Jump to content

Mass Effect Andromeda (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 328
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Das Pacing ist eine Katastrophe! Eos ist besiedelt und man wird in optionalen Krimskrams ersäuft. Bin noch nicht mal zur zweiten Hauptmission aufgebrochen, aber habe beteit 47/50 Planeten im Heleus-Cluster "erforscht" und das Party Rooster ist komplett. Grafik und Präsentation sind super, aber dass Bioware beim Gameplay und der Story so schlittert ist schon extrem erstaunlich. Jedenfalls machts schon ziemlich Bock, obwohl sich die Lust laufend mit Facepalm-Momenten abwechselt. Die Grundidee mit Andromeda ist einfach behindert...

 

Werde es sicher fertig spielen, aber wenn BW mit Andromeda 2 nicht eine gewaltige Schippe drauflegt wars das mit dem Franchise und mit dem Entwickler. Sowas Halbgares geht in Zeiten von Witcher 3, Zelda BotW und Dark Souls einfach nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Eos nun auch Voeld und Havarl komplett besiedelt und auf 100% gebracht. Unfassbar wieviel belanglose Müllsidequests das Logbuch füllen. Die Hauptmissionen allerdings sind wirklich gut. Leider hat das Spiel viele Bugs, Clippingfehler, kurze Freezes etc.

 

Eine Hassliebe! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...bei mir hats mittlerweile nach knapp 25 Stunden Klick gemacht. Ich liebe das Spiel mittlerweile :ugly:

 

Bin jetzt Level 39, habe den vierten Planeten besiedelt und auf 100 % gebracht und die Asari- und Turian-Archen entdeckt und zur Citadel pardon Nexus geführt. Es fehlen noch die Salarianer.

 

Jetzt widme ich mich wieder etwas der Hauptquest und jage den Archon :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kadera ist jetzt auch zu 100% gecleared und besiedelt :mushy: Dieser Planet ist ein guter Kontrast zu den anderen 4. Es geht viel rauher zu. Die Beziehungen der verschiedenen Fraktionen sind grau und ich musste bisher auf keinem anderen Planeten so viele mulmige Entscheide treffen, die in Unglück und Tod für manche endeten. Ausserdem bin ich, nachdem ich bereits länger eine zwanglose Zero G Sexfreundschaft mit Peebee auf der Tempest pflegte, in eine stürmische schwule Affäre mit einem Outlaw geschlittert. :ugly: Mein Logbuch sagt jetzt es sei ein "exclusive Relationship" :lol: Ich frage mich, ob ich jetzt immer noch bei Cora Harper landen kann... :nervous:

 

Mir gefällt das Game ausgezeichnet und ich verstehe den ganzen Shitstorm immer weniger. Mein aktuelles Ranking wäre: ME1, ME:A, ME3, ME2 :cookie:

 

Bin echt gespannt wie es weiter geht mit den Kett, den Remnant, den Architects, der Scourge und dem Schwarzen Loch!

 

Jetzt habe ich wieder 2 Loyalty Missions offen und dannach fehlt nur noch Drax der Kroganer. Und ich habe die Salarianische Arche immer noch nicht gefunden :nervous:

 

Und ich muss mal wieder meinen schwulen Lover auf Kadera besuchen :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich das unterstreichen mag, aber besser als die ersten 3 ists imo ganz und gar nicht. So verschieden sind die Geschmäcker :lamy:

 

(wenn man nur die Mainquests anschaut geb ich dir Teilweise sogar recht, auch wenn nichts an die Suicide Mission rankommt:wix:)

 

Imo war die Suicide Mission das einzig gute an ME2. Den ganzen Rest habe ich gehasst. Es war eher eine durchschnittliche GZSZ-Folge. Und am Schluss fiel ihnen doch noch ein, dass sie die Reaper vergessen hatten :lol:

 

Ach ich mag die Serie einfach wahnsinnig - mit all ihren Höhen und Tiefen. Im Gamingbereich gibt es halt Scifi-mässig schon nichts vergleichbares...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute schwein und konnte es mir bei Amazon für 30 Euro ergattern, da es das letzte Stück war :circle:

 

:thumbsup:

 

News aus Andromeda:

 

- ich habe jetzt alle Loyalty Missions gemacht. Insgesamt sind sie viel besser als jene in ME2. Bei Jaals Mission habe ich am Ende wohl einen fatalen Fehler gemacht, der sich womöglich in Andromeda 2 und 3 auswirken wird :sad: Besonders gefallen haben mir Dracks Mission (er ist eh der Beste) und Jaal.

 

- Ushan Ryder ist jetzt Level 50 und ich habe die komplette N7-Rüstung VI an. Es sieht so Badass aus :gasp:

 

- ich spiele als Soldier-Vanguard mit Spezialisierung auf Assault Rifles und Sniper.

