Jump to content

Call of Duty: Ghosts


Recommended Posts

  • Antworten 370
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bestes cod war cod 4, dann noch mw2 die cods von treyarch oder wie das studio heist :nixweiss: zählen für mich nicht. Seid mw2 gehts nur noch berg ab. Ghost hab ich vor kurzem die multiplayer demo gezogen und war echt erschrocken wie bad das spiel ist. Zum glück hab ich titanfall :cookie: hoffe zwar immer noch auf ein cod das wieder an teil 4 anknüpft, aber das wird schwierig. :sad:

 

Cod 4 S&D :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops (von Treyarch) war nach MW1 wohl der beste Teil der modernen CoDs.

 

Dem muss ich zustimmen. MW3/Black Ops 2 habe ich dann trotzdem nicht mehr geholt. MW2 war schon übelst für die Tonne, ich wurde damit überhaupt nicht warm, vor allem nicht nach dem wirklich guten Vorgänger..

 

Mittlerweile muss ich aber wirklich sagen, dass die Serie für mich in die absolute Belanglosigkeit abgestürzt wird. Die Ankündigung eines neuen Call of Dutys erregt mein Gemüt in etwa so stark wie wenn ich im Fernsehen ein Golfturnier mitverfolge.

 

Lieber noch einer Schnecke dabei zu sehen, wie sie in ungefähr 3000 Tagen eine Nebenstrasse überquert. Von dieser Meinung wende ich mich gerne ab, wenn Activision/Infinity Ward/Treyarch/Whoever mit etwas wirklich bahnbrechendem um die Ecke kommt. Lieber noch einen dritten Durchgang Bulletstorm :circle:...

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD 4 hab ich leider nie gespielt und MW2 machte lange Spass. Wieso die Treyarch Teile für dich nicht zählen, kann ich nicht nachvollziehen. Black Ops war in den letzten paar Jahren mit Abstand das Beste. Aber ja ich werde mir sicherlich kein CoD mehr kaufen. :lol:

 

Ist bei mir auch so. Obwohl ich ein absoluter CoD MW Fanboy bin habe ich keine einziges Black Ops gespielt.

 

Ich spiele Ghosts und MW3 nach wie vor regelmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so. Obwohl ich ein absoluter CoD MW Fanboy bin habe ich keine einziges Black Ops gespielt.

 

Ich spiele Ghosts und MW3 nach wie vor regelmässig.

 

Für mich unverständlich. MW3 und Ghosts sind für mich absolut schlecht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Hatte mit einem Kumpel auch immer dieselbe Diskussion. Er mochte halt die von Infinity Ward und ich jedene von Treyarch. Trotzdem ist nicht zu leugnen, dass die Serie immer schlechter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unverständlich. MW3 und Ghosts sind für mich absolut schlecht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Hatte mit einem Kumpel auch immer dieselbe Diskussion. Er mochte halt die von Infinity Ward und ich jedene von Treyarch. Trotzdem ist nicht zu leugnen, dass die Serie immer schlechter wird.

 

War zunächst auch nicht so angetan. Erst mit ein paar Spielstunden hat mir Ghosts gefallen. (Ich rede immer nur vom MP btw. Habe noch nie ein CoD Einzelspielermodus gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD 4 hab ich leider nie gespielt und MW2 machte lange Spass. Wieso die Treyarch Teile für dich nicht zählen, kann ich nicht nachvollziehen. Black Ops war in den letzten paar Jahren mit Abstand das Beste. Aber ja ich werde mir sicherlich kein CoD mehr kaufen. :lol:

 

Ich rede nur von dem multiplayer part, und da fangts mich beim sound von den treyarch cods schon an zu schütteln. Der waffensound ist extrem schlecht, auch die kollisionsabfrage der kugeln bei treffern ist auch viels mal sehr komisch. Grafisch hinkten die teile waw und bo auch immer sehr stark hinterher, wirkten im vergleich zu cod 4 und mw2 einfach lächerlich. Bo2 hab ich mir schon garnicht mehr gekauft. Darum kann ich zu bo 2 nicht viel sagen.

 

Spielerisch passte bei cod 4 einfach alles (für mich) geile maps, übersichtlich, nicht zu übertrieben verwickelt, nicht zu gross und schnell zu spielen. Der sound war top. Von den perks her sehr gut balanciert. Keine hunderte wählbaren killstriks und hunde :lamy: War super für clanmatches.

