Jump to content

Smartphone-Games Sammelthread


Recommended Posts

Der Thread ist wohl selbsterklärend.

 

Im Store gibt es eine wahre Flut an verschiedenen Spielen, hier könnt ihr eure Empfehlungen posten.

Bin mir sicher, dass der eine oder andere davon profitieren wird.

Werde versuchen den Thread etwas zu koordinieren.

Am besten ein paar Sätze zum Spiel posten und idealerweise den entsprechenden Store-Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
An die iPhone Besitzer: Was für Spiele-Perlen könnt ihr denn sonst so empfehlen? In den Top 25 ist ja meistens eh nur Schrott drin.. :ugly:

Zur Zeit begnüge ich mich mit Fruit Ninja, Catan und UNO... ^_^

Spiele à la Angry Birds, Doodle Jump und Rennspiele interessieren mich nicht wirklich..

 

The Impossible Game :fap::fap:

 

Kostet im Android-Store zwar nen Stutz (gibt's auch fürs iPhone), aber ist die erste App/das erste Game, für das ich etwas bezahlt habe. Und das will was heissen :cookie:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum finde ich The Impossible Game im Android-Store nicht? Es gibt ein "A unmöglich Spiel", aber das sieht auf den Screenshots anders aus als das, das Radi am Samstag gezeigt hat.

 

Edit: Wenn ich über die offizielle Seite vom Spiel gehe, funktioniert es..

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gefunden im android market. aber wenn man einfach nach "impossible" oder "impossible game" sucht wird es (zumindest nicht am Anfang der Liste) aufgeführt. du musst mit dem "The" dazu suchen, dann gehts

 

Genau... wird leider einfach nicht als erstes Ergebnis gelistet... weiter unten wird's aber definitiv angefügt.

 

Hab' ich mal wieder ein paar angesteckt :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind schon 20 versuche :ugly:

aber ich weiss was du meinst, das problem bei dem ist nicht das "drüber" sondern das "drauf". davor hat es ja 2 dreiecke und dann 1 dreieck. spring über die indem du das springen gedrückt hälst, danach (bevor es zum viereck des des abgrundes kommt) eine ganz kurze pause und wieder springen. Aber ich merke wie bei mir so ab 20 versuchen die konzentration enorm nachlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...