 

- das biotische Springen und Ausweichen ist der Hammer.

 

- es gibt immer noch wahnsinnig viel zu tun abseits der Main Story :jackie:

 

- meine stürmische schwule Liebe hat alle meine Romanzen gefickt. Nicht mal mehr casual Peebee Sex ist möglich :ugly: und Vidal Reynes lässt mich auch nicht mehr ran :sad: Immerhin kann ich mit der angarischen Museumsleiterin flirten, obwohl ihr das Konzept des menschlichen Flirtens komplett fremd ist... Also kein Aliensex mehr und nicht mal mehr G-Wood Sausage Party möglich - ich könnte heulen. Es bleiben nur die Erinnerungen an den 600 Jahre alten Whiskey, den ich romantisch über Kadara Ports Dächern mit Vidal gesoffen habe und unseren Tanz in voller Kampfmontur... :lol:

 

- ich liebe die unterschiedlichen Planeten so und habe jetzt den Nomad komplett aufgerüstet und mit einem turianischen Sternenlack versehen, in blau ... wie meine Balls :badpokerface:

 

Das Game ist herrlich! :mushy: :mushy: :mushy:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

 

News aus Andromeda:

 

- ich habe jetzt alle Loyalty Missions gemacht. Insgesamt sind sie viel besser als jene in ME2. Bei Jaals Mission habe ich am Ende wohl einen fatalen Fehler gemacht, der sich womöglich in Andromeda 2 und 3 auswirken wird :sad: Besonders gefallen haben mir Dracks Mission (er ist eh der Beste) und Jaal.

 

- Ushan Ryder ist jetzt Level 50 und ich habe die komplette N7-Rüstung VI an. Es sieht so Badass aus :gasp:

 

- ich spiele als Soldier-Vanguard mit Spezialisierung auf Assault Rifles und Sniper.

 

- das biotische Springen und Ausweichen ist der Hammer.

 

- es gibt immer noch wahnsinnig viel zu tun abseits der Main Story :jackie:

 

- meine stürmische schwule Liebe hat alle meine Romanzen gefickt. Nicht mal mehr casual Peebee Sex ist möglich :ugly: und Vidal Reynes lässt mich auch nicht mehr ran :sad: Immerhin kann ich mit der angarischen Museumsleiterin flirten, obwohl ihr das Konzept des menschlichen Flirtens komplett fremd ist... Also kein Aliensex mehr und nicht mal mehr G-Wood Sausage Party möglich - ich könnte heulen. Es bleiben nur die Erinnerungen an den 600 Jahre alten Whiskey, den ich romantisch über Kadara Ports Dächern mit Vidal gesoffen habe und unseren Tanz in voller Kampfmontur... :lol:

 

- ich liebe die unterschiedlichen Planeten so und habe jetzt den Nomad komplett aufgerüstet und mit einem turianischen Sternenlack versehen, in blau ... wie meine Balls :badpokerface:

 

Das Game ist herrlich! :mushy: :mushy: :mushy:

 

Signed! :thumbsup: bin etwa gleich weit kann aber noch wild bumsen.

lvl 51 Ryder aber hauptsächlich auf Tech fixiert und etwas Soldier. Ich liebe die Kombo Detonationen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tubble :lol:

 

Aber im Ernst Issy - ich als Riesen-ME-Fanboy bin ziemlich begeistert vom Spiel. Es hat einige kleine Probleme, aber nicht mal ansatzweise in dem Shitstormausmass beim Release. Es ist wirklich ein tolles Spiel. Wenn du unsicher bist warte einfach noch etwas ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preis sehr bald fallen wird. :cookie:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tubble :lol:

 

Aber im Ernst Issy - ich als Riesen-ME-Fanboy bin ziemlich begeistert vom Spiel. Es hat einige kleine Probleme, aber nicht mal ansatzweise in dem Shitstormausmass beim Release. Es ist wirklich ein tolles Spiel. Wenn du unsicher bist warte einfach noch etwas ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preis sehr bald fallen wird. :cookie:

 

Ne nee, der Shitstorm war mir eigentlich immer egal. Das wurde alles wieder bis ins Unendliche aufgebauscht. Und das Gröbste wurde ja jetzt gepatched. Ich will aber eigentlich nicht noch so einen "grossen" Titel anfangen. Habe schon genügend Games parallel gestartet. Ganz blöde Angewohnheit meinerseits. Ich muss damit aufhören. :impossibru:

Auch wenn es hart ist - aber ich bleibe stark und warte noch etwas. Erst mal die Titel beenden, die ich angefangen habe. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...