Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Eigentlich sind nur X und O bei der PS falsch rum, zumindest in Europa und Nordamerika.

 

Für mich sind A und B falsch rum im vergleich zum XBox controller...

ich springe oft aus dem Menu raus statt zu bestättigen, weil es halt anders rum ist als auf den Konsolen

 

 

@Killu

Ich mein nicht die Pressescores sondern die Userscores :ugly:

 

Gibt genug Zeitungen/Medien etc. die dann daraus bekloppte Schlüsse ziehen und so evtl Kunden davon abhalten was Gutes zu kaufen oder dazu verleiten Scheisse zu kaufen..

bearbeitet von Insanitysoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt wieder mal der Beweis das jedes Bubi Videospieljournalist werden kann. Wer das Machwerk nicht würdigt sondern einfach als langweilig darstellt ist meiner Meinung nach inkompetent. Es kann durchaus sein, dass das Spiel nicht für jeden ist. Und perfekt ist es nicht. Aber das demonstriert halt einfach, dass ich für mich persönlich diese Seite ignorieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;391434']dito' date=' heute Nacht auch noch eine Session eingelegt.

Dieser Handheld-Modus ist gefährlich :ugly:[/quote']

 

Der hat mich heute auch eine Stunde schlaf gekostet... Ich gluabe ich sollte zumindest bei Zelda die Konsole prinzipiell nicht aus dem Dock nehmen, wenn ich zu Hause bin...

 

Aber mir geht es gleich, Zelda soviel es geht. Leider bin ich diesen Samstag Abend und fast den ganzen Sonntag nicht zu Hause :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Im Moment eigentlich fast ausschliesslich Zelda (Switch). Alle anderen kürzlich erschienen (und gekauften) Spiele (z.B. Horizon, Nier, Tales of Berseria, bald Mass Effect und Persona) werden erstmal nicht begonnen.

 

 

Ab und an immerhin eine Runde Overwatch oder Rainbow Six Siege auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment eigentlich fast ausschliesslich Zelda (Switch). Alle anderen kürzlich erschienen (und gekauften) Spiele (z.B. Horizon, Nier, Tales of Berseria, bald Mass Effect und Persona) werden erstmal nicht begonnen.

 

 

Ab und an immerhin eine Runde Overwatch oder Rainbow Six Siege auf dem PC.

 

Sieht bei mir ähnlich aus:ugly:

 

-Horizon: Zero Dawn Hab es jetzt erstmal an Radi ausgeliehen :ugly:

-Nier (PS4) Bin noch beim ersten Durchgang, aber hab etwas mehr als die Hälfte des Spiels abgeschlossen.

- Zelda Breath of the wild (Switch) :heil:

 

Und zwischendurch immer wieder eine Runde RL/FIFA:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

-Horizon: Zero Dawn Hab es jetzt erstmal an Radi ausgeliehen :ugly:

 

bravo :ugly:

 

Bei mir:

- Breath of the Wild (Switch)

Natürlich, natürlich... was soll man aktuell sonst spielen? :lamy: Nach über 65h immer noch motiviert wie zu Beginn. Das hat in den letzten Jahren wirklich fast kein Spiel bei mir geschafft :nervous:

Wenn ich so weiterspiele wie bisher werden das locker über 100h Spielzeit :circle:

- Turok 2: Seeds of Evil (PC / Remaster)

Gestern bereits den ersten Level beendet und ich merke, wie Nightdive Studios auch dem zweiten Teil ein perfektes neues Gewand spendiert hat.

Diese Erinnerungen an einen der besten Shooter überhaupt sind einfach fabelhaft und haben mich gestern wieder komplett eingeholt :mushy:

Chapeau! Freu mich auf die weitere Reise und auf den Wahnsinn in Level 4 und 5 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :mushy::mushy:

Wird ja am 23.03 released - freu mich drauf :circle:

 

Dazu noch Horizon Zero Dawn auf der PS4 =)

 

Das sehe ich bei Sacriel immer wieder. Ich fand vom Spielwitz her The Culling zum mitschauen spannender.

Schon krass wieviele Spiele in dem Genre letztens erscheinen.

 

 

Bei mir vermischt RL, GTA Online, Hearthstone, Zelda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect Andromeda

 

Bin natürlich noch nicht weit gekommen, aber es macht mir extrem Spass bisher. Nur muss ich jetzt warten bis die echte Version draussen ist, die Trialzeit ist ja leider fertig :glupsch:

 

 

Borderlands 2

Platzhalter bis ich Mass Effect weiterzocken kann. Dachte mir ist schlauer als Horizon Zero Dawn oder Zelda weiter zu machen. Die beiden verdienen die gesammte ungeteilte Aufmerksamkeit dann.:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...