Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

Jetzt ist es offiziell:

 

Gameinformer enthüllt in der Druckausgabe The Witcher 3!

 

witcher3cover-front.jpg

 

Gameinformer Coverege:

 

 

Aus der Info:

 

Open World supposedly 20% bigger than Skyrim's

30 times larger than the previous game

30-40 minutes to cross world on Horseback

New streaming technology (CDRED Engine 3)

Geralt's Memory is restored

No chapters/acts

Everything from solving MYSTERIES to slaying monsters

Coming out on "all top-of-the-line" consoles

 

Quelle

 

NextGen incoming 2014

 

:happytears:

 

@Picture:

 

Geralt hat einen weissen Bart :milk:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial! :sabber:

 

War zwar eh schon längst klar, dass sie es ankündigen, aber The Witcher 1 & 2 war einfach so saugut, dass ich mich echt freue.

Könnte der Grund sein, mir n neuen PC zuzulegen für dieses Game. :happytears:

 

 

edit: Ich hoffe einfach, dass sie trotz Open-World etwas linear bleiben. Skyrim finde ich zwar sehr gut, aber mich hats etwas gestört, dass da etwas n roter Faden fehlt und darum die Story ziemlich darunter leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so dumme Aussagen. :ugly:

 

Ich finds schade dass sie jetzt voll die OpenWorld Schiene fahren. :/

 

Wenn man Skyrim als Massstab für den wirtschaftlichen Erfolg heranzieht ist es verständlich. TES-Games lassen aber immer die Story links liegen. Wenn Witcher 3 hier seine Storystärke ausspielt und das in einem massiven Open World Setting ist das ein Instant Hit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:ugly:

 

Freu mich auch auf Teil 3... :sweetjesus:... muss aber natürlich ERSTMAL den zweiten zu Ende spielen :megusta:

 

:lol:

 

 

Btw:

:pstri::pso::psx::pssquare::xba::xbb::xbx::xby::up::rightup::right::rightdown::down::leftdown::left::leftup:

 

:fap:... geil Jungs!

 

:waltz:

 

Zu Witcher 3:

 

Freue mich riesig...Teile 1 und 2 habe ich geliebt :megusta: und wenn Teil 3 wieder mehr Open World sein soll umso besser :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... :thinking:

 

Dann könnte es dieses "Schicksalskind" Ciri sein. Naja, schlussendlich werden sich die Entwickler wohl eine eigene Geschichte einfallen lassen und sich nur wenig an den Buchvorlagen orientieren. :ugly:

 

Also ich bin mir nach Teil 2 ziemlich sicher, dass wohl Yelena eine Rolle im Spiel bekommen wird. Geralt hat sich ja quasi erinnert, was überhaupt passiert ist bis zu dem Gedächtnisschwund.

 

Und Ciri ist wohl im Spiel, das kann ich nach dem Wallpaper da problemlos bestätigen. Das ist ganz offensichtlich Siri.

 

Schon total aufregend, bin gespannt was CD Project da aus der Fiction macht :circle:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...