Jump to content

The Evil Within (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

[spoiler=15. Kapitel die zwei Wächter]Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch 17 Schuss für die normale Knarre, 7 Schuss PumpGun, 5 Schuss Sniper und 3 Explosivbolzen. ich verschiesse jede gottverdammte Kugel, jede ist ein Treffer und trotzdem wollen mir die beiden Wächter nich verrecken. Ich habe alles versucht. mir geht vorher die Munition aus bevor überhaupt einer der beiden stirbt. ich bin echt am verzweifeln. hab heute bestimmt 20 x versucht und ich schaffs nicht

 

 

Hab völlig entnervt aufgegeben. Verdammt nochmal was mach ich nur immer falsch?? :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... ich gebs auf. entweder hab ich nen bug an dieser stelle oder bin einfach unfähig. die stacheln bringen nichts und ich siebe meine ganze munition in EINEN der wächter und der stirbt nicht. und dann sinds ja zwei von der sorte. hab jetzt sicher den 40. versuch hinter mir und keinen bock mehr...

 

 

Ich habe die beiden Wächter first try gelegt, du brauchst einfach Geduld. Sie sind ja so langsam, wenn du dich geschickt anstellst, treffen sie dich nie. Problematisch ist es einfach dann, wenn man wenig Munition in den Kampf mitbringt (ich weiss gar nicht mehr, ob in der Arena noch Munition rumliegt, ich meinte aber ja).

 

 

edit: Ich fand den allerersten Fight gegen den Wächter mit den Ventilen schwieriger; das war Horror pur.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... ich gebs auf. entweder hab ich nen bug an dieser stelle oder bin einfach unfähig. die stacheln bringen nichts und ich siebe meine ganze munition in EINEN der wächter und der stirbt nicht. und dann sinds ja zwei von der sorte. hab jetzt sicher den 40. versuch hinter mir und keinen bock mehr...

 

Versuch sonst mal immer hinter die Stacheln zu laufen, sie per Schalter hochzulegen und dann abwarten, bis die Wächter den Gang entlang laufen. Kommen Sie dann am anderen Ende des Ganges raus, wechselst du fix die Seite und lässt die Stacheln wieder hoch. Dann kehren sie wieder um und sind dabei ziemlich langsam. Also die Stacheln nochmals runterlassen, bearbeiten und gleiches Spiel wieder von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das tönt aber schon komisch... die halten viel aus, ja... aber grad soviel wie du in einen reingeballert hast?! Kann fast nicht sein :ugly:

Gibts evtl. speziell kritische Stellen? Klar bei den normalen Zombies der Kopf, aber bei den Tresortypen weiss ich grad nicht.

 

Hab noch ein paar Lets Plays in dieser Stelle gesehen und die brauchten niemals so viel... eher dann für beide im Total ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jope... hab auch ziemlich recherchiert. überall steht, man müsse geduld haben... sterben die typen irgenwann an altersschwäche oder einem schlaganfall? :ugly::ugly:

 

ist echt komisch. habe wirklich das gefühl, hier stimmt was nicht. und der mit der schwachstelle hab ich zuerst auch gedacht. aber ich hab denen in den rücken, bauch, beine was auch immer geschossen.

da passiert nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch probiert. wie gesagt... ich hab die ganze munition die ich hatte auf den einen typen verschossen:

3 x explosivbolzen

7 x pumpgun

19 x normale

5 x sniper

 

und der typ stirbt nicht. und weitere munition gibt es nicht.

 

und aus der arena hab ich alles mitgenommen an munition

 

Hast du dir schonmal Let's Play reingezogen? So kann dir bestimmt geholfen werden.

 

Die Stacheln habe ich mit der Flashbang in der Combo genutzt. Stacheln. Flashbang. Da ist er so lange stehengeblieben, dass man die Stacheln gleich wieder benützen konnte. (Allerdings war das bei einem anderen Endgegner. Bin noch nicht so weit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Assignment" erzählt Geschichte von Juli Kidman

 

Anfang 2015 wird für Horrorspiel "The Evil Within" ein neuer DLC veröffentlicht. In "The Assignment" geht es um Juli Kidman, die geheimnisvolle Partnerin von Sebastian Castellano.

