Jump to content

Deadfall Adventures


Recommended Posts

59.- geht imho in Ordnung.

 

Bei einer allgemeinen Preisdiskussion bin ich sofort dabei. Ich finde die jeweilige Abwägung interessant, da verschiedene Angebote ihre eindeutigen Vor- und Nachteile haben.

 

Was Retailverkauf und die finanzielle Seite angeht finde ich solche Aufstellungen einfach brutalst:

Liste der geschlossenen Studios seit Anfang dieser Gen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=459131

Vielleicht sehe ich es etwas zu eng, was die Bringschuld seitens Spieleentwickler betrifft gegenüber der Erwartungshaltung vieler Gamer.

Ich will dass wog weiter existiert. Eine Packung zum Spiel haben. Ich möchte ein Spiel auspacken und losspielen - und nicht auf Patch 1.06 warten oder einen DLC dazukaufen müssen um das vollumfängliche Spielerlebnis zu erhalten. Ich will dass Entwickler ihr Geld erhalten und nicht dass Gamestop nochmal weitere 100 Filialen unterhält. Vor allem möchte ich Spiele, die nicht alle nach versalzenem Resident Evil oder überzuckerter Balleraction schmecken. Zu diesen Entwicklern, die Spiele bringen die vielleicht ein bisschen von der Norm abweichen, gehört vielleicht auch ein Farm51 - um den Faden zu schliessen.

Werde es (Deadfall) heute ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...