Jump to content

Der Kickstarter- / Crowdfunding-Sammelthread


Recommended Posts

Inafunes Schuss mit Mighty No. 9 ging wohl nach hinten los:

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1236654

 

Reviews sind alles andere als berauschend.

 

The Jimquisition 4/10

http://www.thejimquisition.com/mighty-no-9-review/

 

Gamespot 5/10

http://www.gamespot.com/reviews/migh.../1900-6416453/

 

Destructoid 6.5/10

https://www.destructoid.com/review-m...9-366318.phtml

 

 

 

 

Eine Kickstarter-Tragödie in 10 Akten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fable Fortune Kickstarter gestoppt, Privatinvestoren gefunden

 

22.06.16 - Flaming Fowl Studios, die ehemaligen Mitarbeiter des geschlossenen Studios Lionhead, haben die Kickstarter-Kampagne für das Card-Spiel Fable Fortune (Xbox One, PC) beendet, weil nach drei Wochen gerade mal 1/5 der benötigten Summe eingesammelt wurde.

 

Allerdings konnten privaten Investoren gefunden werden. Die Geldgeber sichern die Entwicklung des Spiels, eine geschlossene Beta soll demnächst starten. Anmeldungen sind auf Flamingfowlstudios.com möglich. Release: Ende 2017 (Europa)

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Leute!!!!!

 

An alle FPS Fans und ehemaligen Quake oder UT Spieler! Es könnte was kommen was wirklich FETT wird!

 

GD Studios werkeln seit ein paar Jahren an einem Arena Shooter! Nun ist das Ding auf Kickstarter, und sie haben in den ersten tagen bereits 60k £ erarbeitet. Doch es benötigt noch ein paar bis zum Goal von 110k £!

 

Also zieht euch das Video rein, schaut euch die Feature List an und supportet dieses Projekt!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott :sabber:......

 

 

84263d998bbf758e3ea12b28eb4947f2_original.png?w=10  24&h=576&fit=fill&bg=FFFFFF&v=1464080164&auto=format&q=92&

 

F-Zero GX-ähnliches Extreme Gravity Rage geplant / Video Download

 

08.08.16 - Next Generation Games gibt bekannt, dass man an dem F-Zero GX-ähnlichen Rennspiel Extreme Gravity Rage (PS4, Xbox One, Wii U) arbeitet.

 

Für die Finanzierung des EUR 135.000 teuren Projektes wurde eine Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen.

 

Extreme Gravity Rage soll in 1080p und mit 60 fps laufen. Mehr als zwanzig Strecken sind vorgesehen, auf denen mehr als 30 verschiedene Fahrzeuge Rennen absolvieren. Ein Strecken- und Fahrzeug-Editor ist ebenfalls in Arbeit.

 

Mehrspieler-Duelle sind im geteilten Bildschirm mit 4 Leuten oder online mit bis zu 16 Teilnehmern möglich. Release: Mai 2017 (Europa)

 

 

 

Das MUSS realisiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

 

 

Tom Schiffer :lol:

 

 

Dawn of the Devs" is a 2D puzzle platformer where three game industry gurus (Tom Schiffer, Biff Klozinski and Hiro Komiya) embark on an epic quest after they are drawn into the Wicked World of Gaming, an alternate world where every negative aspect of the game industry has come to life thanks to the dark arts of sinister character. Together they'll have to combine their unique abilities while they journey through twisted lands, defeating enemies and solving puzzles to rid the World of Gaming from the sinister menace that has risen and threatens to destroy the gaming industry forever.

 

Early history

 

We are Underdog Studios, an independent game developer founded in 2015 by Alfredo González-Barros and Álvaro González, two game designers from Madrid, Spain. Together, we have around 10 years of experience in the game development industry. We’ve worked in almost every platform: Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS, PC, Steam, mobile...

 

Why Underdog?

 

We created Underdog Studios in 2015 and we're aiming to make small but highly entertaining games, and "Dawn of the Devs" is our first attempt. Back us, and you'll help us make "Dawn of the Devs" come to life!

 

Features

 

• Puzzle, action and stealth in a 2D old school platformer!

 

• Team up and switch between characters, using their special abilities!

 

• Journey through a wicked world of gaming!

 

• An homage to all game developers and a nod to the game industry!

 

• Detailed 2D art and animations!

 

EmOwIk98

 

Hiro Komiya, Biff Klozinski and Tom Schiffer :lamy:

 

 

 

 

GhL9puiZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil hab ja bei Diabotical gebackt.

- Dann war meine Kredit Karte nicht gedeckt und es konnte nicht abgebucht werden.

 

Nun hab ich die karte geladen und folgendes E-Mail erhalten (Auszug):

 

Finanzierungsbeitrag 65,00 £

Status deines Finanzierungsbeitrags

Abgebucht

 

Wenn ich aber dann in meinen Kickstarter Account gehe, und schaue bei der Kategorie "Unterstützte Projekte" erscheint da nichts...

 

Also hat das nun geklappt oder doch nicht?

Oder erscheint es unter Unterstüzt erst wenn die die Kohle auch haben?

 

Weiss das wer? Ist mein erstes Projekt das ich supportet habe auf Kickstarter, kenne mich da ned so aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Mail habe ich auch erhalten, alle 48h. Hab dann aber mit meiner Bank geredet und Heute Morgen sind diese 7 Tage abgelaufen. Und nun habe ich die Mail erhalten das es eben geklappt hat angeblich. Weil kickstarter hat geschrieben, wenn man die daten nicht anpasst, wird am ende dieser 7 Tage es einfach nochmal versucht wens dann ned klappt ist vorbei.

 

hmm mal schaun. wies weiter geht -.-

würd mich schon ein bizeli angurken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Videospiel zum Filmklassiker Apocalypse Now geplant

 

25.01.17 - Francis Ford Coppolas Filmstudio American Zoetrope arbeitet mit Veteranen der Spiele-Industrie zusammen, um ein psychologisches Survival Horror RPG zum Filmklassiker Apocalypse Now (1979) herzustellen. Das teilt Coppola mit.

 

Für das Spiel konnte er die Schöpfer, Designer, Directors, Autoren und Produzenten von Fallout: New Vegas, Pillars of Eternity, The Witcher, Neverwinter Nights 2, Wasteland 2, Torment: Tides of Numenera, Everquest, DC Universe Online, PlanetSide, PlanetSide 2, Star Wars Galaxies, uvm. gewinnen.

 

Die Finanzierung des Projektes soll mit der Crowdfunding-Plattform Kickstarter stattfinden. USD 900.000 sind für die Realisierung des Spiels notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 1 year later...

Als Smash-Soieler natürlich den Panda Controller (modded NGC Controller) https://www.kickstarter.com/projects/pandahardware/the-panda-controller?ref=discovery&term=panda controller unterstützt. Leider wurde das Projekt gecancelt, da sie Probleme mit der Herstellung haben und der Release von Dezember 2022 auf unbestimmt geändert wurde. Hat innerhalb kürzester Zeit den Zielbetrag von 100'000.- überschritten und wäre bei 1'900'000.- $ gewesen.

 

Hoffe trotzdem, dass ich den in nem Jar im Panda Shop zumindest bestellen kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...