 

Wer das Horrorspiel "The Evil Within" bereits durchgespielt hat, wird sich freuen, dass Bethesda Softworks Anfang 2015 einen neuen DLC veröffentlichen wird. "The Assignment" ist der erste von zwei DLCs, in dem Detective Castellanos geheimnisvolle Partnerin Juli Kidman die Hauptrolle spielt. Im Jahr 2015 wird der Publisher weitere Informationen zum zweiten Teil ihrer Geschichte mit dem Titel "The Consequence" veröffentlichen. Außerdem gibt es noch einen dritten DLC mit dem Wächter. "Im Hauptspiel ist Juli ein rätselhafter Charakter und im DLC sind wir so verfahren, dass man als Juli viele weitere Rätsel über die Welt und die Charaktere lösen und Hinweise finden kann. Sie ist sich der Situation, in der sie sich befindet, sehr bewusst," so der der Game Director John Johanas.

 

Er ergänzt: "Zunächst haben wir festgelegt, welche Dinge wir beantworten wollten und welche unbeantwortet bleiben sollten, und haben nach diesem Konzept gearbeitet. Wir lassen einige Rätsel definitiv ungelöst, aber ich denke, dass wir auf die Hintergrundgeschichte von Ruvik, dem STEM und den Charakteren viel Licht geworfen, aber gleichzeitig auch viele neue Fragen zu Juli und ihrer Mission aufgeworfen (und beantwortet) haben." Und spielt sich Juli anders als Sebastian? "Von der Charakterperspektive aus ist Juli sehr viel lebhafter als es Sebastian im Hauptspiel war. Ihre Geschichte ist auch persönlicher als seine, weshalb es im Spiel einige Scherze und Kommentare gibt," meint John Johanas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;306751']Und Toxic' date=' hast die zwei Monsieur Tresoren besiegt? ^^[/quote']

 

Nö, hatte ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Hab mir diverse Videos angesehen und weiss ehrlich nicht, was ich falsch mache.

 

Bei einem Video z.B. sind die beiden Tresor-Dinger immer zusammen. Da kann der Spieler dann immer schön auf der einen Seite der Spitzen den Hebel betätigen, die beiden Monster stehen auf der anderen Seite und der Spieler kann völlig geschützt auf die beiden Ballern. Sobald die dann abmarschieren gemütlich die Seite wechseln und das Spiel beginnt von vorne...

 

Bei mir trennen sich die beiden... kaum hab ich die "Falltüre" geschlossen, steht der eine vorne dran, der andere macht sich aber bereits auf den Weg und steht plötzlich hinter mir.

 

Ich weiss auch nicht... hab keine Nerven mehr.

 

Hab mir schon überlegt, die ganzen Kapitel 13/14 nochmals zu beginnen und schauen, dass ich Munition sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei mir trennen sich die beiden... kaum hab ich die "Falltüre" geschlossen, steht der eine vorne dran, der andere macht sich aber bereits auf den Weg und steht plötzlich hinter mir.

 

Dann kannst ja während der Zeit den einen durchs Gitter bearbeiten, immer wieder einen Blick zum Gang geben und sobald der 2. vom Gang kommt, umrennen.

Dann Falltür aufmachen, dem anderen ausweichen, beide auf dich zu kommen lassen, ausweichen, hinter die Falltür, Hebel runter und wieder bearbeiten durchs Gitter.

 

Bei mir waren teilweise beide verbuggt und liefen 5-10 Sekunden nur in die Wand :ugly:

So viel Muni musste ich schlussendlich auch nicht verbraten, gingen doch beide recht fix down zu meiner Überraschung.

 

Dranbleiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaube ich meinen Gel auch ein bisschen falsch eingesetzt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich hätte lieber die Schadenswerte aller Waffen aufs Max. gesetzt. Eventuell ist dort das Problem. Aber ich hatte bisher absolut keine Probleme mit den Gegner. Ausser der Scheisser in der Einstellhalle, aber das ging ja dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...