Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

ps4wmutu.png

 

Release: "Holiday 2013" in Europa und Amerika

Preis: 399€ - CH Preis noch nicht bekannt

Hardware:

# X86 Octacore (8 Core) CPU

# "Secondary Custom Chip", speziell auf Hintergrundaktivitäten ausgerichtet

# 8GB GDDR5 Ram

# BD/DVD Laufwerk (BD 6x / DVD 8x)

# HDD, Grösse unbekannt

# Anschlüsse oä: USB 3.0, Ethernet, Wireless IEEE 802.11 b/g/n, HDMI, AV Out (Analog), Digital Out (Optisch)

 

 

Peripherie

[spoiler=Fotos/Bilder]1v2e0p.jpg 2f5dzq.jpg 31jdgt.jpg 4ece7y.jpg 52ndx6.jpg 8a8c1u.jpg 6p7fuz.jpg 7xpcvj.jpg 10rqelm.jpg 98sfdd.jpg

 

 

 

 

 

 

- zusätzliche Launch-Infos -

 

Release: 13. November 2013

Preis: 399$. Aktuell CHF 499.- bei wog.

 

Launchtitel:

Exclusiv

  • DC Universe Online (PS3/PS4/PC)
  • DriveClub
  • Killzone Shadow Fall
  • Knack
  • Warframe (PS4/PC)

Multi

  • Battlefield 4
  • Call of Duty: Ghosts
  • FIFA 14
  • Madden NFL 25
  • NBA Live 14
  • Skylanders: Swap Force

evtl. ebenfalls 2013

  • Assassin's Creed IV: Black Flag
  • Just Dance 2014
  • Need for Speed: Rivals
  • Watch Dogs
  • Wolfenstein: The New Order

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Streaming Feature ist meines Erachtens der grösste Schritt, den Sony mit der PS4 macht. Spiele sofort probezocken, Freunden das neu gekaufte Spiel präsentieren oder gleich selber spielen lassen - das ist für mich Next Gen!

 

Gibt ja etwas "ähnliches" schon für PSN+ Members auf der PS3. Klar sind bei weitem nicht so viele Spiele, ausserdem muss man die zuerst noch herunterladen. Aber mit der PS4 macht hier Sony nochmals einen grossen Schritt nach vorne! Gefällt mir auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Streaming Feature ist meines Erachtens der grösste Schritt, den Sony mit der PS4 macht. Spiele sofort probezocken, Freunden das neu gekaufte Spiel präsentieren oder gleich selber spielen lassen - das ist für mich Next Gen!

 

Genau so wichtig wie das erwähnte Feature von Harry finde ich die Tatsache, dass man Spiele schon nach den ersten heruntergeladenen % starten kann. Dass Updates im Hintergrund heruntergeladen werden etc. All diese Sachen haben mich extrem gefreut.

 

Absolutes Dito :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchtspiele laufen auch auf der PS4

 

 

m Vorfeld der Ankündigungen neuer Konsolen durch Sony und Microsoft machte das Gerücht die Runde, dass auf diesen keine Gebrauchtspiele mehr abgespielt werden können. Gestützt wurde diese Theorie durch diverse Patente.

 

Doch zumindest auf der PlayStation 4 wird man auch weiterhin seine Spiele gebraucht kaufen und abspielen können. Dies bestätigte Shuhei Yoshia, Präsident der SCE World Wide Studios, nun im Gespräch mit Eurogamer.

 

"[...]Das ist die Erwartung der Kunden. Sie kaufen etwas in physischer Form und wollen es überall nutzen, wie sie wollen. Das ist auch meine Erwartung. Also, gebrauchte Spiele werden auf der PS4 abgespielt werden können.[...]"

 

Sony für den Gamer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchtspiele laufen auch auf der PS4

 

 

 

Sony für den Gamer :thumbsup:

Wie schön dass man alles doppelt und dreifach sagen muss :ugly: (siehe Hype-Thread, siehe keine Bestätigung dieser Aussage)

 

Und falls Yoshida das wirklich so gesagt hat, wie's bei Eurogamer steht, dann kann es genau so gut auch heissen, dass Sony eine Gebühr verlangen könnte, wenn ein Gebrauchtspiel eingelegt wird, um dieses zu aktivieren.

 

-> 600.-- wäre auch mein Tipp - würde sogar um die 698.-- veranschlagen - wir bezahlen immer mehr in Europa :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...