 

War cod spieler der ersten stunde, aber wen sich da nicht was endert werd ich mich keins mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nur von dem multiplayer part, und da fangts mich beim sound von den treyarch cods schon an zu schütteln. Der waffensound ist extrem schlecht, auch die kollisionsabfrage der kugeln bei treffern ist auch viels mal sehr komisch. Grafisch hinkten die teile waw und bo auch immer sehr stark hinterher, wirkten im vergleich zu cod 4 und mw2 einfach lächerlich. Bo2 hab ich mir schon garnicht mehr gekauft. Darum kann ich zu bo 2 nicht viel sagen.

 

Spielerisch passte bei cod 4 einfach alles (für mich) geile maps, übersichtlich, nicht zu übertrieben verwickelt, nicht zu gross und schnell zu spielen. Der sound war top. Von den perks her sehr gut balanciert. Keine hunderte wählbaren killstriks und hunde :lamy: War super für clanmatches.

 

War cod spieler der ersten stunde, aber wen sich da nicht was endert werd ich mich keins mehr kaufen.

 

Bei Ghosts, hat es aber auch wieder weniger Killstreaks bzw. es ist schwerer die zu holen. Im Gegensatz zu MW3 hat es extrem weniger Helis etc. am Himmel (und auch noch kürzer, können dafür nicht mit Bazookas etc abgeschossen werden). Ist für mich ein grosser Pluspunkt bei Ghosts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber sonst einfach zu viel schnigg schnagg was keiner braucht. Möchte wieder ein shooter ohne den ganze müll :whyohwhy: Ohne diesen killstriks, hunde, ohne so verwickelte urban scheisse wo man sich im tausend ecken verkrichen kann, so das auch ja jeder noob nen kill macht. Aber sie möchten ja so viel spiele wie möglich an den man bringen und das spricht hald das breite publikum mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber sonst einfach zu viel schnigg schnagg was keiner braucht. Möchte wieder ein shooter ohne den ganze müll :whyohwhy: Ohne diesen killstriks, hunde, ohne so verwickelte urban scheisse wo man sich im tausend ecken verkrichen kann, so das auch ja jeder noob nen kill macht. Aber sie möchten ja so viel spiele wie möglich an den man bringen und das spricht hald das breite publikum mehr an.

 

Battlefield? :waltz:

 

Obwohl da ja weniger evtl auch mehr wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach 1 bis 2 Jahren auch mal wieder reingeschaut, aber ne, ist echt nix mehr für mich bzw. komme nicht drauf klar. :ming: Ist hald lange her die CoD Zeit (wobei Titanfall und CS eigentlich immer noch gehen). :thinking:

 

Zwei Dinge die mir negativ aufgefallen sind: (hab's nicht zu lange gespielt)

 

Maps: Hat ja ganz nette Ideen dabei (die Map mit dem Schloss/Burg hat mich überrascht), aber die meisten sind echt zugestopft mit lauter Müll (wie so oft bei den neueren Teilen).

Ist ja schön dass sich die Konsolen/Engine weiterentwickeln, aber wie wär's mit schöneren Texturen? Für mich ist das eher hinderlich. CoD4 hat einfach immer noch die besten (sehr simpel, aber nicht zu simpel) Maps.

 

Framerate: Oftmals ne Katastrophe. Das Spiel sieht ja echt 'okay' aus in 1080p (PS4), aber die Framerate dümpelt auf manchen Maps (z.B. dieses zerstörte Gebäude da) echt viel zu oft unter 20fps rum.

Da ist z.B. Battlefield 4 auf der PS4 schon ne ganz andere Geschichte (wenn ich mich recht erinner') und da geht dann schon noch bischen mehr ab.

 

Ansonsten, najo, ist hald das was CoD heut nun mal ist. Soll jeder Freude damit haben dem's gefällt, bleibt eh noch lange hier egal was man drüber sagt.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei BO muss man eben noch richtig zielen. Im Vergleich zu MW2 sowie 3 und vor allem Ghosts war das Auto-Aim halt relativ niedrig.

 

Ich finde das autoaim ist bei ghosts extrem niedriger als bei den mw teilen. Quivk scopen ist schon viiiiel schwieriger bis nicht mehr möglich auf weitere distanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...