Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Syberia 3

 

Das erste Spiel in dieser Generation abgebrochen habe. Aber ein technisch so schlechtes Spiel spiele ich nicht weiter. Ich sehe keinen Schiffsboden, meine Figur läuft selbstständig, sonstige Clipping-Fehler, Synchronisation ist total im Arsch. Dass es mich an sich langweilt ist noch ein weiterer Punkt.

 

Aufjedenfall mein Tipp. Nicht die PS4-Version kaufen, zumindest bei dieser stimmt trotz Day 1 Patch einiges nicht.

 

Hab dir am Sonntag etwas zugeschaut und habe mich die ganze Zeit gefragt, wie lange du das wohl noch aushältst :ugly: Mich haben z.b. die immer wieder wiederholenden Sprüche schon nach kurzer Zeit genervt.

 

Gestern seit langem wieder mal mit Crash KF2 gezockt:circle: ansonsten immer wieder ein paar coole RL-Session mit Doendoe und Crash:banderas:

 

und ab Freitag gehts dann endlich mit MK8 los :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir am Sonntag etwas zugeschaut und habe mich die ganze Zeit gefragt, wie lange du das wohl noch aushältst :ugly: Mich haben z.b. die immer wieder wiederholenden Sprüche schon nach kurzer Zeit genervt.

 

Eigentlich breche ich grundsätzlich keine Spiele ab, die ich streame. Da ja alles auf meinem Youtube-Channel landet. Aber da ich nun auf einem Schiff nach etwas suchen soll für den Captain, da jedoch KEIN Boden sichtbar ist wegen den Bugs, hab ich für mich entschlossen es besser zu lassen.

 

Da ich aber doch gerne mal ein Adventure wieder durchspielen möchte, starte ich nun mit The Book of Unwritten Tales 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syberia 3 ist technisch wirklich eine absolute Katastrophe und kann momentan nur jedem vom Kauf abraten. Nicht ohne grund haben sie Presse Keys erst ein paar Stunden vor Release verschickt. :rolleyes:

 

Hab drum auch einen tollen Titel für mein letzten Teil zu Syberia 3 gewählt: Syberia 3 - Spielabbruch zu viele Bugs - Part 6 / Ende :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bei mir:

 

Burnout Paradise

Mal wieder hervorgekramt und gleich wieder ins Spiel verliebt. Es ist auch heute ein jenseits guter Racer, sofort in die Action, die ganze Welt ist offen und das Spiel will auf erfrischende Art keinen Content vom Spieler verstecken. Man startet es und ist sofort in der tollen Openworld am rumdüsen und hat ständig was zu tun. Es ist auch x-Jahre nach Release immer noch ein sehr spassiges und cooles Spiel. Criterions Meisterwerk.

 

 

Day of the Tentacle Remastered

Auch das Spiel gefällt mir ziemlich gut, das Writing ist doch ziemlich gelungen und mir macht der Wechsel zwischen alt und neu in der Präsentation Spass. Vor allem die unterschiedlichen Soundtracks sind der hammer. Die Geschichte ist auch unterhaltsam und ich mag wie man zwischen den verschiedenen Zeiten hin und her wechseln kann. Nur das Puzzle-Design ist wieder mal typischer Genre-Bullshit.

 

Wie sorgt man dafür, dass es regnet? Ist ja klar, man wäscht die alte Kutsche mit Seifenwasser, weil es ja immer regnet wenn man das Auto putzen will!!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

 

In solchen Momenten überrascht es mich einfach nicht, dass das Genre irgendwann mal gestorben ist. Aber ja, ich mag die Story, Welt und die Charaktere genug das man auch durch den Mist durchkommt. Heute gibts ja auch Guides en masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3

 

Einfach weil ich momentan nicht in die anderen Games eintauchen will. Schön gemütlich ein bisschen grinden und mein Wissen für den Necromancer Patch auffrischen.

Season 10 bietet aber doch wieder einige neue Features und Verbesserungen. Echt löblich wie Blizzard dieses Spiel pflegt.

Übrigens sind die Seasons mittlerweile auch auf der Konsole vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Sherlock Holmes' "Devils Daughter" beendet habe, kombiniere ich mich durchs Prequel "Crimes and Punishments". Sehr gelungen.

 

Dazwischen mal ne Runde mit dem Topview Racer "Mantis Burn Racing". Der ist auch nicht schlecht. Trotzdem und ermangels Rennspielen auf der PS4 habe ich es getan:

NfS. Das mit den grenzdebilen Hipsterdialogen. Da wo alle laut schreien: "Finger weg". Genau DER Racer wo Eurogamer, 4Players und Konsorten davor warnen. Ich weiss schon jetzt, dass ich mich ärgern werde. Janu, vielleicht taugt ja Rivals auch was und angesichts des rabattierten Bundlepreises, meines Guthabens von Fr. 10.- könnte man jetzt argumentieren..... aber lassen wir das.

