Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Eigentlich würde mir F1 2016 wieder reizen, aber ohne Lenkrad macht es irgendwie nur halb soviel Spass :glupsch:

 

Hast eines verkauft?

 

 

Überlege mir einen neuen Ori-Durchgang. Ich hatte das Grundspiel beendet und kenne den Content der Edition noch nicht.

Heute muss ich wiedermal Stardew starten :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein ich habe noch eins hier stehen. Nur den Wheelstand ist mir beim Umzug beschädigt worden und ich warte momentan noch auf die Ersatzteile.

Eben Racingspiele wie F1 ohne Lenkrad macht mir nur halbsoviel Spass, obwohl ich zugeben muss mit Controller funktioniert F1 2016 tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shantae: Half-Genie Hero (Switch)

 

Perfektes Spiel für unterwegs. Cooler Grafikstil, gefällt mir bisher ganz gut:circle:

 

 

 

Super! hast du dich also doch noch dafür entschieden:thumbsup:

 

Mit Arms konnte ich noch nicht so richtig warm werden. Anfangs versuche ich noch bei den Kämpfen etwas taktisch vorzugehen, aber sobald es etwas hektischer wird bin ich einfach nur noch wild am rumfuchteln.:ugly:

 

Freue mich morgen riesig auf Nex Machina von den Machern von Resogun/Alienation.

Wird es sich sonst noch jemand holen? Anscheinend hat es einen Co-Op Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Metroid Prime 4 Ankündigung mal Metroid Prime 1 gestartet. :circle:

 

[spoiler=...]LlpxQ5p.jpg

 

OZeSpal.jpg

 

S7T4l5W.jpg

 

AOfs0O1.jpg

 

 

 

Sieht trotz des Alters immernoch ganz nett aus. Reisst keine Bäume aus, aber für ein Spiel aus dem Jahr 2002 ganz ansehlich.

Hast dus noch nie gespielt? Finde vor allem den ersten Teil einfach geil, wirklich coole Atmösphäre und für mich einer der besten Titel auf dem NGC. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overwatch Season 5 ranked! Läck eigentlich chozt mich ranked im soloQ nur na ah, aber ich chas dennoch ned sila :D

 

RiME das Spiel isch eifach de Hammer und darum au e neus letsplay vo mir uf youtube.com/jayblastone

 

PUBG zwüsched inne immer wieder luschtig chli durd pampa seckle und sich verstecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dus noch nie gespielt? Finde vor allem den ersten Teil einfach geil, wirklich coole Atmösphäre und für mich einer der besten Titel auf dem NGC. :mushy:

 

Doch doch, mehrmals durchgespielt sogar, mit mehreren Spielständen auf meiner GC Memory Card, einem mit einer 100% vollen Scandatenbank und einem mit dem Spiel auf "Hard" abgeschlossen. Sogar das Zusatzkostüm welches man erhält wenn man den GBA mit Metroid Fusion mit dem GC verbindet und das Originale Metroid sind beide freigeschaltet. :ugly:

 

Ist halt mittlerweile einfach so 10 Jahre her seit ich das das letzte Mal gespielt hab. :ugly:

 

:mushy:

 

MP1 > alle anderen MPs

 

Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach der helle Wahnsinn.

 

Mal sehen, vielleicht nehm ich mir MP2 auch noch in Angriff. Weiss nicht was alle gegen den 2er haben, in gewissen Teilen fand ich das sogar besser als der direkte Vorgänger. Sanctuary Fortress :sabber:

 

Was mir gerade jetzt wieder in MP1 auffällt: Es dauert relativ lange bis man auf einen Gegner stösst der auch wirklich "zurückkämpft". Zu Beginn hat man es nur mit irgendwelchen merkwürdigen suizidgefährdenden Vögeln und mutierten Rieseninsekten zu tun, welche sehr schnell das zeitliche segnen wenn man nur etwas zügig auf A hämmert.

Sobald man auf die Space Pirates in ihrer Forschungsstation auf Phendrana Drifts/der Eiswelt trifft zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an, aber vorher sind die ganzen Viecher auf die man trifft eher lästig als sonst etwas.

Auch die Bosse in 1 sind halt eher so "blehrg" als sonst was :ugly:

 

[spoiler=...]2f7.png

 

 

 

Metroid :mushy:

 

cutedoodle.png

bearbeitet von xerxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank?

Hand gebrochen?

Neuer TV noch nciht geliefert?

Alle Konsolen spontan Feuer gefangen?

EMP-Granate in deiner Umgebung losgegangen?

Was ist passiert?

 

Gesundheitlich zu angeschlagen um zu zocken und daher auch keine Motivation. Leider ist da auch keine Besserung in Sicht. Würd zwar gerne zocken, aber im Moment einfach zu schlapp dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miscreated: Liebe das Spiel einfach.

 

Heute bin ich voll equipt durch ein kleines Städtchen geschlichen und hab Spieler gejagt.

Eine Weile habe ich einen Typen gestalkt, welcher offensichtlich noch kein Gear hatte und daher hatte ich auch keinen Grund ihn direkt umzulegen.

Ich konnte dann beobachten, wie er auf einen anderen Spieler traf, welcher ebenfalls kein Gear hatte.

Er versuchte, mit dem anderen zu sprechen und fragte ihn mehrmals, ob er ihn denn hören könne. Der andere Typ blieb jedoch stumm.

Ich sass etwa 10 Meter entfernt im Dickicht und setzte dem Stummen schliesslich einen Kopfschuss, um etwas Spannung in die Situation zu bringen.

Mein ursprüngliches Stalkingopfer hatte keinen Plan, was gerade passiert war und flüchtete panisch.

Er rannte in einen Supermarkt. Ich blieb draussen im Gebüsch und wartete ab.

 

Plötzlich kamen drei voll equipte Typen angerannt und umstellten den Supermarkt.

Über Voice wurde mein panischer Freund aufgefordert, mit erhobenen Händen herauszukommen.

Ängstlich teilte er ihnen mit, dass er das Spiel erst gerade gekauft habe und noch nichts habe. Er wisse nicht mal, wie man die Hände hebt.

Das sei ihnen scheissegal - jemand habe gerade ihren Kollegen ein paar Strassen weiter umgelegt und sie wollen nun wissen, wer das war.

 

Aus meinem Gebüsch hatte ich ein optimales Schussfeld.

Die ersten zwei Bullies gingen direkt down, während sich der Dritte hinter ein Auto retten konnte.

Er versuchte dann noch, mich mit wüsten Beschimpfungen etwas moralisch zu schwächen .. vergeblich. Etwas später lag auch er im Staub.

 

Anschliessend betrat ich den Supermarkt und fand meinen verängstigen Freund hinter einem Regal kauernd.

Ich sagte ihm, er solle sich doch bitte draussen an den Leichen bedienen und wünschte ihm noch viel Glück, bevor ich meinen Weg fortsetzte.

 

Das wird er bestimmt nicht so schnell vergessen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...