Jump to content

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?


Gormuur

Recommended Posts

Boy Soldier (1991)

 

Am Samstag eine Uncut 18er Version gefunden. Dafür das es sich um eine Geiselnahme in einer Eliteschule handelt, ist der Film ziemlich kompromislos mit der Gewalt...

 

Den Streifen schon gefühlt 15 Jahre nicht mehr gesehen.

 

Der ist erstaunlich gut gealtert macht auch heute immer noch Spaß anzuschauen. Ein Film in alter Stirb Langsam Tradition. Der OST kann sich auch hören lassen!

 

Schade das er heute kaum mehr bekannt ist... geht für mich so langsam in die Kategorie Klassiker...

 

Sean Astins 2te große Rolle nach den Goonies und gut eine Dekade vor Lord of the Rings...

 

Für mich als ehemaliger Internatschüler eine...

 

9/10

 

;)

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 6: The (hopefully) final Chapter:

 

Was ist gut am Film:

Nichts

Was ist schlecht am Film:

Alles andere

 

0/10...Wohl der schlechteste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

 

Scheisst auf den lore der Spiele, scheisst auf den Lore der ersten 5 Filme. Ändert willkürlich Charaktere und ganze Storyelement.

Dazu das erbärmlichste was je ein Cutter verbrochen hat. Alleine Weskers Haare zurückgelen war schon 4 Cuts wert.

In den Kämpfen war es dann die heilige Dreifaltigkeit des Unvermögens: Dunkelheit / 1 Sekunde Schnittmaximaldauer / Shaky Cam...

WAS FÜR EINE FRECHHEIT...

Wer den Film gratis sieht wird sogar noch abgezockt. Dazu noch ein Open End...

 

Wehe dir Paul W.S.Anderson, WEHE DIR!

 

Einige der Story Highlights [spoiler=im]

- Alice ist ein Klon der echten Alicia, der Tochter des T-Virus Erfinder. Die ihrerseits ist die Hauptbesitzerin von Umbrella

- Alice ist auch die Red Queen

- Umbrella verkauft keine Biowaffen, sondern sind religiöse Fanatiker die aus dem Hive (den es wieder gibt) eine Arche machen.

- Wesker hat keine Kräfte

- Es gibt ein über die Luft verbreitbares Antivirus, das instant wirkt :ugly:

- Jill Valentine und Co. gibts nicht mehr, nur Claire Redfield...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;394302']:rofl:

Dann muss ich den wohl mit ein paar Kumpels und Bier schauen.

Anders wirds wohl nicht gehen :ugly:

 

Das würde bei mir für FF zutreffen. Mich reizen solche Action Feuerwerke einfach nicht mehr. Ausnahme ist das Star Wars.

 

 

 

maxresdefaultksuha.jpg

 

Solider "Neo-Western" mit toller Atmosphäre und soliden Schauspielern. Hat mich nicht umgehauen, aber durchaus sehenswert.

Wem no country for old men gefällt kann sich den gerne geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassination Games -> 3/10 Nachdem mich vor ein paar Jahren Universal Soldier: Day of Reckoning sehr positiv überrascht hatte, dachte ich geb mir den mal auf Netflix (die Gemeinsamkeit sind die beiden Hauptdarsteller). Leider ist ziemlich nichts an dem Streifen wirklich brauchbar...die Action ist ziemlich mies, und das drum herum noch viel schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue One

X-Wing-Animation :sabber:

X-Wings bei Regen mit Scheinwerfer :sabber::sabber:

AT-ATs am Strand :sabber::sabber::sabber:

X-Wings, die Flügel ausklappen um AT-ATs am Strand zu bekämpfen :sabber::sabber::sweetjesus::sabber::banderas:

 

Als Spinoff-Idee um eine Zeitspanne aus einer anderen Perspektive zu sehen ein Toppfilm für Fans. Charaktere bei Star Wars profitieren aber imho davon wenn sie über mehrere Episoden gespielt werden. Dies fehlt hier ein wenig.

[spoiler= ]Die CGI-Schauspieler.. äch. Dann lieber gleich neue, reale Schauspieler nehmen..

 

 

Everest

Ein wirklich toll gemachter, abenteuerlicher Film - so gut gemacht, dass das mulmige Gefühl in meinem Magen nicht ausblieb (z.B. diese Leitern, omg).

Sogar ein Far Cry 4 Vibe lag in der Luft, da das Nepal-Setting dort ähnlich rüberkommt.

Finde den Cast jedenfalls gut getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians Volume 2 war lustig, kann mich schon gar nicht mehr an alle Gags erinnern so viele waren es ... !

Groot und Drax waren klasse vor allem zweiterer ...knallhart und super trocken "du bist scheußlich ..." :rofl:

 

Jedoch das Ende hat mich überraschend emotional mitgenommen ...

 

Der Film hat erzählerisch einen echt tollen Storypeak!

 

Zumindest für einen MCU Film...

 

9/10

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...