Jump to content

Mass Effect Andromeda (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 328
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Boah...endlich die salarianische Arche entdeckt :circle: Ausserdem hat Ushan Ryder endlich alle Loyalty Missions erledigt. Die von Peebee war super! Und ich habe die Ancient AI entdeckt. Wie ich die Situation gemeistert habe wird sich sicher noch rächen :nervous: Es wird Zeit dem Archon wieder mal in den Arschon zu treten :ifyouknow:

 

Ich habe ein ganz grosses Problem mit Andromeda und das sind die Ladezeiten. Ein spoilerfreies Beispiel:

 

Ich bin auf einem Planeten unterwegs. SAM meldet dass Peebee auf der Tempest mit mir reden will. Ich lasse mich von der Tempest abholen.

 

LADEZEIT

 

Auf der Tempest gibt es einen Wortwechsel aus 2 Sätzen. Peebee will mir Näheres in einer Bar auf einem anderen Planeten erzählen. Ich öffne die Galaxiekarte und steuere hin.

 

LADEZEIT aka nicht unterbrechbare Fluganimation.

 

Bei Ankunft wähle ich den Planeten aus.

 

LADEZEIT aka nicht unterbrechbare Landeanimation.

 

Ich steige aus. Die Bar ist in einem anderen Quartier.

 

LADEZEIT aka viel zu langes Türöffnen.

 

Wir reden 2 Sätze und sie will mich für eine Mission auf einem anderen Planeten treffen.

 

LADEZEIT aka zur Tempest porten.

LADEZEIT aka nicht unterbrechbare Startanimation.

 

Planeten auf der Galaxiekarte auswählen.

 

LADEZEIT aka nicht unterbrechbare Fluganimation.

LADEZEIT aka nicht unterbrechbare Landeanimation.

 

Mission.

 

:jackie: :jackie: :jackie:

 

Das führt dazu, dass man alle Sidequests machen will, deren Ende aus einem Gespräch am bestimmten Zielort besteht, weil man sich die Ladezeiten nicht noch mehr antun will. Die Citadel-Liftfahrten waren ein Witz dagegen.

 

Abseits davon finde ich das Spiel trotz kleinerer Bugs und Glitches (zum Beispiel einen in der Wand gefangen Gegner, den ich dann mit Singularity-Biotik durch die Wand erledigt habe) super und liebe ich das Spiel.

 

Schade übrigens, dass ich nicht mal mehr mit meinem offiziellen "exclusive Relationship"-Lover pimpern kann. :sad:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ganz grosses Problem mit Andromeda und das sind die Ladezeiten.

 

Das Starten und Landen führte bei mir dazu mich zwingen zu müssen einige Missionen zu machen, die nicht ganz so spannend klangen und eher rumreise Missionen waren...Vor allem wenn dann einige Missionen keinen benefit haben bzw mir kein gutes Erlebnis bringen macht das schon leicht angepisst dafür 4 Minuten landen und starten gesehen zu haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereit für Meridian :boss:

 

Mein Gott weiss das Spiel manchmal geniale Momente zu inszenieren. Einige Zeit nach den Loyalty Missions kamen von allen Crew Mitgliedern noch kleine Loyalty-Missiönchen...richtig richtig schön.

 

Das Spiel hat jetzt gegen Schluss wirklich ziemlich viel Dramatik aufgebaut und man hat wirklich das Gefühl, dass sich alles extrem zugespitzt hat. Es fühlt sich so schön masseffektig an :mushy: Die Hintergründe der Kett, die Geheimnisse der Remnants und wie die Scourge mit dem Schwarzen Loch zusammenhägt - Themen die storymässig für die Zukunft recht spannend sind!

 

Bin gespannt was noch auf mich zukommt, da sich die Ereignisse gerade überschlagen...

 

Mit Level 55 bin ich wohl gut aufgestellt :nervous:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt doch schon gekauft. :pfft: Bin so schwach. :okay:

Konnte es bei einem Amazon-Marketplace-Anbieter für 24 Fränkli (inklusive Porto) "Neu" abstauben. Mal sehen, ob es dann wirklich neu ist. Aber auch wenn das Game gebraucht wäre, ginge der Preis mehr als in Ordnung. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:notbad: Respekt!

 

Ich steckte am vergangenen langen Wochenende unmengen an Zeit in dieses Game und hab gerade mal Elaaden beendet, sowie Peebes+Draks Loyality abgeschlossen. Finds einfach herrlich wie unterschiedlich die Welten sind. Auf Voeld hats mich durchaus gefröstelt und auf Elaaden leide ich mit den Charakteren... :thumbsup:

 

Mir fehlt nun noch die Salarianische Arche.

 

Bis jetzt hab ich mir das Crafting System nur kurz angesehen und mir ne nette Wumme mit dem Namen meiner liebsten gebastelt (ich bin so kitschig :ugly:). In ne Rüstung hab ich noch gar nichts investiert, renne noch immer mit der ersten rum da die irgendwie 10% Bonus EP bei Kämpfen gibt. Der fast komplettierte Tech Skillbaum kompensiert ziemlich gut die niedrigen (bzw nicht vorhandenen) defensiv Werte der Rüstung.

 

Was mich kritisch stimmt ist das nachladen und aufpoppen der Texturen. Da hat man doch das Gefühl, das die Technik nicht stand der Zeit ist oder einfach schlecht programmiert wurde. Von den vielen Rucklern fange ich am besten nicht an. Meine Pro hat ne SSD drinn, von daher gehe ich davon aus, dass die Frostbite Engine einfach nicht mehr das wahre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Code: EDN4M3ATLD habt ihr 30 % Auf das Spiel im Psn Store :thumbsup:

Bei mir hat es Funktioniert

 

 

Was ist denn das für ein Code?

 

Mein Kauf vom Amazon Marketplace hat nicht geklappt. :glupsch: Der Preis war ja auch zu gut für Neuware.

Nachdem nach einer Woche nach Aufgabe der Bestellung der Status immer noch auf "Versand wird vorbereitet" stand, habe ich Mittwoch Abend mal den Verkäufer angeschrieben und nachgefragt, wann er das Game versendet.

Gestern Abend wurde die Bestellung einfach storniert, ohne dass er mir eine Antwort auf meine Anfrage geschickt hat. Nicht gerade die feine Englische Art. Wenn er beim Preis einen Fehler gemacht hat, hätte er ja ganz einfach eine Erklärung schreiben können. Henusode - finanzieller Schaden ist mir ja nicht entstanden. Bin einfach etwas enttäuscht, dass man auf eine höfliche normale Frage nicht einmal eine Antwort bekommt. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chöifets!

 

Bereits erledigt. :cookie: Nachdem es beim Amazon Marketplace nicht geklappt hat, habe ich's halt heute bei Wog bestellt. Habe mittlerweile so richtig Bock auf das Game und wollte nicht mehr warten. Morgen Abend nach der Arbeit gleich mal eine Session starten. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits erledigt. :cookie: Nachdem es beim Amazon Marketplace nicht geklappt hat, habe ich's halt heute bei Wog bestellt. Habe mittlerweile so richtig Bock auf das Game und wollte nicht mehr warten. Morgen Abend nach der Arbeit gleich mal eine Session starten. :circle:

 

:mushy:

 

Bin gespannt wie du es findest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...