Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

So,

 

ein Edelness-Thread darf natürlich gleich fehlen.

Hier kommt alles rein zum Thema Sony.

 

Was mich gerade etwas ärgert, ist folgendes Review zur ICO Collection:

 

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-ico-shadow/720407

 

Gameplay 6.8 und Gesamtwertung 8.0?

Great Job, gt. :rage:

 

Wart mal das Review vom 4players Typen ab :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versus XIII ebenfalls nicht... :rage:

Oh mann ey, das sind so meine zwei 2012 Titel, auf die ich am meisten warte (neben Darksiders 2, was die meisten nicht verstehn :P). Bin aber sowieso gespannt, ob die noch 2012 erscheinen. Wenn FF XIII-2 schon 2012 kommt, wirds für Versus in EU wohl kaum dasselbe Jahr sein. .___.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ey, das sind so meine zwei 2012 Titel, auf die ich am meisten warte (neben Darksiders 2, was die meisten nicht verstehn :P). Bin aber sowieso gespannt, ob die noch 2012 erscheinen. Wenn FF XIII-2 schon 2012 kommt, wirds für Versus in EU wohl kaum dasselbe Jahr sein. .___.

 

Freu mich ebenfalls auf Darksiders 2 :thumbsup:.... hole mir entweder die PS3- oder dann die Wii U-Fassung :ugly:... und wenn ich mal eine gewagte Prognose aufstellen darf: Ich müsste mich krümmen vor lachen, wenn sich Nintendo Versus XIII für die Wii U angelt... ich meine, Square arbeitet schon soooo lange an dem Titel... da wird er nicht gezeigt, dort wird er nicht gezeigt, irgendwann mal wieder 3-seitiger Famitsu-Bericht, dann wieder ellenlang Totenstille... meine Fresse, ist es wirklich soooo schwer? :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beim Thema bleiben, bin mitschuldig daran, ich weiss :ugly:.

Die Diskussion können wir sonst gerne im Games-Dumbfuck weiterführen.

 

 

@ Topic:

 

Dass Tales of Xillia in Japan ein Erfolg werden würde, davon konnte man dank hohen Zahlen an Vorbestellungen und auch dank der Wertung der Famitsu (39 von 40 Punkten) bereits frühzeitig ausgehen. Nun haben wir die ersten Zahlen der Auslieferungen bekommen. Insgesamt wurde Namco Bandais Tales of Xillia, welches gleichzeitig das meist vorbestellte Tales Game von allen ist, am ersten Tag ganze 500.000 Mal ausgeliefert. Ob wir auch in den Genuss dieses Spiels kommen werden ist jedoch noch unklar, denn ein EU Release wurde bislang noch nicht angekündigt.

 

Damit wird es wohl das erfolgreichste Tales-Game werden bis dato. Das bisher erfolgreichste Tales of Destiny wurde etwa 830'000 mal verkauft in Japan.

Ein Rekord, den man mit Xillia wohl knacken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Playstation 3 kann nicht nur hübsche Grafiken auf den heimischen HD-Fernseher zaubern, sondern auch 3D. Wie Sony nun äußerte, habe 3D noch großes Potenzial und die Fähigkeit der Darstellung des dreidimensionalen Spielens sei bei der PS3 nicht mal ansatzweise ausgereizt.

 

Sony hat versucht schon seit Jahren, HD zu pushen, und das nicht nur mit der Konsole, sondern auch mit dem HDTV-Geschäft. Auch wenn die Adaption von 3D-Fernsehern seitens der Konsumenten etwas langsam vonstatten geht, glaubt Sony, dass Spiele nur besser werden können, je weiter sich die Technik der dreidimensionalen Darstellung weiterentwickle.

 

So sagte Mick Hocking von Sony, Chef der Londoner Studios des japanischen Konzerns, in einem Interview mit Industrygamers betreffend der Herausforderungen und Möglichkeiten, die HD biete, dass die Zeit für 3D noch sehr früh sei:

 

 

Looking at the future of 3D, I think we’ve really only just begun to realize its potential as a creative medium. With the combination of 3D and motion control gaming with PlayStation Move, I think titles like Resistance 3 are just scratching the surface of what’s possible.

 

For those who may have been fans of some of the ‘virtual reality’ projects of the late 1980s and early 1990s, improvements in processing power and 3D screen resolution are creating virtual spaces that are more realistic than ever. If you look at what PlayStation is doing now and the innovations that are being worked on in our Studios in 3D gaming, we’re living in one of the most thrilling eras to be a gamer

 

 

Wie man sieht, erkennt Hocking vor allem im Gaming eine Möglichkeit, 3D salonfähig zu machen. Resistance 3, das er als Beispiel nannte, wird also nicht nur hochaufgelöstes Spielen bieten, sondern auch Dreidimensionalität.

 

PR-Geblubber :thumbsup::thumbsup:

 

 

Was kommt als nächstes :horror:? 4D :megusta:?

 

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...