Jump to content

Deadfall Adventures


Recommended Posts

logonguncc2k6h.jpg

 

Das Spiel wurde ursprünglich unter dem Namen "Adventurer" angekündigt und heisst nun Deadfall Adventures!

 

Das Action-Adventure alias Ego-Shooter (First-Person-Perspektive) wird von The Farm 51 entwickelt, während Nordic Games

als Publisher fungiert.Der Titel spielt im Jahr 1938 und ihr übernehmt die Rolle von James Lee Quatermain, der eine US Agentin

nach Ägypten eskortieren und ihr bei der Suche nach dem Herz von Atlantis helfen soll. Weil aber nicht allesnach Plan verläuft,

befindet sich Quatermain bald auf eine Reise rund um die Welt und es verschlägt ihn unter anderem in die Arktis und die

Dschungel von Guatemala.

 

 

Titel: Deadfall Adventures

System: Xbox 360, PC

Entwickler: The Farm 51

Publisher: Nordic Games

Genre: Action-Adventure

Release: 30.07.2013

Website: http://www.deadfall-game.com

Facebook: http://www.facebook.com/deadfalladven...

Twitter: http://www.twitter.com/deadfalladv

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Jo ich ziehe es mir auch mal rein.

Ich meinte zu erkennen, dass in einem Video das "Achtung-Granate"-Symbol dasselbe ist wie bei NecroVision. Folglich gehe ich von derselben Engine aus bzw einer ähnlichen Spielmechanik.

 

Wer sich einen etwas anderen Shooter sucht sollte wirklich mal NecroVision auf PC ausprobieren. Das Ende ist fast unspielbar knackig. Aber der Rest wusste mich zu unterhalten ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher seine Zielgruppe finden, aber der Retail-Markt ist halt ne harte Ecke für solche Spiele.

 

Wie meinen?

Der heutige Markt ist mit Spielen eh überschwemmt. Daher verstehe ich nicht ganz, was du mit Retail oder "solche Spiele" meinst.

 

Steamsale und PS+ sin doof :/ . Ihr zeiget mit Applaus, das ihr de Chaufpriis und Retailversion nid bereit sind z'zahle.

Das ist die quasi-Vorlage für Publisher abgespecktes DLC-Zeug nachzuwerfen :okay: . Ich kann nicht genug darum bitten: Kauft Retailspiele und behaltet sie :circle::ugly::sad: . Zumindest das Zeug, das euch wirklich gefällt.

Das ganze ist für mich ein Rattenschwanz. Durch die Abnahme des Retailmarktes sind die angebotenen Festplattengrössen ein Witz.

 

Item. Ich zocke bei Gelegenheit Deadfall an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte damit, dass wenn ein FPS in der Region von Vollpreis-Retail-Games erscheint, einfach gegen gewisse Erwartungen ankämpfen muss und dafür fehlt Deadfall wohl etwas an Produktionsqualität.

 

Download-only, mit etwas kleinerem Preis und weggelassenen MP, hätte dem Spiel in meinen Augen bessere Chancen gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...