Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

Spiele momentan wild das mir besser gefällt als standard. Wenn 3 Sets wegfallen wird wild für mich wohl vorerst Favorit bleiben. Leider braucht es nur 2-3 Aggrokarten und das Spiel verbaut sich jedesmal mehr damit. Jede Expansion dasselbe.. :ugly:

Sind sicher weit über 1000 Karten mittlerweile und sie schaffen es ein Spiel zu kreieren das nach 5 Zügen entschieden ist. Ich kann verstehen wenn bekannte Spieler zu Gwent wechseln oder Arena bevorzugt wird ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sind sicher weit über 1000 Karten mittlerweile und sie schaffen es ein Spiel zu kreieren das nach 5 Zügen entschieden ist. Ich kann verstehen wenn bekannte Spieler zu Gwent wechseln oder Arena bevorzugt wird ^^'

Egal auf welchem Channel man momentan ist. Es wird immer über Lifecoach gesprochen.

 

Wusste nicht, dass es Gwent schon als eigenes Spiel gibt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal auf welchem Channel man momentan ist. Es wird immer über Lifecoach gesprochen.

 

Wusste nicht, dass es Gwent schon als eigenes Spiel gibt :ugly:

 

Jup die Beta läuft auf PC und One. Wer nicht auf die Anmeldung warten will kann sich einen Key für knapp einen Euro holen.

Ja, wenn ein Urgestein wie Lifecoach HS den Rücken kehrt hört sich das nach dem Anfang vom Ende für das Spiel an ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup die Beta läuft auf PC und One. Wer nicht auf die Anmeldung warten will kann sich einen Key für knapp einen Euro holen.

Ja, wenn ein Urgestein wie Lifecoach HS den Rücken kehrt hört sich das nach dem Anfang vom Ende für das Spiel an ^^ .

 

Habe gerade Lifecoach's Bio gelesen. Der hat ein Vermögen von über 10Mio $. Davon aber das meiste durch Poker und Immobilien :ugly:.

 

Von Lifecoach kann man halt wirklich viel lernen, da er seine Gedanken beim spielen preisgibt, während viele einfach spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Lifecoach's Bio gelesen. Der hat ein Vermögen von über 10Mio $. Davon aber das meiste durch Poker und Immobilien :ugly:.

 

Von Lifecoach kann man halt wirklich viel lernen, da er seine Gedanken beim spielen preisgibt, während viele einfach spielen.

 

Die Hütte von der aus er und SuperJJ streamen macht auch was her :ugly: . Einfach ein super Typ, wie er sich in die Kartenspiele reinhängt, unglaublich. In den letzten Monaten hatten beide 16h Trainingstage um sich auf Turniere vorzubereiten - iwie 7 Wochen ohne Pause.

 

Jup, der Mehrwehrt ihm zuzuschauen ist immens. Darum tut es schon fast weh wenn er von HS zu Gwent wechselt. Mal schauen ob er nach der Expansion noch HS streamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir gwent mal anschauen. Fand es bei witcher nicht sehr kompetitiv oder abwechslungsreich. Allerdingd wird es da ja bestimmt viel mehr umfang geben

 

Ich kann es empfehlen. Hier kann man sich für die Beta anmelden: https://www.playgwent.com/de

Und sonst wie erwähnt für einen Batzen als Key.

Es spielt sich einfach ganz anders (als HS). Aber schonmal ein anderes Gefühl Entscheidungen treffen zu können als nur die stärksten Karten dem Gegner ins Gesicht zu schmeissen (:ugly:)

 

Viel zu viel Geld ausgegeben um irgendwas Anderes in dieser Art zu spielen :ugly:

 

Hast du goldige Decks? :ugly:

Werde mir zähneknirschend wohl ein paar Packs holen. Btw gibt wieder einen 50er Preorder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petition to make Ben Brode sing a song because we didn't get a musical trailer this time

 

dann:

 

LEGENDARY EDIT: THE MADMAN ACTUALLY DID IT

 

 

 

wie bitteeee :lol::lol::lol::lol:

 

 

in kurz:

Reddit diskutierte darüber, dass in der letzten Ankündigung der Expansion das Musikstück fehlte (in jedem Trailer gab es es ein thematisches Musikstück). Als Antwort darauf nahm der Game Director selbst ein Rapvideo auf.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe gestern in einem Arenadraft 3 Legendaries bekommen. Ist irgendwie niedergeschrieben, mit welcher Wahrscheinlichkeit bzw. wie häufig Legendaries zur Auswahl stehen?

Zudem konnte ich mit dem Jewel Scarab noch Kazakus Entdecken. Mein Gegenspieler kam nicht mehr aus dem staunen raus.

 

Trotzdem hat es leider nur für 6 Siege gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin momentan komplett ausgebrannt mit dem spiel.

musste mich die letzten paar mal fast zwingen um ein paar runden zu spielen.

dazu noch die preiserhöhung in europa und die schnarchnasen vom hearthstone team die ein gefühltes jahr brauchen um karten anzupassen.

werde wohl wirklich bald komplett adieu sagen zu dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin momentan komplett ausgebrannt mit dem spiel.

musste mich die letzten paar mal fast zwingen um ein paar runden zu spielen.

dazu noch die preiserhöhung in europa und die schnarchnasen vom hearthstone team die ein gefühltes jahr brauchen um karten anzupassen.

werde wohl wirklich bald komplett adieu sagen zu dem spiel.

bin momentan auch nicht so glücklich. vorallem sind ja 3 erweiterungen für dieses Jahr angepriesen. Mit anderen Worten mind CHF 200.- die man wieder ausgeben muss um vorne mitzuspielen.

Konzentriere mich momentan nur auf Arena und Tavern Brawl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...