Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

Ich möchte meiner FatLady eine neue HDD spendieren.

 

Ich weiss, wie es funkrioniert, habs schon oft gemacht, weiss aber nicht ob die PS3 auch die 1TB Version unterstützt, hat schon mal wer eine 1TB eingebaut?

 

Sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein. Einfach 2.5" und dann sollts passen.

 

---> Sorry hab die Frage gar ned gesehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Zusammen!

 

Bin neu in diesem Forum und weiss nicht, ob ich im richtigen Thread bin. Bin schon länger am PS3 zocken und wir haben eine eingeschränkte Verbindung, die bis jetzt nicht gross gestört hat. Nun beim Release von GTA V, können wir nur eingeschränkt online zocken. Wir benötigen dringend Hilfe, wie wir die Netzwerkeinstellung von der PS3 von NAT Type 3 auf 2 oder 1 anpassen können.

 

Wir haben etliche Youtube-Videos angesehen und Foren durchforscht und vieles probiert an den Routern. Folgendes Netzwerk haben wir:

 

Swisscom DSL mit einem Motorola Standard Router 7340-44-20SC angeschlossen über Ethernetport mit einem Wireless Netgear Router WNDR3700. Die PS3 ist mit dem Netgear Router verbunden.

 

Bei der Motorola Router Einstellung wurde Playstation Network Service angewählt für den Netgear Router. Beim Netgear Router haben wir NAT Filter geöffnet und SIP ALG deaktiviert. Zusätzlich haben wir eine IP-Weiterleitung für die PSN Ports. UPnP ist vorhanden.

 

Trotz diesen Einstellungen, ist es nicht möglich, NAT Type 3 wegzukriegen. Hatte jemand dasselbe Problem? Kann jemand helfen?

 

Wir haben auch versucht die PS3 direkt am Motorola Router zu verkabeln und den PSN Service für die statische Adresse der PS3 zu ermöglichen. Dann erscheint, dass UPnP nicht vorhanden ist und NAT Type 3 immer noch existiert.

 

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Grüsse

lil_cactus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meiner FatLady eine neue HDD spendieren.

 

Ich weiss, wie es funkrioniert, habs schon oft gemacht, weiss aber nicht ob die PS3 auch die 1TB Version unterstützt, hat schon mal wer eine 1TB eingebaut?

 

Hab meinem Ur-PS3 Modell auch mal eine 1TB Platte reingedrückt. Hat sie ohne Probleme geschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Fand ich einen sehr netten Artikel:

 

 

From lumbering start to graceful finish: a brief history of PS3

http://www.vg247.com/2013/12/06/from-lumbering-start-to-graceful-finish-a-brief-history-of-ps3/

 

Ich finde es sehr schade, dass Patrick bei vg247 im Hintergrund verschwindet. Aber Dave (Newsschreiber) macht sich.

Der Artikel selbst fasst die Schwierigkeiten und Fehler im PS3-Zyklus bis zum Aufstieg zum heutigen Sony schön zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
  • 10 months later...

Erinnert sich noch wer an den PS3-Exklusivtitel AGENT von Rockstar?

 

Well....

 

 

Das Ding wurde jetzt nach fast 15 Jahren entweder komplett eingemottet und mal will es nicht mehr auf seiner Homepage haben... ODER: Es steht ein massives Re-Announcement bevor :ugly:

 

Ich tippe optimistisch auf ersteres.

 

Als hätte Rockstar aktuell etwas anderes als GTA (mitsamt Remasters der GTA III-Trilogie) im Sinn. Na gut, vielleicht noch Red Dead Online.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Quote

 

Motorstorm: PS3-Multiplayer von Fans wiederbelebt

23.11.21 - Einer Gruppe von PlayStation-Fans ist es gelungen, den Online-Mehrspielermodus des PS3-Launch-Titels Motorstorm zurückzubringen. Die Online-Server wurden von Sony offiziell Anfang 2010 abgeschaltet.

Das Team PSONE (PlayStation Online Network Emulated) hat es geschafft, die Server von Sony zu emulieren und einen eigenen Server zu erstellen, mit dem sich jeder verbinden kann.

Die Spieler müssen eine PlayStation 3 und das Rennspiel Motorstorm besitzen. Dann müssen sie die Netzwerkeinstellungen ihrer Konsole ändern, indem sie den primären DNS auf 185.194.142.4 und den sekundären auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 ändern. Dadurch verbindet sich das Spiel mit den eigenen Servern von PSONE, anstatt zu versuchen, sich mit den deaktivierten Servern von Sony zu verbinden.

PSONE unterstützt auch andere PS3-Spiele, darunter SOCOM Confrontation, Twisted Metal Black, Warhawk und Killzone 2. Das Team versucht, weitere Spiele auf den Server zu bringen, darunter Wipeout HD und Resistance.

 

 

Hach :mushy:  ... die Zeichen sind da Sony. UND JETZT BRINGT MOTORSTORM VERDAMMT NOCHMAL ZURÜCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...