Jump to content

Tales of Xillia 2 [PS3]


Recommended Posts

Zum mittlerweile auch für Europa angekündigten zweiten Teil von Tales of Xillia gibt es jetzt einen EU-Trailer.

 

 

Namca Bandai

Release: 2014

 

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Fortsetzung. :circle: Gerüchteweise soll sogar ein Speicherstandimport vom Erstling möglich sein. Dies soll Auswirkungen darauf haben, welche Charaktere der alten Truppe man wieder trifft und wie sie sich verhalten...

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sagen wir es so: der einzige Zusammenhang zwischen Teil 1 und 2 den ich in dem Trailer sehe ist die Uniform eines Soldaten (und zwar eines Gegners). Würde am Ende nicht stehen dass es Xillia 2 ist wäre ich vielleicht abgesehen vom Grafikstil nie drauf gekommen.

 

Sogar die Geschichten haben nur marginal etwas miteinander zu tun und das auch nur, weil man teilweise auf Lea, Rowen etc. trifft.

 

btw. kann mir mal jemand erklären was Xillia bedeutet? Nirgends wurde auch nur annähernd etwas diesbezüglich erklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäg Xillia 1 dänk du Böög :ugly:.

 

Isch mr klar du

 

[spoiler=..]Walross-

 

 

Bestieger... aber trotzdem... Da kannst du genau so gut jetzt schon sagen, dass du dir weder Bilder, noch News-Meldungen, noch Teaser zu MGS VI anschauen wirst.... einfach weil es eh schon kojimatastisch wird und du dich nicht spoilern lassen willst. :genius:

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nicht dasselbe, ich habe ja alle vorhergehenden Spiele durchgespielt :ugly:.

Vor allem da Xillia 2 in der selben Spielwelt angesiedelt ist und kurz nach dem ersten Teil spielen soll, ist der Einwand also sehr berechtigt.

 

Was wenn am Ende die Welt untergeht und ich das dann durch den Trailer erfahre? :sad:

 

 

:ugly:

 

@ Heady:

 

I würd säge: "Chill jetzt, Alter" oder "Chillaxet mau, boys!"

 

 

Aber jezz muesi abhoue, gloube dr radi bringt mi süsch um, wenni no e Piep vo mr gibe :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem da Xillia 2 in der selben Spielwelt angesiedelt ist und kurz nach dem ersten Teil spielen soll, ist der Einwand also sehr berechtigt.

 

Was wenn am Ende die Welt untergeht und ich das dann durch den Trailer erfahre? :sad:

 

Verstehe ich, aber darum habe ich auch geschrieben dass man dem Trailer abgesehen vom Namen und dem Grafikstil nicht ansieht dass er irgendetwas mit Xillia zu tun hat, selbst wenn man das Spiel schon durch hat. Da ist keinerlei Spoiler für Teil 1 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im japanischem trailer sind milla und jude zu sehen :cookie: bezweifle aber, dass die spielbar sind.

 

Soweit ich die Infos darüber überblickt habe sind sämtliche Charaktere aus Xillia 1 in Xillia 2 vertreten, aber nicht als spielbare Chars sondern als NPCs. Man spielt mit einem komplett neuen Team eine völlig andere Geschichte in derselben Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der TGS 2012 Trailer. Spoilert aber imo ziemlich viel:

 

[spoiler=!]Man sieht alle Chars aus dem Erstling auftauchen und sie sind wohl spielbar, da Mila, Alvin und Elize samt Teepo in einem Skit vertreten sind und somit ja zur aktiven Party gehören.

 

 

 

Yep, offenbar sind die Chars aus Teil 1 spielbar:

 

[video=youtube;Co6-RrKTPL8]

 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau natürlich kein einziges video davon. ich hoffe einfach, dass die charaktere von teil 1 ihren platz im spiel haben werden, sei es in spielbarer form, sei es in filmchen. möchte einfach wissen, wies ihnen weiter ergangen ist. noch nie ist mir eine party so ans herz gewachsen :glupsch:

 

Wäre auch total enttäuscht, wenn die überhaupt nicht vorkommen. Ich denke aber schon, dass die einen wichtigen Platz in der Story von Xillia 2 haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...