Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

-Bulletstorm Full Clip Edition (PS4) Bin nun durch und werde wohl noch den neuen "Overkill-Modus" ausprobieren. Ein Spiel, welches immer noch prima unterhält:circle:

 

-Yooka-Laylee (PC) Ja das Spiel hat Kameraprobleme und die Steuerung ist nicht ganz so präzise. Der Rest des Spiels gefällt mir aber unglaublich gut:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's momentan nicht viel...

 

- CS:S: komme einfach nicht davon los :ugly: auch nach hunderten von Stunden habe ich noch nicht genug von Dust2.

- Titan Quest Anniversary Edition: Habe damals bereits das Original gespielt und iwie kam die Anniversary Edition mal gratis. Macht immer noch verdammt Laune.

- Kingdom Rush (iOS): Zwischendurch im Zug oder auch mal ne Stunde am Stück :ugly: Perfektes Tower-Defense mit RPG-Elementen. Macht süchtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TQ.. :sabber:

Hatte ich lange gespielt. Setting und Musik finde ich topp. Auch die Akzente der NPC machen es aus :ugly: . Die Sturm-Mastery fand ich immer sehr nett anzusehen. Aber auch ein wuchtiger Nahkämpfer ist ziemlich cool. Ich sollte endlich Grim Dawn richtig spielen. Habe nur mal kurz reingeschaut :okay:

 

 

Bei mir laufen öfters GTA Online und Rocket League. Ab und zu Stardew Valley muss auch sein.

Btw Schnegg @couch co-op: Habt ihr Lara Croft mal gespielt?

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schlägst du dich? Fühlt sich schon viel schneller an oder?:ugly:

 

Ist auf jeden Fall viel schnell als auf der Konsole.

 

Overwatch ist mein erstes (richtiges) Spiel auf dem PC, welches ich "intensiver" spiele.

Ich hatte zu beginn extrem mühe, mich an das neue Aim und Movement zu gewöhnen.

 

Aim ist mittlerwile ok bei Heroes, welche nicht viel Tracking benötigen (Soldier und Zarya kann ich im moment gar nicht ugly:)

 

Am meisten Probleme habe ich aber noch mit dem Movement. Mit meinem einzigen Finger an der rechten Hand, bin ich einfach zu träge, bzw. ziehe ich beim "AD-Spam" meistens den Kürzeren.

Muss mal schauen, ob ich eine andere Input-Methode für das Movement finde.

 

Diese Woche mache ich noch meine Placement-Matches fertig und sehe dann wo ich stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall viel schnell als auf der Konsole.

 

Overwatch ist mein erstes (richtiges) Spiel auf dem PC, welches ich "intensiver" spiele.

Ich hatte zu beginn extrem mühe, mich an das neue Aim und Movement zu gewöhnen.

 

Aim ist mittlerwile ok bei Heroes, welche nicht viel Tracking benötigen (Soldier und Zarya kann ich im moment gar nicht ugly:)

 

Am meisten Probleme habe ich aber noch mit dem Movement. Mit meinem einzigen Finger an der rechten Hand, bin ich einfach zu träge, bzw. ziehe ich beim "AD-Spam" meistens den Kürzeren.

Muss mal schauen, ob ich eine andere Input-Methode für das Movement finde.

 

Diese Woche mache ich noch meine Placement-Matches fertig und sehe dann wo ich stehe.

 

Zarya ist schwer zu handhaben, habe auch meine Mühe.

Ansonsten einfach:

 

No aim, Winston main.

:bigwillie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syberia 3

 

Das erste Spiel in dieser Generation abgebrochen habe. Aber ein technisch so schlechtes Spiel spiele ich nicht weiter. Ich sehe keinen Schiffsboden, meine Figur läuft selbstständig, sonstige Clipping-Fehler, Synchronisation ist total im Arsch. Dass es mich an sich langweilt ist noch ein weiterer Punkt.

 

Aufjedenfall mein Tipp. Nicht die PS4-Version kaufen, zumindest bei dieser stimmt trotz Day 1 Patch einiges nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...