Jump to content

Final Fantasy XV (PS4, PS4 Pro, XB1, PC)


Recommended Posts

Die Pitioss (Pit of Eos) Ruinen haben einiges an Story zu Ifrit und der Göttin Eos hinterlassen, auf welche hoffentlich die DLC's basieren. Das wäre ein episches Finale.

 

Nehme an die Reise startet entweder beim Taelpar Riss oder im Meteor-Krater unter Lestallum. Dort wo alles einst begann.

 

Nach der Befreiung von Eos und dem körperlichen Tod von Ifrit begann ja die Seuche über die Welt einzufallen.

 

BTW habt ihr damals verstanden, dass der Berg Ravatogh das Grab von Eos und Ifrit ist? :lamy:

 

Klick 1

Klick 2

 

Und ganz oben auf dem Berg, wo die Lava fliesst, findet man die Umrisse von Eos Herzen bzw das Loch welches verdächtig die Form des Lucianischen Kristalls hat (und wohl Ihre Seele beinhaltet). :rolleyes:

 

Klick 3

 

Falls Ihr euch nun fragt, gegen wen Ihr im Intro bzw am Ende gekämpft habt, das war tatsächlich Ifrit, welcher aber den Körper seines Boten übernommen hat. Genau so wie es Shiva mit Gentiana angestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, dass ich FF XV nochmals aufnehme. Ich habe das Spiel durch, auch die Platin geholt, aber das Game hinterlässt bei mir gemischte Gefühle. Ich hatte meinen Spass mit dem Kampfsystem, obwohl die Sicht oft nicht optimal war, auch einige Nebenquests waren völlig ok, aber mein grösster Kritikpunkt ist wie bei vielen, das sehr mangelhafte Storytelling.

Die Story wäre wirklich sehr interessant, aber ich würde sie gerne SPIELEN und sie mir nicht mittels Film, Anime, NPC-Kommentaren, Radiomeldungen und verstreuten Notizzetteln und dann noch kostenpflichtigem DLC selbst zusammensuchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Die Windows Edition erscheint also nun doch auf Steam, am 6. März.

 

Hauptsache man darf etwa 1/3 an Games auf der SSD löschen, denn:

 

Zitat

100 GB verfügbarer Speicherplatz

:ugly:

 

Hole ich mir aber nicht, fands ganz gut auf der PS4 aber nochmal durchzocken würd' ich das nicht wollen.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, KNET said:

Ich hab damals absichtlich gewartet. Nicht unbedingt auf die PC Version (war ja noch nicht angekündigt) sondern auf die Storypatches. Jetzt hol ich mir die Ultrageile 100gb Version.

Geht mir gleich mit dem abwarten. Ich habs dann mal irgendwann second Hand gekauft. Sind mittlerweilen alle patches und DLCs erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Naryoril said:

Geht mir gleich mit dem abwarten. Ich habs dann mal irgendwann second Hand gekauft. Sind mittlerweilen alle patches und DLCs erschienen?

Von den ursprünglich angekündigten Episoden sind soweit ich weiss alle draussen...sie wollen aber anscheinend bis 2019 noch mehr content herausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...