Jump to content

Killzone: Shadow Fall (PS4)


Recommended Posts

1361413235-x.jpg

 

Killzone: Shadow Fall

 

System: PS4

Erscheint: Vermutlich zum Start der Konsole

Entwickler: Guerilla

Publisher: Sony

Grafiken: Fuckin' Outstanding

 

Der hyperige 1080p-Trailer mit Bombastaussicht:

 

 

Auch wenn man das jetzt nicht verstehen mag - aber der verschneite Berg im Hintergrund ist einfach irgendwie total :happytears:... find's von der Atmosphäre her einfach bombastisch. Vom wahrscheinlich wieder recht linearen Gameplay kann man dann wieder halten, was man will... aber Killzone hat's bisher recht gut geschafft, ansprechendes und auch partiell abwechslungsreiches Gameplay (Sniper-Missionen, einen riesen Kampfmech satteln, Zeugs in die Luft sprengen, Fights gegen gegnerische Kampfflugzeuge) mit einem über weite Strecken gelungenem Storytelling zu mixen. Und damit ist nicht gemeint, dass die Story besonders innovativ ist... zumindest ist sie innovativer (eigentlich ein völlig falsches und behindertes Wort, da man sich etwas total verrücktes und NIE DAGEWESENES ausdenken müsste, um innovativ zu sein) als in vielen anderen Spielen. Und zumindest politische Intrigen, besonders auf der Seite des Gegners respektive seine Zerstrittenheit werden sehr selten gezeigt.

 

Und das gezeigte ist echt

 

http://www.youtube.com/watch?v=rGlu3e9kdks&feature=player_embedded#!

 

Tech-Specs: Läuft in FullHD und voraussichtlich mit 30fps... bin mal gespannt, ob sie auch 60fps hinkriegen würden. Wäre in Shootern und Rennspielen eben schon wünschenswert ^_^

 

 

[spoiler=Bilder]1361412955-1.jpg

 

1361412953-6.jpg

 

1361413239-4.jpg

 

1361412952-4.jpg

 

Mehr Bilder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh, etwas ist aufgeploppt, die Grafik muss richtig mies sein :condescendingwonka:

 

 

:ming:

 

Genauso könnte ich behaupten, dass du dich von den offensichtlichen Stärken blenden lässt. ;-) Wie im PS4 bereits gesagt, natürlich sieht es sehr gut aus, was vorallem auch am stimmigen Leveldesign liegt.

Aber es ist technisch gesehen in meinen Augen bei weitem nichts bahnbrechendes und da bin ich bei weitem nicht der einzige, der das so sieht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir "schnell" Titel zu Gesicht bekomen werden, die uns weit mehr flashen werden.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ming:

 

Genauso könnte ich behaupten, dass du dich von den offensichtlichen Stärken blenden lässt. ;-)

Wie im PS4 bereits gesagt, es sieht sehr gut aus, was vorallem auch am stimmigen Leveldesign liegt. Aber es ist in meinen Augen bei weitem nichts bahnbrechendes und da bin ich bei weitem nicht der einzige, der das so sieht.

 

jup, ich sehe das genauso.

 

zock zuerst mal killzone 3 killu, dann siehtst du, wie genial das schon aussieht.

killzone 4 ist zum jetztigen zeitpunkt halt wirklich nur ein grafikupdate und mehr nicht.

aber es geht ja noch ne weile, kann also noch viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Harry:

Wenn du meine Posts gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich Killzone 2 als "nur sehr gute Techdemo" umschrieben habe :coolface:.

 

@ viktor:

Mag schon sein. Trotzdem - in dem, was wir gesehen haben, gibt es so viele neue Effekte (teilweise halt auch im Detail), die bisher einfach nicht möglich waren. Deal with it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Harry:

Wenn du meine Posts gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich Killzone 2 als "nur sehr gute Techdemo" umschrieben habe :coolface:.

 

Ah ja?

 

Oh, etwas ist aufgeploppt, die Grafik muss richtig mies sein :condescendingwonka:

 

 

Wird so geil das Game. Muess endlech mau KZ3 spile, sit Ewigkeite sealed :(

 

:coolface:

 

Aber genug davon. Muss mir die Reihe auch mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wiederhole mich ebenfalls, wo siehts du hier etwas bahnbrechendes?!

natürlich sieht es gut aus, aber das ist ja wohl das mindeste mit der neuen hardware.

aber es gibt ja noch nicht mal zerstötbare objekte oder ähnliches.

nur schon das erwarte ich persönlich von einem simplen schlauchlevel-shooter mit der neuen gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...