Jump to content

Der Spielesammler-Thread


Recommended Posts

Hammer! :mushy:

 

Danke. :cookie:

 

:motherofgusta: ... Das muss eine der umfangreichsten Videospielesammlungen überhaupt sein ...

 

 

 

Wieviel Quadratmeter gefüllte Regale sind das ?

:greatscott:

 

Der Raum mit den vielen Regalen ist eigentlich nur so 14 m2 gross. Hab aber ja noch in den anderen Räumen 3 Regale. Die sind aber eigentlich eher vernachlässigbar.

 

Hoffe nur, dass nun kein Regal mehr einstürzt wenn ich davor stehe. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hier mal das Ergebnis von ca. 7 Jahren Neo Geo sammeln.

 

dsc02043b.jpg

dsc02044b.jpg

dsc02045b.jpg

dsc02046b.jpg

dsc02047b.jpg

 

Wobei das bei mir an sich schon übertrieben wäre. Da ich erst vor ca. 2 Jahren aktiv angefangen habe mit Neo Geo. Zwar nicht gerade der ideale Zeitpunkt gewesen um damit anzufangen, aber wenn ich so mitbekomme, wie viele Conversions bei Leuten gelandet sind, die länger als ich gesammelt haben, ist's wohl auch gut so.

 

Eine kleine Rarität die man auf den Bildern nicht sieht, wäre noch das Neo Geo 0. Last Resort in der japanischen Fassung hatte ich zum Zeitpunkt der Bilder ebenfalls noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 4 Monate später gibt's die Bilder meiner Sammlung endlich in schön. :lamy:

 

https://picload.org/folder/cllcl.html

 

Habe mir für meinen Verkauf eine Kamera zugelegt, damit ich meine Angebote besser gestalten kann. Ist zwar wie immer nur 1/3 der Sammlung, aber denke jeder der mal hier war, weiss ja wie mein anderen 2/3 gelagert werden. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Naja, so im Endeffekt bin ich mit der titelgebenden Antwort mit den 5000 Fr. nicht mehr ganz so glücklich. :ugly:

 

Erstens bin ich mir nicht so 100% sicher ob das stimmt (was zwar nichts dran ändert, dass es das Spiel ist wofür ich am meisten bezahlt habe), aber find es halt immer etwas doof sagen zu müssen, dass das teuerste Spiel ein Neo Geo-Spiel ist. Für mich selbst sind diverse Spiele viel wertvoller und meiner Meinung nach hätten diese auch teurer für mich ausfallen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...