Jump to content

Final Fantasy XV (PS4, PS4 Pro, XB1, PC)


Recommended Posts

"Zeitdruck" finde ich bei 10 Jahren Entwicklungszeit dann doch etwas weit hergeholt :ugly:

 

Du hast geschrieben, dass du die englische Sprachausgabe aus den genannten Gründen bewusst gemieden hast. Meinst du damit wirklich die Sprachtausgabe, und nicht den Text? Denn bei der Sprachausgabe hast du dich ja aus anderen Gründen für japanisch entschieden. Existieren denn die von dir genannten Punkte bezüglich englisch im deutschen Text nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zeitdruck" finde ich bei 10 Jahren Entwicklungszeit dann doch etwas weit hergeholt :ugly:

 

Du hast geschrieben, dass du die englische Sprachausgabe aus den genannten Gründen bewusst gemieden hast. Meinst du damit wirklich die Sprachtausgabe, und nicht den Text? Denn bei der Sprachausgabe hast du dich ja aus anderen Gründen für japanisch entschieden. Existieren denn die von dir genannten Punkte bezüglich englisch im deutschen Text nicht?

 

Der deutsche Text ist viel näher und originalgetreuer im Vergleich zur Englischen Sprachausgabe und zum englischen Text. Ich hab's etliche Stunden auf Englisch mit deutschen Untertiteln gespielt und der Unterschied ist extrem. Der deutsche Text passt IMO viel besser zu den Szenen.

Wie damals FF X.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zeitdruck" finde ich bei 10 Jahren Entwicklungszeit dann doch etwas weit hergeholt :ugly:

 

Du hast geschrieben, dass du die englische Sprachausgabe aus den genannten Gründen bewusst gemieden hast. Meinst du damit wirklich die Sprachtausgabe, und nicht den Text? Denn bei der Sprachausgabe hast du dich ja aus anderen Gründen für japanisch entschieden. Existieren denn die von dir genannten Punkte bezüglich englisch im deutschen Text nicht?

 

Zum Zeitdruck: der Bestand sehr wohl. Die ganze Entwicklung musste dann auf den Next-Gen Konsolen, die jetzt current-gen sind, umgemünzt werden, der Umfang gekürzt, das Entwicklungsteam umorganisiert werden usw. - die Entwicklung begann dann wohl wirklich erst so richtig nachdem Tabata übernommen hat und dieser hatte 4 Jahre Zeit, was immer noch zu wenig ist in meinen Augen.

 

Zur Sprachausgabe: Es ist wohl besser zu sagen, dass mir das Script nicht gefallen hat, eben weil zu viele Freiheiten gewährt worden sind bei der Übersetzung. Das Deutsche Script bleibt meiner Meinung nach dem Japansichem script näher als das Englische.

 

Ja siehe blinker :ugly: und im englischen verändern sie absichtlich die stimmung bestes beispiel im unten stehendem Video, als Noctis anfängt zu brennen, und dann wieder auf der Treppe wo König Regis seine letzten Worte an Noctis weitergibt (in den ersten 5 Minuten):

 

[video=youtube;zNp-y9jNpZk]

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Tabata will die zukünftigen Updares für FFXV grösser gestalten wie geplant. Es gibt kurz-, mittel- und lanfristige ziele.

 

Wichtige Charaktere wie Ravus sollen im nachhineim mehr szenen erhalten damit sein storystrang und rolle vor allem im kapitel 13 klarer werden...andere charaktere sollen spielbar werden...man soll sich seinen eigenen charakter basteln können? Es soll ein new game+ geben?...bin völlig baff...liest selbst...

 

http://www.gamer.ne.jp/news/201612070039/

 

Google Translate Übersetzung

 

Thank you for playing FFXV. FFXV was able to achieve truly great achievement, shipping 5 million copies worldwide on the release date. I would like to express my gratitude to many of you who purchased it.

 

Currently, I heard that a great many players all over the world are enjoying themselves. I am really pleased that all of the staff have been pleased with the way of playing this new FF.

 

As promised from before the launch, FFXV is not going to be released and will continue, we will continue to update and will provide a more rich game experience to all the players all over the world. As a gratitude for exceeding 5 million copies this time, I decided to strengthen the update plan considerably beyond the original schedule and inform you of concrete road map.

 

This is an update to make the FFXV gaming experience more rich, to play for a longer time, and an update based on requests from the players after the release, in addition to the DLC development already reported, It is one that we will serve for free, in short term, medium term, long term separately.

 

FFXV update roadmap

Short-term target

First, we will further increase the satisfaction level of Chapter 13's gameplay. For that reason, we are already undertaking many enhancements, such as greatly increasing the power of ring magic. We will inform you of details of strengthening content and time of offering at a later date again.

 

Medium-term target

Strengthen the production in the second half of the game, further enhancing the satisfaction of the story experience. For example, we are planning to add an event scene where "Ravens character traced its fate" was drawn. To add event scenes, voice response and localization work to all languages ​​will occur, so we will work firmly as a medium-term goal. Details of the plan will be announced once it is decided.

 

Long term goal

We will make it possible to use important characters that appeared in the main game as Playable Characters. We will also consider adding an avatar system to create original characters and play games.

 

In addition to this, we will continue to actively update various players so that we can enjoy FFXV for a long time.

 

others

I will try to play in the new game while taking over the status at the time of clearing. Low level clear, unbeatable suit etc. We offer various items which broaden the range of play. Enlarge the font to make the message easier to read.

 

We offer content to enjoy games live, such as boss fight with remuneration and achievements, limited time mob hunt and so on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...