Jump to content

Bravely Default: Flying Fairy


Recommended Posts

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich freue mich riesig auf den Titel und ich habe natürlich sofort auf die CE gewechselt, als das bei WoG möglich war. Die Figur von Agnes habe ich zwar noch nirgends gross und deutlich gesehen, aber in klein sieht sie nicht schlecht aus. Der OST stammt von Uematsu, darauf freue ich mich, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der gesamte OST der CE beiliegt, wird wohl eher wieder eine Auswahl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CE Figur

Grösser als das kenne ich auch kein Bild: http://abload.de/img/bravely_defaults1pl0.png

 

@schnegg

So schnell kann's gehen :lol:

Ah ja, hast du einen DS mit Netzteil? Ich glaub vielen XL-Bundles liegt kein Netzteil bei.

(Edit: Bei wog steht es muss mindestens ein DSi-Netzteil sein)

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl Schnegg, der Zelda 3DS sieht echt edel aus! :thumbsup:

 

Allerdings, wie Bullet schon erwähnt hat, musst du dir wohl noch ein Netzteil kaufen, wenn du keinen NDS hattest. (ansonsten haben NDS-3DSXL alle dieselben Ladegeräte)

 

 

Ich selbst hab mir auch schon die CE von Bravely Default bestellt, auf den Titel warte ich jetzt wirklich schon Jahre (halt seit er in Japan angekündigt wurde). :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jrpg ...

... Flugschiff ...

... 4 Helden & Kristalle ...

... OST von Uematsu ...

 

freut euch drauf :sabber:

 

Leider hab ich keinen 3DS jedoch mit dem Nachfolger von " a link to the past" und " Fire Emblem" sowie jetzt diesem Titel ... da wird Nintendos kleiner ja zur reinrassigen jrpg Maschine schlecht hin ...

:fry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ich habe gerade gemerkt dass ich das spiel noch gar nicht vorbestellt habe. Ist nun aber nachgeholt ;) Ich hoffe einfach ich werde bald mal mit Tales of Innocence fertig (72h und immer noch in der Nähe des Endes, denke ich), habe mittlerweilen doch einige andere Handheld Games rumliegen die ich mal noch spielen müsste (und Project X Zone werde ich wohl nicht zu Ende spielen): Etrian Odyssey, und bis ich aus den Ferien zurückkomme auch noch Zelda, und kurz darauf ja auch noch Bravely Default.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Q: siliconera.com

Bravely Second, a full-fledged sequel to Bravely Default, is in development for the Nintendo 3DS, this week’s Jump magazine has revealed.

 

You may recall that a while ago, Square Enix filed trademarks for “Bravely Second” and “Bravely Third”. While Bravely Second is the name of a gameplay mechanic in Bravely Default: For the Sequel, it looks like it’s also the title of the second game.

 

A release date for Bravely Second has not been announced, although Jump magazine does reveal one of the characters in the game, named Magnolia.

 

bravely_Second_thumb.jpg

 

:happytears:

 

Freue mich jetzt erstmals auf den ersten Teil, der Morgen erscheinen soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game landet bei mir leider auf der Warteliste

Ich bin eigentlich immer noch mit Tales of Innocence R beschäftigt, habe das nun aber für A Link Between Worlds auf Pause gesetzt. Ich denke aber dass ich heute oder morgen mit Zelda fertig werde, und dann mache ich erst Tales of Innocence fertig, bevor ich Bravely Default angehe. Ich freu mich aber drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...