Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Dark Souls III (PS4)

Noch nicht einmal im DLC. :ming: Geht grad sehr langsam voran. Im und um Das Grosse Archiv hat es ein paar mühsame Stellen, die mich arg verlangsamen. Das Level-Design vermag mich trotz allem immer noch zu überraschen. :heil:

 

Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

Immer wieder ein paar Runden zu zweit auf dem kleinen Bildschirm. Sogar im Büro in der Mittagspause oder mal kurz zwischendurch. Es ist einfach ein Fest! Muss mal zusehen, dass ich euch Nasen mal online treffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Surge

 

Die anfängliche Euphorie hat nachgelassen... zumindest momentan (bin beim zweiten Boss)

 

Battlegrounds

Bin heute wieder am Start für 3-4 Runden :circle:

Cities: Skylines

 

Da mir der Kumpel grad alle DLC's geschenkt hat musste ich ja quasi wieder einsteigen.

Gibt viel neues zu entdecken, freu mich wenn ich eine grössere Stadt habe und auch mit dem Transport ein bisschen spielen kann :sabber:

 

Euro Truck Simulator 2

 

Wieder installiert, wieder Spass dran.

Zu Beginn (bis man den ersten eigenen LKW hat und selber bestimmen kann, wos lang geht) zwar etwas "zäh", aber einfach Spotify laufen lassen und relaxen :)

Momentan hab ich grad viel um die Ohren, bin abends immer recht müde. Da passen so Simulationen gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;396218']Euro Truck Simulator 2

 

Wieder installiert' date=' wieder Spass dran.

Zu Beginn (bis man den ersten eigenen LKW hat und selber bestimmen kann, wos lang geht) zwar etwas "zäh", aber einfach Spotify laufen lassen und relaxen :)

Momentan hab ich grad viel um die Ohren, bin abends immer recht müde. Da passen so Simulationen gut :thumbsup:[/quote']

Hol dir mal den MP. Irgendwie noch einen zacken spannender mit 3500 anderen Truckern rum zu cruisen...

 

Natürlich fehlen die ganzen KI aber ich finds trotzdem interessanter. Spotify rein und lostruckern... :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanquish

Man man man, ist das ein schöner PC-Port von einem bomben Spiel. Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein, das habe ich mir wirklich schon lange ersehnt. Und nach vier Stunden Spielzeit kann ich mit relativer Sicherheit sagen, dass Vanquish auch 7 Jahre nach Release immer noch einer der verdammt besten 3rd Person Shooter aller Zeiten ist. Ich liebe wie beweglich und mobil man ist, ich liebe die intensive, nonstop und überbordende Action. Ich liebe wie das Spiel eine unglaublich Lernkurve innehat, wo man wahrhaftig das Spiel meistern kann. Man fühlt sich einfach wie ein absoluter Badass in diesem Spiel.

 

Hat jetzt für mich in den 7 Jahren keinen Millimeter an Qualität und Faszination eingebüsst. Vanquish ist ein verdammt geiles Game, wo sich ein zweiter Blick lohnt. Hinter der super generischen Story, der starren Präsentation und der gewöhnlich anmutenden 3rd Person Cover Shooter Kost, versteckt sich einer der besten Shooter aller Zeiten.

 

Mark Brown hat zu Vanquish auch mal ein sehr gutes Video gemacht, wo er schön aufzeigt, was Vanquish so gut macht. Ein guter Primer um mal etwas hinter die Fassade von diesem Spiel zu sehen.

 

 

 

 

Sonst bin ich auch noch mit Doom beschäftigt. Ein ebenfalls sehr cooler Shooter, liebe wie es alte Sachen aus der Serie in modernes Shooter-Design hüllt. Und auch hier fühlt sich das Movement des Spielcharakters als integraler Bestandteil vom Combat an und verwandelt die Fights in absolut frenetische und intensive Angelegenheiten. Ebenfalls überraschend gut: Die Story und die herrlichen Codex-Einträge, das Spiel nimmt sich gerade genug ernst um alles im Spiel etwas lustiger zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 5 (PS4) - Finde kaum Worte dazu; absolut einzigartig, schlichtweg traumhaft. Bisher kurzum perfekt.

 

Nebenbei: TESO Morrowind (PC) - Habe zum Start des Addons wieder angefangen. Nach wie vor sehr gutes MMO, Elder Scrolls-Feeling ist definitiv da. Mal schauen, wie lange es mich dieses Mal hooken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanquish

 

Gestern auch angespielt und bereits schmunzeln müssen ab Sam.

Wie er lässig während des Fights die Zigarette montiert :ugly:

 

Hab nur grad das erste "Areal" gesäubert, aber bockt irgendwie schon mächtig.

Steuerung geht super von der Hand (PS4 Controller) und 60fps am Laufband.

 

Denke das wird mir gefallen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre allenfalls noch interessant wenn du noch mit Vanquish beschäftigt bist:

https://community.pcgamingwiki.com/files/file/894-vanquish-damage-fix/

 

Auf Normal gehts noch, aber spätestens auf Hard merkt man das da definitiv was nicht stimmt mit dem Damage. Plötzlich ist man einfach tot :ugly:

 

Aber cool gibts schon einen Community Fix, war am Samstag schon fast etwas traurig weil ich es wegen dem Bug nicht mehr auf Hard spielen konnte. Jetzt kann ich ungeniert mit Durchgang zwei loslegen :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 17. Das Spiel empfahl mir, endlich auf "Profi" umzusteigen, weil ich meist mit 3 bis 7:0 gewann. Tolle Idee. Habe mit dem FC Bayern erst 4:0, dann 3:0 gegen den HSV verloren. Habe dann mit der World X1 gegen den HSV gespielt..das Hinspiel 2:0 verloren, und das Rückspiel mit Ach und Krach 1:0 gewonnen. Deprimierend. Jetzt spiele ich online-Slotgames wie Explodiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...