Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

Wieder ein paar neue Karten:

http://www.hearthpwn.com/cards?filter-premium=1&filter-set=108&filter-unreleased=1&display=3

 

Blizz will die Elementals pushen. Neue Mechaniken sind toll, aber iwie erinnert es an Jades plus Effekte. Die Shaman Legi wieder recht krass..

Bei den vielen Taunts könnte Black Knight sein Comeback feiern :ugly:

 

Bei den Elementalcombos muss man wohl entweder sehr viele Elementals im Deck haben oder die kleinen Elementals in ein Deck bauen, damit sie vor den grossen Karten ausgespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mit black knight habe ich jetzt seit gadgetzan schon wieder gespielt.

Die erweiterung wirbelt viel auf. Hoffe es bleibt balanced

 

Swamp king dred scheint bestimmt auch was zu reissen. Gegen haunter muss man dann wohl immer hard removal auf der hand behalten

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir kürzlich mal aufs Tablet geladen. Paar Klassen sind auf Level 10. Weiss aber noch nicht so recht, ob ich Geld rein buttern will. :P Diese Abenteuer (Gadgetzan, Naxx, bald Un'goro) sind schon nicht ganz billig und für einen soliden Kartenpool braucht man wohl auch erstmal eine Menge von Classic Boostern.

 

Man kann zwar über Amazon Rabatte bekommen, aber eben. Immer noch teuer. Habe schon bei Might & Magic, deren Kartenspiel, einiges investiert gehabt vor paar Jahren. Spass macht es ja leider schon. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir kürzlich mal aufs Tablet geladen. Paar Klassen sind auf Level 10. Weiss aber noch nicht so recht, ob ich Geld rein buttern will. :P Diese Abenteuer (Gadgetzan, Naxx, bald Un'goro) sind schon nicht ganz billig und für einen soliden Kartenpool braucht man wohl auch erstmal eine Menge von Classic Boostern.

 

Man kann zwar über Amazon Rabatte bekommen, aber eben. Immer noch teuer. Habe schon bei Might & Magic, deren Kartenspiel, einiges investiert gehabt vor paar Jahren. Spass macht es ja leider schon. :ugly:

 

wenn du möchtest, könntest du meinen account übernehmen.

habe eigentlich alle karten bis auf 3-4 legis die man eh nicht braucht.

kostet dich natürlich auch was. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir kürzlich mal aufs Tablet geladen. Paar Klassen sind auf Level 10. Weiss aber noch nicht so recht, ob ich Geld rein buttern will. :P Diese Abenteuer (Gadgetzan, Naxx, bald Un'goro) sind schon nicht ganz billig und für einen soliden Kartenpool braucht man wohl auch erstmal eine Menge von Classic Boostern.

 

Man kann zwar über Amazon Rabatte bekommen, aber eben. Immer noch teuer. Habe schon bei Might & Magic, deren Kartenspiel, einiges investiert gehabt vor paar Jahren. Spass macht es ja leider schon. :ugly:

Ohne Geld macht eigetnlich nur Arena Sinn, da man da aus dem kompletten Kartenpool karten bekommt.

 

Ich denke leider schon, dass man nur ab ca. CHF 200.- kompetitiv mitspielen kann.

Auch die Low-Budget-Decks reissen in der Ladder nicht mehr so wie früher (Facehunter oder Zoolock welche ohne Legis auskamen). Piratewarrior ist zwar auch relativ günstig, aber meiner Meinung nach nicht mehr so in der Meta, da es doch genug Zerstörerdecks gibt. Jedenfalls verliere ich selten mit Renopriest oder Murloclock gegen Piratewarrior momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen gibt es für das tägliche einloggen in Hearthstone eine Belohnung:

 

reward8aucx.png

 

Immerhin etwas. ich hoffe das machen sie vor jeder Expansion :ugly: . Die Karte am 5. April bekommt man golden.

Da der 5. April die letzte Belohnung zeigt stimmt das geleakte Datum mit 6. April höchstwahrscheinlich. Sollte heissen: Un'Goro erscheint am 6. April US und Freitag 7. April auf EU.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Goldene Karte duste ich aber immer sofort :ugly:

 

Hat jemand den HTC Winter Championship Final gesehen? War ein sehr gutes Spiel. Hätte aber auf Frozen gehofft.

 

Im Halbfinale gab es noch ein Super Game Zwischen Frozen und DocPwn. T1, Coin, Conterfeit Coin, Conterfeit Coin, Preparation, Edwin 10/10. Beide Spieler waren nur noch am lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Der dieswoche tavern brawl kosten 1000 coins (10.-). Blizzard at its best.

 

Schon frech sowas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Jein. Heroic Tavern Brawls gab es schon ein paar, sind recht beliebt und von Fans ja auch gewollt. Die Ausbeute für 10-12 wins ist glaub ziemlich krass (4stellig gold und dust, mehrere Packs bis hin zu goldenen Legis).

Fände es trotzdem gut wenn daneben noch ein normaler Brawl laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die beschissene Quest von Rogue wird 'etwas' generft :circle:

Mehr Infos angeblich morgen:

 

The Caverns Below will require that Rogues now play five minions with the same name. Finally?

 

In addition to this upcoming change, Ben Brode and Mike Donais will be holding a live Q&A this Friday, June 30 at 10:30 AM PDT (1:30 PM EDT, 7:30 PM CEST) on the PlayHearthstone Twitch.

 

 

 

Am 6. Juli gibt es Infos über die nächste Expansion:

http://www.hearthpwn.com/news/2944-hearthstones-next-expansion-is-being-announced-on

 

You won’t want to miss the commencement of the upcoming Spring Championships, because Team 5 will be on hand to make a special announcement about upcoming Hearthstone content!

 

Tune in on Thursday, July 6 at 7:00 pm PDT, to watch live as developers reveal details about Hearthstone’s next expansion!

 

Be sure to follow the official Hearthstone Twitch channel to be notified when we go live so you don’t miss a minute.

 

Dieses Jahr sollen ja noch 2 Expansions dazukommen. Und beide sollten wenn ich mich recht erinnere etwas wie eine Kampagne bzw Singleplayercontent haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zwar gerne Questrogue, aber finde auch das die einen Nerf nötig hat.

Mit meinem aktuellen Ladder Deck (Control Pala) concede ich meistens bei T1 wenn die Quest gespielt wird :ugly:. Es müsste wirklich alles zusammen passen, damit ich nur eine kleine Chance hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 dmg auf alle minions und dann sowas wie giftigte Taunts mit grossen Minions mixen - recht gute Möglichkeiten als Hunter mehr Kontrolle zu übernehmen.

Bleibt abzuwarten welche Fähigkeiten andere Helden auf Lager haben ^^

 

Klingt jedenfalls gut. Release bleibt "August" ohne genauere Angaben.

 

Btw, angeblich wird heute der Pre-Purchase mit neuem Cardback aufgeschaltet. Der sollte - wenn er nicht im ingame shop auftaucht - im Battle.net Client-Shop zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...