Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Kona (PC)

 

Doch das waren insgesamt betrachtet 5 tolle Spielstunden. Ein Mix zwischen Firewatch, Everybody’s Gone to the Rapture und einem Detektiv-Spiel à la Sherlock Holmes.

Information zu den Personen erhält man meistens durch Notitzen, Tagebucheinträge. Die Spielwelt hat mir ganz gut gefallen, das Winter-Feeling und die Schneestürme haben sie toll umgesetzt. Leider fühlt man sich dank den ganzen Hilfsmittel viel zu "mächtig" und so gestaltet sich der Kampf u.a. gegen die Kälte ziemlich einfach. Ich war übrigens mal abgesehen vom Anfang des Spiel, immer zu Fuss unterwegs (Dafür gibt es sogar eine Trophäe) :ugly:

 

Kona gibt es momentan im STEAM-Sale für 10.- und kann euch den Titel nur empfehlen, sofern euch Spiele wie Firewatch und Everybody’s Gone to the Rapture schon gefallen haben.

 

Finde den Song, den man im Hauptmenü zu hören bekommt, der absolute Hammer mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- PUBG

Ich liebe dieses Spiel einfach :mushy:

 

- Rise of the Tomb Raider (PC)

Ich habe es vor langer Zeit mal angespielt, dann aufgehört und gestern wieder angefangen.

Bin irgendwie hin und her gerissen von dem Spiel, einerseits die wundervollen Kulissen (grafisch eine Wucht), die tollen Soundeffekte, aber dann wird die Spielwelt wiederrum mit dem Sammeln von Ressourcen zugemüllt und das nervige Erfahrungs- und Fähigkeitensystem (gehört für mich nicht in dieses Spiel).

Was mir aber gefällt, dass man wieder mehr Fokus legt auf das Erkunden von Gräber, Schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan vor allem PUBG und Motorsport Manager und ab und an ne runde City Skylines.

 

PUBG: Bin immernoch richtig angefressen! Das Spiel macht trotz noch einiger Mängel (Lags, Desyncs, etc.) saumässig viel Spass. Bin mitlerweile wohl bei ca. 200h und noch ist kein Ende in Sicht. Aber ich freue mich trotzdem bereits drauf wenn dann einmal der Netzcode gut ist und die Lags verschwinden.

 

Motorsport Manager: Früher habe ich jeden erdenklichen Fussballmanager gespielt. Seit es den Manager von EA Sports nicht mehr gibt, fehlte mir ein guter Sportmanager. Beim Fussballmanager von Sega hat man zwar etliche Möglichkeiten, welche mich jedoch eher erschlagen haben, weshalb dies nie wirklich eine Alternative war. Mit dem ICE 2017 Mod vom Steamworkshop für den MM kommt man zudem im Nu zu den Aktuellen Daten für die F1, die Indycar Series und die Formula-e. Habe zu Beginn ein eigenes Team gegründet in der F-e und bin die gesamte erste Saison nur hinterher gefahren. Nun in der 2. Saison sieht es schon besser aus, werde aber bestimmt noch 2-3 Saisons brauchen um an die Spitze zu kommen. Macht echt Laune.

City Skylines: Habe mir letztens die Map für "Biel" heruntergeladen. :ugly: Ziemlich hügelig das ganze, aber die Mündung um den Bielersee und die Aare wurde super gemacht. Die Stadt hat mittlerweile knapp 18'000 Einwohner und verkehrstechnisch wirds langsam kritisch. Zudem scheine ich keine Waren zu exportieren, worans wohl liegt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am häufigsten Wildlands, co-op und Szenerie sind nice:

 

[spoiler=Pics]15nqdq.png

 

2qkpx1.png

 

3ioo94.png

 

4showu.png

 

5vsrda.png

 

 

 

 

 

Rocket League, etwas Hearthstone. HS auf Legend zu kommen wäre zwar wünschenswert aber gebe ich einmal mehr auf :ugly: . Der Grind von Rang 5 hoch ist ein Zeitfresser. Letztens spiele ich Tempo Rogue und habe an einem Abend einen Winstreak bis auf Rang 3, um am nächsten Tag wieder runter zu rasseln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sexy Brutale

 

Habe es gestern Abend auf Steam gekauft und es hat gleich meinen ganzen Abend in Beschlag genommen. Sehr cooles Game, eine quirlige Präsentation mit toller Musik und eine sehr interessante Gameplay Mechanik.

 

Erinnert mich fast etwas an die Sidequests aus Majoras Mask. Man muss sich die Abläufe der KI merken und Gegenstände finden und zur richtigen Zeit einsetzen. Macht wirklich Laune! Nur der Schwierigkeitsgrad ist etwas auf der leichten Seite, stolpere mich eigentlich immer im ersten Versuch durch die Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enslaved: Odyssey to the West

 

Was für ein tolles Rollenspiel welches wohl den meisten ziemlich unbekannt sein dürfte.

Die Geschichte spielt in einer postapokalyptischen Welt (Amerika) welches voller feindlichen Mechs besteht.

Im Steam Sale momentan für 5 Fränkli zu haben. Schnappt es euch!

 

Unbekannt ist es ganz sicher nicht. Schon gar nicht hier im Forum. Und ein RPG ist es auch nicht, sondern ein Action Adventure / Plarformer :coolface:

 

Monkey :mushy:

Andy Serkis :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy PS4

 

Bin nun beim Level "The Lost City" unterwegs. Meine Fresse der Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen:jackie:, da fühlt sich ein Dark Souls wie ein Kinderspiel an:ming:

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber ziemlich gut:circle:

 

 

Radi hilft dir bestimmt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...