Jump to content

Murdered: Soul Suspect


Recommended Posts

 

"ein paar sinnlose Sätze Radi-Idiotengebrabbel"

 

 

 

 

Nein! :rofl:

 

Werde mir das Teil sicher holen...aber eben nicht gleich zu Verkaufsstart.....da ich zur Zeit

genug andere Spiele bekommen/habe/will (Wolfenstein, Enemy Front, 1954 Alcatraz, Sniper Elite 3 usw).

 

Meiner Meinung nach ein interessanter Titel...auch wenn er wohl seine Schwächen zu haben scheint.

 

 

 

Das Kotaku-Review hat mir nicht so gefallen, wird denke ich nicht zum Vollpreis geholt.

 

Sehe ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Spielt das jetzt hier jemand? Da ich auf meiner PS4 noch absolut gar nichts gespielt habe, wollte ich mir eigentlich das hier holen, aber ich habe schon so viele schlechte Meinungen über das Spiel gelesen, dass ich noch etwas zögere mit dem Kauf. Da steht meist "total langweilig, nerviges Sammelzeug und in 6-8 Stunden durch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das jetzt hier jemand? Da ich auf meiner PS4 noch absolut gar nichts gespielt habe, wollte ich mir eigentlich das hier holen, aber ich habe schon so viele schlechte Meinungen über das Spiel gelesen, dass ich noch etwas zögere mit dem Kauf. Da steht meist "total langweilig, nerviges Sammelzeug und in 6-8 Stunden durch".

 

Jepp, bin jetzt dann wohl auch mal durch...

 

Nach den doch eher durchzogenen Wertungen, waren meine Erwartungen an Square Enix bzw. Airtight Games neustem Titel sowieso nicht besonders hoch.

Aber eben am besten zockt mal es halt selbst mal an um sich dann eine eigene Meinung bilden zu können.

 

Nerviges Sammeln? Mmh kann ich so definitiv nicht unterschreiben. Das ist ja eigentlich das interessante daran :ugly: Man erfährt immer mehr zum aktuell lösenden Fall. Zur Spielzeit: Hab bisher ca. 5 Std. gezockt, dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern (vielleicht 1-2 Std.) bis der Abspann erscheint.

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Die Story liess mich bisher eher kalt. Grafik=erreicht bei weitem kein Next-Gen Niveau. Bin dann auf den Grafikvergleich PS3/PS4 gespannt. Die Umgebungen sehen in etwa immer gleich aus, gut der Stil passt irgendwie doch ziemlich gut dazu. Zu den Fällen, die laufen meistens nach dem gleichen Schema ab und sind leider keine wirkliche Herausforderung :ming :

 

Sobald ich durch bin, werde ich dann sicherlich noch etwas mehr ins Detail gehen.

 

Meine aktuelle Wertung: knapp 6/10

 

 

Ich bin ja dann auf Ushi's Meinung gespannt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Schilderungen :).

Deine Meinung deckt sich bis jetzt ja in etwa mit denjenigen, der meisten Reviewschreibern. Mit Sammelsachen habe ich eh nicht so grosse Probleme (ich spiele ja auch beinahe alle Lego-Games ^^), aber die langweilige Story schreckt mich etwas ab. Für mich ist aber auch die Spielzeit mit ein paar wenigen Stunden eher ungewohnt kurz, da ich eigentlich eine RPG-Spielerin bin und keine Probleme habe, 100+ Stunden in ein Spiel zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...