Jump to content

The Hobbit: The Desolation of Smaug


ushan

Recommended Posts

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:circle: fand den ersten klasse, freue mich richtig auf den neuen Teil. Evangeline Lilly (Tauriel) :sabber:

 

:waltz:

 

 

Oh ja, für das Budget haben sie aus dem ersten Teil was wunderbares gemacht, Gott und schon läuft mir wieder die Musik nach...schaue aber wie gewohnt keinen Trailer, will mich 0 Spoilern lassen! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ebenfalls

:happytears:

Ist doch einfach schön solch tolle Fantasie zu sehen. Von mir aus könnten sie 3h lang im Auenland fischen und ich würde es geil finden.:ugly:

 

Nein, spass bei Seite, ich sehe das eventuell ein wenig anders. Der Hobbit war ja eine der ersten Geschichte von Tolkien, nur schon der Gedanke daran das Mittelerde das heutige Fantasygenre so massgebend beeinflusst hat, ist doch einfach nur toll. Die Geschichte des Buches fand ich jetzt nicht überragend gut, aber unterhaltsam ist es allemal und für eine Buchverfilmung war der erste Teil meiner Meiung nach sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele vergessen auch, dass Der Hobbit ja eigentlich ein Kinderbuch ist. Dementsprechend weniger "düster" ist die Geschichte halt im Vergleich zu der Herr der Ringe Trilogie.

Ich habe mir den Trailer natürlich auch reingezogen. Gefällt mir gut. Aber irgendwie habe ich etwas Mühe mit den CGI Viechern. Irgendwie wirken sie fast etwas zu "aufgesetzt". Hmmm, ist noch schwierig zu erklären. Sie fügen sich nicht wirklich in die Welt ein. Man sieht zu sehr, dass sie aus dem Computer kommen. Ich fand, das wirkte in der LOTR Trilogie besser respektive authentischer.

Ich glaube, das und dass Jackson die Kuh melkt und eine Trilogie aus der Hobbit Geschichte gemacht hat, stört mich an dieser Produktion am meisten. :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Buch selbtsverständlich aber so etwas ist für mich nicht die generelle Grundlage der Predigt... soll heißen ob dort im Film die Dinge etwas anderst ausgelegt sind ist mir, solang nicht komplett am Ziel vorbei geschossen ziemlich wurscht.

 

Wichtig ist die Atmosphere und dem Bereich ist Peter Jackson einfach großartig!

 

Freu mich auf Teil 2 (laut Trailer Düsterwald, Spinnen, Elben und Dol Guldur ... sowie der einsame Berg )

:sabber:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Nachdem ich den aktuellen Trailer zum 2. Teil geschaut habe, weiss ich jetzt was mich am Hobbit stört. Die Bilder sind zu glatt, zu steril. Man sieht das CGI viel zu sehr. Das wirkte bei der LOTR Trilogie irgendwie alles etwas "realer".

Das heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch den 2.Teil ins Kino schauen gehen werde. :badpokerface:Als Drachen-Fan bin ich natürlich am meisten auf Smaug gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...