Jump to content

Tearaway [PSV]


Recommended Posts

2jomwxtn.png

 

Plattform: PS Vita

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Media Molecule

Publisher: Sony

 

Anzahl Spieler: 1

Release: 22. November 2013

 

 

Ich denke "Tearaway hat einen eigenen Thread verdient ^_^

 

Das neuste Werk von den LittleBigPlanet-Macher!

 

Reviews:

 

4players 85%

Gameswelt 8.5

 

Weitere Wertungen:

 

PushSquare 9/10

 

Escapist 4.5/5

 

Cinemablend 4.5/5

 

Gamespot 8/10

 

Eurogamer 8/10

 

Gamesradar 8/10

 

OPM UK 8/10

 

Joystik 3/5

 

USgamer 10/10

 

Pocketgamer 10/10

 

Joypad 100/100

 

Polygon 9.5/10

 

EGM 9.5/10

 

IGN 9.3/10

 

Edge 9/10

 

videogamer 9/10

 

CVG 9/10

 

Gamereactor 9/10

 

TSA 9/10

 

Launch Trailer:

[spoiler=][video=gametrailers;9e66ced2-6ce8-4724-b9df-a69d5487cc1b]http://www.gametrailers.com/videos/zq5md6/tearaway-launch-trailer

 

 

 

Wer holt es sich alles?!

 

Wog hat es heute schon verschickt:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hotjackie: Okay, that's it! Ich hol' mir auch eine Vita. Ich will dieses Spiel! :boss:

 

Mannomann....die nächsten Wochen werden teuer. PS4 und 2 Games dazu kommen ja auch noch....zum Glück gibt's im Dezember noch den 13.

 

 

tumblr_mlpmstsd5O1s5c6k4o1_500_zps70b901c2.gif

 

Du wirst es nicht bereuen! Was für ein tolles Spiel, konnte es leider gestern nur noch ca. 1/2 Std. zocken.

 

:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon sehr gut bewertet und nun auch von euch noch so bestätigt. Allerdings macht mich leider so gar nicht diese Artstil an... kann man das Game mit irgendwas vergleichen, damit ich mir n besseres Bild davon machen kann. :P

 

Würde es schon am ehesten mit LittleBigPlanet vergleichen.

 

Es ist halt wirklich ein einzigartiges Spiel. Hatte vorher noch nie sowas gesehen und ich denke jeder muss sich selber ein Bild vom Spiel machen.

 

Mit gefällt besonders die clevere Nutzung des Touchpad und Kamera der Vita.

Auch das Basteln von neuen Gegenständen macht wirklich Spass.

 

Wenn du Lust auf ein phantasievolles Spiel hast, in dem deine Kreativität gefragt wird, solltest du unbedingt zuschlagen.

 

Bin jetzt irgendwo bei 20% des Spiels und es wird immer genialer :happytears:

[spoiler=Vogelscheuche]3be03b2ecf56324bd54cd5f697f543096f2fec2a.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht's wohl auch richtig Ende, zocke es aber auch nur im Zug. Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, zuhause die Vita anzumachen. Alles in allem ein wirklich tolles Spiel. Mehr als Gameplay oder Story sind es die Ideen von MediaMolecule, die mich immer weiter voran treiben. Es nimmt mich wirklich wunder, was als nächstes kommt. Wenn man wirklich nur das Gameplay betrachtet, kann man über die Mängel nicht hinweg sehen. Das Plattforming fühlt sich nicht so sauber an, wie es wünschenswert wäre und die Kamera hat auch schon für viele Tode gesorgt. Sei's drum! Das tut dem Erlebnis keinen Abbruch.

 

Gut, für mich gehört da WipEout 2048 nach wie vor auch dazu - hatte damit sehr viel Spass. Und in der Form gibt es das Spiel nur auf der Vita ;).

 

Welche "Form" meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Also ich bin eigentlich quasi nie gestorben wenn ich nicht selbst schuld daran war. Schwierigkeitsgrad ist ja ohnehin nicht wirklich hoch. Aber sowas könnte ich z.B nicht im Zug zocken. Das rumgehampel, fotografieren etc.

 

Ne danke in vollen ÖV. :ugly:

 

Es gibt schon Stellen, an denen die Kamera nicht mitkommt. Dann kriegt man auch nicht mit, dass dort ein Abgrund war, bis das Couvert auftaucht. Auf der Suche nach den Geschenken kann das noch ab und zu passieren. Ausserdem konnte ich durch das Art Design hin und wieder einen Abgrund nicht gut genug vom Boden unterscheiden. :ugly: Aber das war wohl meine Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...