Jump to content

Game of Thrones: The Card Game H.I.L.F.E.


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Wir - 2 girls mit dem unheilbaren GoT-Virus - spielen seit längerer Zeit "A Game of Thrones: The Card Game" . Wer das Game kennt, weiss, dass es eher kompliziert und anspruchsvoll ist. Auch, dass viele Karten und Regeln teilweise grosszügigen Interpretationsfreiraum lassen. Trotzdem haben wir uns bereits mehrmals durch den Jungel an Regelbücher und Infos auf dem net gekämpft und spielen das Spiel - unserer Meinung nach - nicht schlecht.

 

Jedoch bleibt immer das nagende Gefühl im Hinterkopf, etwas nicht richtig auszulegen oder das wir irgendwo eben doch noch Überlegungsfehler machen...

 

Deshalb suchen wir nach jemanden in der Community, der das Spiel in und auswendig kennt und gerne unser GoT Card Game Sensei werden möchte.

 

Über viele Angebote und hilfsbereite Auch-Spieler freuen wir uns jetzt schon.

 

Blood & Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Floke? Sprichst du in code? Wenn ja, finden wir das natürlich super cool, können leider aber nicht mitreden...

 

bist du der Game of Thrones Card Game Guru, den wir so verzweifelt suchen?

 

Grüsse

 

Blood & Fire

 

Glaube hier findest du keinen Kenner des Spieles, gibt zwar einige Fans der Serie hier im Forum (siehe Game of Thrones Thread im Filme-Bereich), aber das TCG kam hier nicht wirklich oft zur Sprache.

 

Floke ist ein User, der nicht daran glaubt, dass es Frauen gibt, die etwas anderes spielen als Wii Fit. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Aha... doch kein uminöser code. Schade eigentlich. Ach ja, gibt bestimmt nicht viele frauen die so geeks sind wie Fire und ich :) auch schade... danke jedoch für die info dass hier unsere suche wohl auch keine früchte tragen wird. Naja dann packen wir halt erneut unseren virtuellen rucksack und machen uns weiter auf die suche. Grüss mir Flocke

 

Ps: ist dein usernname von der band inspiriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo

 

Floke? Sprichst du in code? Wenn ja, finden wir das natürlich super cool, können leider aber nicht mitreden...

 

bist du der Game of Thrones Card Game Guru, den wir so verzweifelt suchen?

 

Grüsse

 

Blood & Fire

 

Ihr meint ich bin nicht der einzige Schweizer der das spielt?

Das Game ist wirklich genial. Spiele manchmal mit dem Kollegen, ich als Lannister und er als Stark.

 

Wirklich herausragend wie unterschiedlich sich die Häuser spielen. Gamet ihr auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Hallo

Aha... doch kein uminöser code. Schade eigentlich. Ach ja, gibt bestimmt nicht viele frauen die so geeks sind wie Fire und ich :) auch schade... danke jedoch für die info dass hier unsere suche wohl auch keine früchte tragen wird. Naja dann packen wir halt erneut unseren virtuellen rucksack und machen uns weiter auf die suche. Grüss mir Flocke

 

Ps: ist dein usernname von der band inspiriert?

 

Ach, muss es ja auch geben. TCG war halt schon immer ziemlich Nische, aber man kann sich ja auch noch über anderes unterhalten. Vor allem wenn es ja um Game of Thrones geht.

 

Joa, dachte Deftones ist ne gute Band um sich daran zu orientieren. Bin etwas inaktiv hier geworden, drum die späte Antwort. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo Zusammen

 

Wir - 2 girls mit dem unheilbaren GoT-Virus - spielen seit längerer Zeit "A Game of Thrones: The Card Game" . Wer das Game kennt, weiss, dass es eher kompliziert und anspruchsvoll ist. Auch, dass viele Karten und Regeln teilweise grosszügigen Interpretationsfreiraum lassen. Trotzdem haben wir uns bereits mehrmals durch den Jungel an Regelbücher und Infos auf dem net gekämpft und spielen das Spiel - unserer Meinung nach - nicht schlecht.

 

Jedoch bleibt immer das nagende Gefühl im Hinterkopf, etwas nicht richtig auszulegen oder das wir irgendwo eben doch noch Überlegungsfehler machen...

 

Deshalb suchen wir nach jemanden in der Community, der das Spiel in und auswendig kennt und gerne unser GoT Card Game Sensei werden möchte.

 

Über viele Angebote und hilfsbereite Auch-Spieler freuen wir uns jetzt schon.

 

Blood & Fire

 

Vielleicht solltet Ihr das Spiel hier kurz vorstellen....gibt immer ein paar interessierte Fantasy-Spieler hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...