 

Mafia 3, ja das spiel ich auch. Hmm ich könnt mich seitenlang auslassen über Bugs, Popups (sowas hab ich in dieser Form noch nie in einem Game gesehen), eine Ki die.... die.... die... einfach.....grmpf..... verbesserungswürdig ist, die Sammelspielchen, am Anfang die Sache mit der Kohle, keine Garage, dieses unsägliche Art und Weise Türen bzw. Kästen zu öffnen. Dann die Übersetzung (hier ein Facepalm-gif vorstellen). Und halt noch so einiges.

Trotzdem mag ich es. Die Autos. Die Zeit in der es spielt. Manchmal mag ich soagr die Grafik, die Stimmung. Die Zwischensequenzen. Manche Missionen. Die Musik.

Mich deucht, ich habs schon mal erwähnt. Ich liebe LA Noire. Nichts hätt ich lieber als ein Sequel dazu. Und von diesem Bonus zerrt Mafia 3..... noch.

Also pflanze ich weiter meinen Schuhabsatz in manch ein unsympatisches Gesicht..... dieser Move ist schon recht derb. Sogar für einen der Napalm Death und CC hört. :ugly:

 

Ach ja. Weiss jemand wie man beim Fahren diese strunzdummen Richtungsweiser ausschaltet?

 

Ansonsten warten dann noch Frau Croft und Diablo 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nier Automata(PS4)

 

Dieses Spiel ist einfach eine Wucht, dieses Kampfsystem und die passende Musik gefallen extrem gut. Bin leider erst bei 4h Spielzeit.

 

Halo 4 (Xbox One)

 

Koop wohl immer noch was vom besten, am SA die komplette Kampagne durchgezockt mit div. aktivierten Schädel. Schade hat Halo 5 keinen solchen offline Koop Modus...:angry:

 

Battleborne (Xbox One)

 

Gibts ja im Moment für 9.90 CHF und ich habe es mir geholt, da es einen Koop Modus gibt (Offline). Und ich sage Euch etwas, jene die Borderlands mögen und etwas zum Koop zocken sucht, holt Euch dieses Ding. Für diesen Preis ist die Story echt gerechtfertigt. Es bietet auch mehr Abwechslung als Borderlands, da man nach jeder Mission seinen Helden wechseln kann...und es hat 25 Helden.

 

Eine richtig dicke überraschung für mich, hatte 0 Erwartungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NieR: Automata

Konzentrier mich beim zweiten Durchgang nun auf die Sidequests. Tschegge immernoch nicht wirklich was eigentlich genau abgeht, hab ein bisschen das Gefühl das manche von den Quests nicht ganz zuende "erzählt" werden, denkst dir "Hui, das könnt noch interessant werden", dann noch ein kurzes Bla Bla und fertig... :ugly:

 

PUBG

Das macht wirklich mehr Spass als es warscheinlich sollte. Erst ein mal bis jetzt erster geworden im Team, macht aber nix da die Runden mit den LG'lern immer saumässig viel Spass machen. :circle:

(ich liebe euch :mushy::ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUBG

 

Jap, wahrlich eine Spassgranate und für mich das beste Multiplayer-Erlebnis seit langem :circle:

Finde es vor allem genial, dass so viele LG'ler am Zocken sind. So findet man immer jeden Abend eine Gruppe. Und mit jedem von euch machts einfach Bock :mushy:

Freu mich schon auf die nächste Session (sicher heute Abend wieder, CL kann ich nebenbei laufen lassen :ugly:). Heute noch im Zug praktisch nur PUBG Videos geschaut von "jackfrags" :rofl:

Der Typ ist übrigens krass. Spielt sehr gut und seine Videos beinhalten ein Highlight nach dem anderen. Empfehle euch, bei dem mal ein bisschen reinzuschauen, ist auf youtube drauf.

Und er spielt oft mit "Sacriel" auf twitch.tv zusammen, der ebenfalls ein guter Streamer ist.

 

Persona 5

 

Zwar die letzten Tage nicht angerührt. Werde es nie beenden meint KiLLu :sad:

 

Lego City: Undercover (Switch)

 

Ganz spassig für zwischendurch (öV).

Spiel aber gemütlich und bin erst im 4. Kapitel bei der Kung-Fu-Schule. Der Humor ist aber sehr gut :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Stardew Valley endlich auf einen Keller geupgradet. Darin lassen sich Wein und Käse verfeinern, was aber einige Tage zu dauern scheint.

Vorhin tatsächlich bei einem Brettspiel bei Sebastian mitmachen können. HeroQuest-style-Rollenspiel bei dem man erst einen Helden wählt.

Und jetzt gerade kloppen sich der Zwerg und Krobus in der Kanalisation. Stardew ist zu viel :lol:

 

 

Gestern ziemlich gute Rocket League-Session mit dead & killer. Schöne Tore und von ranglos auf Platin 3 gesprungen (:ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...