Jump to content

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]


Recommended Posts

Am Weekend ausgibig gezockt und stehe nun vor Ganon.

 

Wirklich ein grandioses Zelda Spiel, die Dungeons sind allesamt genial. Kurz und knackig, für Zeldafans sicher keine Herausforderung aber immerhin doch anständige Rätsel die verdammt viel Spass machen.

Der neue Trick, 2D an den Wänden entlang zu laufen finde ich super. Es fühlt sich jedesmal toll an wenn man aus der Vogelperspektive dreidimensional denkend den richtigen Weg wählt.

 

Ich kann nur alleine die Spielzeit bemängeln, schade das sich die Tempel so schnell lösen. Mein WG-kollege hat am Samstag Morgen begonnen und das Wochenede voll durchgesuchtet, gestern Abend hat er mir dann denn 100% Spielstand im NG+ gezeigt!!

:ohgod:Wie schon geschrieben, das Spiel ist kurz, die Qualität dafür aber enorm hoch.

NG+ übrigens hervorragend, Link erhählt denn 4-fachen Schaden, endlich mal ein fordender Schwieriegkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Fantastisches Spiel!

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=245803&viewfull=1#post245803

 

Die Spielzeit ist für Zelda-Verhältnisse zwar eher kurz ausgefallen, aber wie Xamd bereits gesagt hat ist die Qualität dafür enorm hoch.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 10 months later...
Meines erachtens das beste Spiel auf dem 3DS. Ich muss unbedingt mal mit dem NG+ beginnen.

 

Na soweit würd ich nicht gehen. :cookie:

 

Last Reward steht da schon noch etwas drüber für mich. Professor Layton vs. Phoenix Wright eventuell, aber dafür hab ich noch zu wenig Zeit gefunden. Aber unter den besten 5 Spielen würd ich's auch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na soweit würd ich nicht gehen. :cookie:

 

Last Reward steht da schon noch etwas drüber für mich. Professor Layton vs. Phoenix Wright eventuell, aber dafür hab ich noch zu wenig Zeit gefunden. Aber unter den besten 5 Spielen würd ich's auch sehen.

 

Last Reward habe ich auf der Vita gespielt, und selbst dann würde ich Zelda eine Stufe höher werten. Bravely Default kommt sehr nahe ran, fällt dann aber aufgrund des repetitiven Spielsystems doch etwas ab. OoT ist auch super, fesselt mich aber nicht so wie ALBW. Luigi's Mansion ist ebenfalls ganz cool... viel mehr gibt es nicht auf diesem Niveau. Layton vs. Phoenix Wright kenne ich halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...