Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Hab Metro 2033 günstig gekauft, heute hatt ich endlich Zeit zum spielen. Aber: das Scheissteil will nicht. Stockt und ruckelt auch mit niedrigster Auflösung und Grafikeinstellung. Bevor ich mich da auf die Suche mache, hat jemand ein ähnliches Problem und/oder eine Lösung dazu?

 

Bin mir nicht mehr sicher obs wirklich Metro war, aber ich glaube das Spiel frisst einiges an Ressourcen. Ist dein PC schon etwas älter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gehackt - Ändert eure Passwörter

Es ist ein hartes Jahr für uns Gamer. Nach dem PSN hat es mit Steam nun die derzeit größte Download-Plattform für Games erwischt. Unbekannte haben es geschafft auf die Datenbanken der Plattform zuzugreifen und eine bislang noch nicht ganz geklärte Menge an Benutzerdaten zu entwenden.

 

Sicher ist, dass die Forendaten komprommitiert wurden und auch sonst sollen die Hacker nicht untätig gewesen sein. Laut Valve haben sie ebenfalls Zugriff auf eine Datenbank erhalten in der die persönlichen Daten der Nutzer, die Einkäufe und auch die Kreditkarteninformationen, wenn auch verschlüsselt, gelegen haben.

 

Valve rät allen Steam Nutzern dazu ihr Passwort zu ändern und die Kreditkarten-Abrechnungen im Auge zu haben.

 

:dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Steam wird das neue Jahr mit einigen wirklich schönen Paketen einläuten. Wer schon immer mal alle id oder z.B. 2k Titel besitzen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu :ugly: Nebst einigen Complete Packs gibt's auch diverse Hit Collections etc. und alles für beinahe gratis ^^

 

Mich kackt's nur an, dass ich von den Bundles, die mich interessieren würde, oftmals schon mehrere der Spiele besitze :ugly: Aber mal schauen, hat wirklich schöne Sachen drunter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, ist Steam gerade so grausam überlastet :ugly: Leider heute keine Spiele auf der Objective-Liste, die ich besitzen würde :ugly:

Verstehe ich das jetzt richtig, dass all der Shizzle im Inventory quasi als Besitz anzusehen ist? Dann hätte mir Valve gerade Magicka Complete geschenkt, welches ich mir vor etwa einem Monat gekauft habe :ugly: Aber wie's ausschaut ist's Gift/Tradebar :circle: Bäh, wär das ganze gerade nicht so überlastet, könnte ich wenigstens versuchen zu verstehen, wie das ganze funktioniert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich mein Inventory endlich fixen konnte (Steam-Tab hat gefehlt und somit auch meine Coupons etc.), bin ich mir nun sicher, dass ich die Magicka Collection als erstes Geschenk bekommen habe :ugly: Besitze das Spiel aber schon und kann damit nix anfangen. Will's wer haben?

 

Ich hab Half Life 2 bekommen :suspicious:

 

Jmd. bock auf Half Life 2? :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach zwei Stunden endlich das verfluchte Bunch of Heroes Achievment und was bekomm ich, -75% auf Risen :ugly:

Bisher konnte ich noch keines der Gifts wirklich gebrauchen, was haltet ihr davon, wenn jeder den Crap auflistet, den er nicht brauchen kann und dann kann man ja rumtauschen oder so :ugly: Falls überhaupt jemand bei dem ganzen Gift Pile Zeug mitmacht :pokerface:

Bisher im Angebot:

Magicka Collection

-50% auf Valve Spiele

-50% auf LImbo

-75% auf Risen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder gibt's ein Spiel aus dem Gift Pile, einen Rabatt-Coupon oder ein Stück Kohle. Die Kohle kann man dann entweder gegen Spiele aus dem Gift Pile tauschen oder sammeln um am Ende für die Hauptverlosung aufbewahren.

 

Hab jetzt dank Spiral Knights noch einen -50% auf AIWar: FLeetCommand, falls jemand Interesse hat. Damit liesse sich gleich noch ein Achievment holen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...