor Release drin sind? Hab ich zwar noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Housemarque hat bekannt gegeben, dass der gelungene Puzzle-Plattformer "Outland", der erstmals im Jahr 2011 erschienen ist, derzeit kostenlos auf Steam zum Download bereit steht. Sobald das Spiel in die Steam-Bibliothek aufgenommen wurde, kann es dauerhaft behalten werden.

 

Housemarque macht das, um den Vorbesteller-Start für "Nex Machina" zu feiern. Allerdings ist der kostenlose Download nur noch bis zum 8. Juni 2017 um 19 Uhr verfügbar. Man sollte sich mit dem Download also beeilen, sonst ist die Chance auf das kostenlose Spiel weg.

outland.356.200.ijg9.1.jpg

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
- Hollow Knight

- Dead Cells

 

Überlege noch

- Stephen's Sausage Roll

--> Kann das jemand empfehlen? Ich sehe lauter 9er und 10er Wertungen aber auf Screenshots und Videos kann ich das nicht nachvollziehen.

- The Sexy Brutale

- Owlboy

 

Owlboy ist absolute Pflicht und für mich eines der besten Spiele des letzten Jahres.

 

The Sexy Brutal war ganz nett, ich hatte Spass dabei. Ein Pflichttitel ist es meiner Meinung nach nicht.

 

Stephen's Sausage Roll überlege ich auch schon länger. Es sieht einfach so hässlich aus, konnte mich bisher nicht durchringen, es zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...