Jump to content

Recommended Posts

Vorallem braucht es keinen Thread dazu..

 

 

Doch.....genau so viel oder so wenig wie zu jedem anderen Spiel auch!

 

Nur weils Dich evt. nicht interessiert.....vielleicht gibts ja auch Leute die sowas mögen.

 

Ich persöndlich mag das WW2-Szenario und freue mich auf das Spiel.

Im übrigen gab es schon eine Weile keine Spiele mehr die diese Epoche behandeln.

Mir gehen da schon eher die ganzen Gegenwarts-Shooter auf den Keks. ;)

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.....genau so viel oder so wenig wie zu jedem anderen Spiel auch!

 

Nur weils Dich evt. nicht interessiert.....vielleicht gibts ja auch Leute die sowas mögen.

 

Ich persöndlich mag das WW2-Szenario und freue mich auf das Spiel.

Im übrigen gab es schon eine Weile keine Spiele mehr die diese Epoche behandeln.

Mir gehen da schon eher die ganzen Gegenwarts-Shooter auf den Keks. ;)

 

Genau. WW2 finde ich nach wie vor ein Super Szenario. Und es darf doch auch Threads zu eher schlechten/unbekannten Spielen geben.

 

Ich beschwere mich auch nicht über Threads, wie Dark Souls, Assassins Creed III oder Resi 6, nur weil die mich nicht interessieren. Durch diese Threads, welche auch mal Games, welche nicht gross angepriesen werden, werde ich ab und zu doch mal auf Perlen aufmerksam. Wenn Peter den Thread zu Elite Sniper nie eröffnet hätte, hätte ich wohl nie dieses super Spiel gezockt.

 

Auch wenn dieses Spiel scheinbar definitiv nicht dazu gehört. Es ruckelt auch ungemein. KI ist :genius:

Aber vielleicht ist das nur das Video oder halt noch die Beta. Trotzdem, dass werde ich wohl nicht weiter verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 6 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Ja, erscheint leider "nur" für die alten Konsolen.....wobei diese ja noch lange nicht tot sind.

Die neue Generation ist ja nicht wirklich durchgestartet....

 

Ich weiss...ist ja auch gut so, aber iwie "reut" es mich ein vollpreis Spiel jetzt noch für die alte Generation zu kaufen, wenn ich es doch gerne auf der neuen hätte...also im grossen und ganzen war es ein Fehler die PS4 zum Release zu kaufen, denke man hätte gut und gerne fast ein Jahr warten können und dann wäre evt. der Preis noch ein wenig gesunken.

 

Aber ja, dann hole ich mir das Spiel gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss...ist ja auch gut so, aber iwie "reut" es mich ein vollpreis Spiel jetzt noch für die alte Generation zu kaufen, wenn ich es doch gerne auf der neuen hätte...also im grossen und ganzen war es ein Fehler die PS4 zum Release zu kaufen, denke man hätte gut und gerne fast ein Jahr warten können und dann wäre evt. der Preis noch ein wenig gesunken.

 

Aber ja, dann hole ich mir das Spiel gebraucht.

 

 

Ja, das stimmt sicherlich....aber auf der anderen Seite kostet das Spiel auch nur Fr. 49.- oder so bei WOG.

Habs auf alle Fälle mal vorbestellt, brauch mal wider etwas WW2 Futter!

 

 

 

Video-Interview mit Steve Hart:

 

http://www.gameswelt.tv/enemy-front/video-interview-mit-steve-hart,39492

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das Spiel schneidet hervorragend bei 4players ab:

 

Test: Enemy Front

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... NOT !!!!!! :ming:

 

Ich zitiere:

...Skripts auf Vorkriegs-Niveau, eine Ballaballa-Handlung, die jedes Modern Warfare in den Schatten stellt, furchtbares Leveldesign und eine KI zum Davonlaufen: Hier stimmt wirklich gar nichts...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...